Recommended Posts

Postinho
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Wieder der VAR im fokus und wieder der selbe Verein der profitiert, die mission läuft 

Wie kann man sich das vorstellen, die frühe Rote wurde von Sturm bezahlt und der späte 11er dann von den Grünen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Burschen, bitte, der Elfer für Rapid war total okay. 
Dass sie klare Elfer für uns nicht geben, ist eine ganz andere Geschichte. 

Is halt leider der gleiche der den heute gibt und den in Klagenfurt nicht..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Burschen, bitte, der Elfer für Rapid war total okay. 
Dass sie klare Elfer für uns nicht geben, ist eine ganz andere Geschichte. 

Wenn der Elfer für Rapid klar war dann hätten wir in den letzten 2J einige Elfer bekommen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Elfer für Rapid klar war dann hätten wir in den letzten 2J einige Elfer bekommen MÜSSEN.

Hätten wir auch! Es ist eine Frechheit wie gegen uns gepfiffen wird. Altach, Klagenfurt, BlauWeiss. Und die letzten Jahre genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten:

Is halt leider der gleiche der den heute gibt und den in Klagenfurt nicht..,

Gishamer hat bestätigt dass es ein klarer Elfer für uns war der Var hat dort versagt Namens Schüttengruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zico74 schrieb vor 18 Minuten:

Burschen, bitte, der Elfer für Rapid war total okay. 
Dass sie klare Elfer für uns nicht geben, ist eine ganz andere Geschichte. 

Elfer für Rapid sind NIE zu geben und sind schon gar nicht (!) Ok.... Ende...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Ich beteilige mich ungern an Verschwörungstheorien, aber das schaut aus als würde hier eine Agenda verfolgt.

Welche soll das sein? Ich finde, Altmann hat sowohl die Sangare-Rote als auch das Aiwu-Handspiel völlig richtig beurteilt, ohne einen VAR zu brauchen.

Natürlich war das eine Körpervergrößerung und demnach ein Handspiel. Dass wir in Klagenfurt keinen bekommen haben, steht auf einem anderen Blatt, darf aber halt trotzdem kein Grund sein, dass nun gar keine Handselfer mehr gepfiffen werden sollen.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online