Recommended Posts

Happy Peppi
austriana180 schrieb vor 7 Stunden:

Einfach nur ein Traum

IMG_0846.png

IMG_0847.png

Wenn man sich die Kommentare dazu anschaut, dürft der Typ hinter dem Account aber jemand sein, der vor kurzem grad mal in die Pubertät gekommen ist und sich mit "schlauen" Sprüchen seine unbändige coolness beweisen will.. Also ja, eh süß, aber sicher nicht repräsentativ für deren Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
austriana180 schrieb vor 7 Stunden:

Einfach nur ein Traum

IMG_0846.png

IMG_0847.png

Denen is aber schon klar, dass die Austria dazwischen 5x Cupsieger wurde und wir sie dabei auch einmal im Finale 05 putzt haben!? 

Gatrik schrieb vor 16 Minuten:

Es ist Tiktok. Da braucht man sich nicht sonderlich über geistigen Abfall wundern.

Apropos

Liebe Grüße von der Naschi, du sollst Dich mal bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Wir sollten aber nicht grössenwahnsinnig werden. Bei den möglichen 3 gegnern ,kann es auch schnell in die andere Richtung laufen-wir sind favorit zurzeit auf den Cuptitel,und dass macht das ganze nicht leichter.

Bin jetzt echt auf die auslosung gespannt,hoffe auf ein Heimspiel,aber wahrscheinlich wird es dann doch wieder ein auswärtsspiel

Seh ich ähnlich, wir können und sollen uns freuen wie geil das Frühjahr gestartet hat aber jetzt gehts erst richtig los, wir haben bis jetzt noch nix gewonnen und müssen noch 2 cupspiele und umso mehr ligaspiele gewinnen, deswegen: bescheiden bleiben und noch härter weiter arbeiten, dann noch ein bissi Glück und die saison kann richtig geil werden

Gemma Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
austriana180 schrieb vor 8 Stunden:

Einfach nur ein Traum

IMG_0846.png

IMG_0847.png

Bist du deppert. Das ist Poesie von ChatSKR. 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor 47 Minuten:

Denen is aber schon klar, dass die Austria dazwischen 5x Cupsieger wurde und wir sie dabei auch einmal im Finale 05 putzt haben!? 

diesem Exemplar wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Nr. 2 in Wien will im Frühjahr also einen "angefressenen wechselwilligen Spieler" mitschleppen...

I like = wieder Stress im Verein... ;)

PS: 6 bzw. 8 Mio. hört sich jedoch gut an...

...wegen unserer zukünftigen Transfers, um Titel mitspielen, MW Anpassung unserer Spieler, etc. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 38 Minuten:

Die Nr. 2 in Wien will im Frühjahr also einen "angefressenen wechselwilligen Spieler" mitschleppen...

Zitat

"Ich liebe das Team, ich liebe die Spieler. Ich habe bis 2028 Vertag, will bleiben, aber es ist nicht meine Entscheidung. Es liegt an Rapid, wenn sie mich verkaufen, dann ...“

Klingt so, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
47 minutes ago, bigben79 said:

...wegen unserer zukünftigen Transfers, um Titel mitspielen, MW Anpassung unserer Spieler, etc. ;)

Ich finde diesen ganzen Transferjournalismus und die Züge die dieser angenommen hat schon fragwürdig...ein Journalist sagt dass sie 8 Mio abgelehnt haben, und alle (sowohl holländische Quellen als auch Kurier) schreiben es dem jetzt nach...klar, so funktioniert das halt heutzutage, und klar, irgendwo müssen die Quellen ja herkommen, aber hinterfragt wird es so gut wie gar nicht

Quelle? Wahrscheinlich dass es Katzer ihm gesagt hat...überprüfbar? Schwer...auch wenn es nicht stimmt wird jetzt nicht von Feyernoord eine Meldung kommen und es dementieren

Feyernoord hat diesen Winter bereits Moder von Brighton mit 10 MW um 1,5 geholt...zusätzlich zu einem sehr dicht besetzten Mittelfeld mit Kalibern wie Timber, der 32 MW hat...und jetzt soll Feyernoord quasi den vereinsinternen Transferrekord für Sangare brechen? 1 Tag vor Transferschluss?

Oder wird das so kurz davor gestreut, weil es nicht überprüft werden kann und im Sommer dann eine starke Verhandlungsbasis darstellt? Denn das sind Mittel, die in der Transferwelt sehr häufig genutzt werden, nicht nur (wenn es in dem Fall so sein sollte) von Rapid

Das soll KEINE Unterstellung sein, dass es nicht stimmt, wenn es stimmt und sie den höchsten Verkauf der Vereinsgeschichte ablehnen, kann das entweder nach hinten losgehen, oder sie verkaufen ihn im Sommer und mehr und man muss gratulieren. Generell finde ich es nur sehr gefährlich, wenn mit nicht überprüfbaren Zahlen herumgeworfen wird, und danach allgemein sich alle einig sind, dass die auch stimmen.

Bevor das ein grüner liest und hyperventiliert: Das gilt NICHT nur für Rapid, sondern ich sehe die Entwicklungen des Tranfsermarkts allgemein sehr bedenklich, das gilt für alle Vereine und Sangare war jetzt nur ein Beispiel, wo das Angebot von 8 Millionen schon sehr hoch scheint, in Anbetracht aller Umstände...wie gesagt, natürlich kann es stimmen, dann muss man gratulieren, überprüfen kann mans halt kaum bis gar nicht und das stößt mir sauer auf.

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

rder unterschied ist haltr das wir einige spieler haben die in sommer geld einbringen wo von ihr nur träumen könnt oder warum will keiner eure spieler in 14 tagen wird es auf platz zu sehen sein warum

bigben79 schrieb vor 51 Minuten:

Da muss ich dich schwer entäuschen, Sangare will selber bleiben der hat in sommer ganz andere möglichkeiten als die holland liga wir können solche summen ablehnen ,Wir haben einen großen schritt nach vorne gemacht wir können auch für neue spieler millonen ablöse zahlen

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 3 Minuten:

rder unterschied ist haltr das wir einige spieler haben die in sommer geld einbringen wo von ihr nur träumen könnt oder warum will keiner eure spieler in 14 tagen wird es auf platz zu sehen sein warum

Da muss ich dich schwer entäuschen, Sangare will selber bleiben der hat in sommer ganz andere möglichkeiten als die holland liga wir können solche summer ablehnen ,Wir haben einen großen schritt nach vorne gemacht wir können auch für neue spieler millonen ablöse zahlen

Bitte aufwachen aus deinem Traum!!! ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was sagen wollen?

Bitte im ganzen tippseligen Übereifer eine kurze Abkühlphase abwarten, nochmals durchlesen und dann erst nach korrekter verbesserter Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung abschicken. Das ist furchtbar (schwer) zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
trevor_francis schrieb vor 11 Stunden:

hm, sieht mir doch nach Jammern und Hadern aus. Wären sie so gut, wie sie glauben, wer hat sie am Siegen gehindert? Letztlich nicht das Glück. Das muss man schon auch manchmal bezwingen. - jaja, wir jammern nicht, wir kämpfen.... und dann feiern wir, dass sie "..." es für immer bereuen, jemals in unserer Nähe gewesen zu sein.

Pecirep, Radonjic (und Alex Grünwald) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mike380 schrieb vor 45 Minuten:

Da muss ich dich schwer entäuschen, Sangare will selber bleiben der hat in sommer ganz andere möglichkeiten als die holland liga wir können solche summen ablehnen ,Wir haben einen großen schritt nach vorne gemacht wir können auch für neue spieler millonen ablöse zahlen

Man muss dazu sagen, dass Sangare schon als kleiner Bub in der Rapdi-Bettwäsche geschlafen hat, was natürlich den Preis wiederum etwas rauf treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 47 Minuten:

...auch wenn es nicht stimmt wird jetzt nicht von Feyernoord eine Meldung kommen und es dementieren

Sehr merkwürdige Behauptung. Warum glaubst du das? Umgekehrt dementiert Katzer auch falsche Meldungen. Die Journalisten fragen ja aktiv nach, da wird das Interesse in Holland nicht kleiner sein als bei uns. Du gibst dir die Antwort ja eigentlich eh schon selbst:

Viola1220 schrieb vor 50 Minuten:

Feyernoord hat diesen Winter bereits Moder von Brighton mit 10 MW um 1,5 geholt...zusätzlich zu einem sehr dicht besetzten Mittelfeld mit Kalibern wie Timber, der 32 MW hat...und jetzt soll Feyernoord quasi den vereinsinternen Transferrekord für Sangare brechen? 1 Tag vor Transferschluss?

Wenn da ein Journalist kritisch nachfragt, warum man so etwas nicht nachvollziehbares macht, wieso sollte der Verantwortliche das dann falsch im Raum stehen lassen? Würde Ortlechner nicht dementieren, wenn ihr laut Medien eine hohe Summe für einen Spieler bietet, den ihr eigentlich nicht mal braucht? Deine Mutmaßung ist sehr kurz gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag