Recommended Posts

ozzy schrieb vor einer Stunde:

und in dieser orschversion eines europacups gegen irgendwelche eiergegner knappe siege einfährt. 

Im Gegensatz zu euch, die gegen einen noch größeren Eiergegner bereits in der Quali ausgeschieden sind? War sicher Absicht, weil die Belastung unnötig ist und ihr die Einnahmen aus internationalen Bewerben eh nicht benötigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Transfermarkt wollens einen 24 jährigen Auer (2 Tore und 0 Vorlagen) von 1,8 auf 3-4,0 Mio. raufschreiben fürs Winterupdate...

...während bei uns ein Fitz mit 3 Toren und 9 Vorlagen "betteln" muss auf 2,5-3,0 Mio. zu kommen.

In "deren" Bewertung müsste Fitz wohl ein Update von 2,0 auf 5,0 - 8,0 Mio. erfahren...

*justforinfo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich kann mich nur immer wieder wundern, wenn man mit den noch wenigen Personen aus dem Grünen kognitiv besser aufgestellten Millieu redet, wie es auch dort bereits Einigen die geistigen Fähigkeiten aushängt. Wobei das erst seit den letzten beiden Derbyerfolgen so verrückt ist, weil man anstatt zu feiern sich erklären muss und außer der Zuhilfenahme von Verschwörungsgeschichten keinen wirklichen Erklärungsansatz hat.

Es muss etwas unglaublich Belastendes tief in der grünen Seele stecken. Vielleicht sind fast 10 Jahre ohne Derbyerfolg und die unendliche Hoffnung auf die Mission 33 die versteckte Last, denn die 5 Punkte können einen doch nicht so in Rage versetzen, wenn noch die halbe Saison und die Punkteteilung bevorstehen. Vielleicht ist es jedoch auch nur die erneute Angst vorm Scheitern (Mission 33).

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leiderst wird uns die punkteteilung nicht gut tun und unsere siegessere wird natürlich wieder einmal reißen. Aber dass viele grüne nicht damit klar kommen, dass die Austria bis mindestens Mitte Februar auf Platz 2 sein wird, ist ganz großes Kino :lol:  Vor allem wie sie sich mit anderen Themen trösten müssen  :lol: :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

Bei Transfermarkt wollens einen 24 jährigen Auer (2 Tore und 0 Vorlagen) von 1,8 auf 3-4,0 Mio. raufschreiben fürs Winterupdate...

...während bei uns ein Fitz mit 3 Toren und 9 Vorlagen "betteln" muss auf 2,5-3,0 Mio. zu kommen.

In "deren" Bewertung müsste Fitz wohl ein Update von 2,0 auf 5,0 - 8,0 Mio. erfahren...

*justforinfo*

Was mich besonders wundert ist, dass die 4 Millionen von einem Sturm Fan kommen. Aber gut, bei deren Marktwerten verliert man scheinbar den Bezug zur Realität. :D Fände sowas für Auer auch deutlich zu hoch, wobei LV schon sehr gefragt sind. Ich würde sowohl Auer als auch Vinlöf auf einen ähnlich Bereich aufwerten bei rund 2M. Vinlöf hat natürlich noch viel mehr Potenzial, während Auer wohl so ziemlich am Maximum agiert. Am Ende sind die tm werte aber sowieso "irgendwas". 

Fitz hingegen ist mMn. ein Phänomen. Sehr guter Spieler der aber irgendwie nie wirklich große Angebote zu bekommen scheint obwohl er herausragende Statistiken hat. Der ist drauf und dran die dritte Saison in Folge 20+ Scorer zu schreiben bei einem Verein der sportlich (Ausnahme heuer) nicht gerade auf der Erfolgswelle schwamm. Sobald aber bei uns ein Spieler mehr als 5 Scorer oder 3 solide Spiele macht kann man schon von einem Wechsel ausgehen um einige Millionen (siehe Kühn, Sattlberger, etc.). Jansson wird mMn. der nächste sein, der für viel Geld wechseln wird. 

Wäre spannend warum Fitz da so unterm Radar dahin schwimmt. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was mich besonders wundert ist, dass die 4 Millionen von einem Sturm Fan kommen. Aber gut, bei deren Marktwerten verliert man scheinbar den Bezug zur Realität. :D Fände sowas für Auer auch deutlich zu hoch, wobei LV schon sehr gefragt sind. Ich würde sowohl Auer als auch Vinlöf auf einen ähnlich Bereich aufwerten bei rund 2M. Vinlöf hat natürlich noch viel mehr Potenzial, während Auer wohl so ziemlich am Maximum agiert. Am Ende sind die tm werte aber sowieso "irgendwas". 

Fitz hingegen ist mMn. ein Phänomen. Sehr guter Spieler der aber irgendwie nie wirklich große Angebote zu bekommen scheint obwohl er herausragende Statistiken hat. Der ist drauf und dran die dritte Saison in Folge 20+ Scorer zu schreiben bei einem Verein der sportlich (Ausnahme heuer) nicht gerade auf der Erfolgswelle schwamm. Sobald aber bei uns ein Spieler mehr als 5 Scorer oder 3 solide Spiele macht kann man schon von einem Wechsel ausgehen um einige Millionen (siehe Kühn, Sattlberger, etc.). Jansson wird mMn. der nächste sein, der für viel Geld wechseln wird. 

Wäre spannend warum Fitz da so unterm Radar dahin schwimmt. 

Fehlendes tempo und physis für eine große Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

Fehlendes tempo und physis für eine große Liga. 

Stimmt, natürlich, aber ich meine der muss ja gar nicht in eine Top Liga. So wie Kara oder Fountas bei uns (oder Ljubicic wo der Transfer platzte), könnte es ja auch "nur" die USA sein. Dort verdienst du das 4-5 fache wie bei uns. Und sportliche Karriere hin oder her, aber Österreich ist jetzt auch nicht gerade der Nabel der Fußballwelt und wenn er dort erfolgreich kickt, hat er sich in 3-4 Jahren auf Lebenszeit saniert.

Bin jedenfalls gespannt ob er nochmal verlängert bei euch oder was anderes probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade am Würstelstand gehört:

Die Grünen brüllen jetzt nur soo laut herum weil sie wissen, der Austria Wien Vorsprung wird demnächst größer als 5 Punkte sein!!

Zuerst hatten wir nur Glück, aktuell macht sich die erste Verzweiflung breit & im Frühjahr werden die Schuldigen dann wieder intern bei Rapid gesucht, wenn wir ihnen in der Tabelle weiter enteilen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alter im grünen Thread gehts ab, da steckt ein ganz dicker Buntstift in den Hosen und mit Durchhalteparolen wird kolportiert, dass sie sowieso am Ende vor uns sein werden.

Angeblich 8 Glückssiege gegen die "Kleinen".

Hat denen schon wer gesagt, dass es nur 11 Gegner gibt. Gut unter den restlichen 3 sind Sturm und Salzburg, denn sich selber können sie ja nicht wirklich zu den "Großen" zählen mit einem Rückstand von 5 Zählern auf die Nummer 1 von Wien. Und warum sollten wir gegen Sturm und Salzburg nicht auch punkten.

Forza Viola

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violettesurgestein schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich 8 Glückssiege gegen die "Kleinen".

Hmmmm.
Lass mich einmal nachrechnen: Sie haben uns geschlagen, das sind schon einmal 3 Punkte, die sie auf uns gut haben sollten. Sie haben aber 5 Punkte Rückstand. Täusch ich mich, oder kann es sein, dass sie selbst gegen diese "Kleinen" halt eben nicht immer gewonnen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Egal wie nervig die Unaussprechlichen sein können - es ist doch 100-mal geiler sich um die oberen Plätze zu matchen als um den "Strich".

Der Derbysieg wird umso besser schmecken wenn wir die Rapdis so auf Distanz halten können. 

Und wann waren beide Wiener Vereine (als es noch zwei in Wien gab) so weit oben in der Tabelle anzutreffen? 

Von mir aus kann SKROW diese Saison sogar Vizemeister werden - solange die Austria das Double holt werden sie eh nix zum feiern haben :augenbrauen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag