Recommended Posts

Postinho
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Ich beteilige mich ungern an Verschwörungstheorien, aber das schaut aus als würde hier eine Agenda verfolgt.

Welche soll das sein? Ich finde, Altmann hat sowohl die Sangare-Rote als auch das Aiwu-Handspiel völlig richtig beurteilt, ohne einen VAR zu brauchen.

Natürlich war das eine Körpervergrößerung und demnach ein Handspiel. Dass wir in Klagenfurt keinen bekommen haben, steht auf einem anderen Blatt, darf aber halt trotzdem kein Grund sein, dass nun gar keine Handselfer mehr gepfiffen werden sollen.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Welche soll das sein? Ich finde, Altmann hat sowohl die Sangare-Rote als auch das Aiwu-Handspiel völlig richtig beurteilt, ohne einen VAR zu brauchen.

Natürlich war das eine Körpervergrößerung und demnach ein Handspiel. Dass wir in Klagenfurt keinen bekommen haben, steht auf einem anderen Blatt, darf aber halt/ trotzdem kein Grund sein, dass nun gar keine Handselfer mehr gepfiffen werden sollen.

image.jpeg

Ich bin da ganz bei dir. Was ich gemeint habe ist allerdings der rote Faden zu wessen Gunsten/Ungunsten klare Elfmeter nicht gepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die große Überraschung, dass die Volltrotteln aus Penzing ständig von Schiri Entscheidungen profitieren :lol:. Das war doch die letzten Jahre auch so, is halt nicht so aufgefallen, weil sportlich orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
QPRangers schrieb vor 16 Stunden:

Wenn man die Elfer gegen Altach und Klagenfurt anschaut, die wir NICHT bekommen haben und den, den die Grünen heute gegen Sturm bekommen haben, dann könnens mit dem VAR ab sofort scheißen gehen....abschaffen. Oder es ist einfach Absicht, damit die Grünen so lange wie möglich im Meisterrennen bleiben

Erster Teil ist richtig, die Entscheidungen gegen uns waren skandalös. Zweiter nicht, der Elfmeter heute war vollkommen klar. Unendlich dumm verteidigt (nicht von Aiwu- das war Pech-, sondern davor).

Indirekt zu fordern, man sollte Fehlentscheidungen gegen uns, durch Fehlentscheidungen gegen andere kompensieren, ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Neverwalkalone schrieb vor 16 Stunden:

Zumindest überprüft hätte die Szene gehört,denn meiner Meinung kein klarer Elfer und Torverhinderung sowieso nicht ....

Die wurde unter Garantie gecheckt, nur war es leider recht eindeutig, sodass der Check wohl vorbei war, bevor der Ball am Punkt lag.

Und auf eine Gelbe für Aiwu hat er verzichtet (wäre Gelb-Rot gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Die große Überraschung, dass die Volltrotteln aus Penzing ständig von Schiri Entscheidungen profitieren :lol:. Das war doch die letzten Jahre auch so, is halt nicht so aufgefallen, weil sportlich orsch.

Dafür sind sie endlich heuer auch sportlich das Maß aller Dinge. In den letzten Jahren hast Du sie doch permanent abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Indirekt zu fordern, man sollte Fehlentscheidungen gegen uns, durch Fehlentscheidungen gegen andere kompensieren, ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Fehlentscheidungen gegen Rapid gehören zum Feinsten. Dementsprechend sind sie auch sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 16 Stunden:

Natürlich war das eine Körpervergrößerung und demnach ein Handspiel. Dass wir in Klagenfurt keinen bekommen haben, steht auf einem anderen Blatt, darf aber halt trotzdem kein Grund sein, dass nun gar keine Handselfer mehr gepfiffen werden sollen.

image.jpeg

Vor allem im bewegten Bild hat man gesehen, dass Aiwu sogar mit der Hand nach dem Ball „gefischt“ hat. Schade, dass sich das der Schiri nicht am VAR Bildschirm nochmal angesehen hat, dann wäre Aiwu nämlich mit gelb-rot duschen gegangen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 20 Stunden:

Mission 33 ? Es wird alles versucht....gg GAK Elfergeschenk in der Nachspielzeit...heute seltsamer Elfer...

Dazu Brunzersiege gg Hartberg und Altach...

Glaubst du wirklich, dass die Ergenisse und Tabellensituation von Rapid erbrunzt sind?

Hast du auch schon Spiele von uns gesehen und hast eine Meinung zu den Leistungen, die wir gezeigt haben? Ja war wir waren im Oktober nicht mehr so dominant wie zuvor in dieser Saison. Aber sowohl offensiv als auch defensiv sind wir heuer deutlich stärker als die Jahre zuvor.

Und das wird übrigens auch von allen Statistiken bestätigt. Auch gestern haben wir trotz massiver Überlegenheit von Sturm in HZ2 kaum was zugelassen und hatten schlußenlich sogar die bessere XG Statistik!

…aber keine Sorge: ich bin lang genug Rapid Fan, um zu Wissen, dass sich das auch bald mal wieder ändern wird. Wir merken jetzt schon, dass wir bei vielen Spielen unsere Verletzten schon kaum mehr kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Klagenfurt vs WAC nehm ich so.

Altach bitte Partie noch drehen damit die unnedige WSG vielleicht doch einmal absteigt.

WAC kann ich irgendwie schwer einschätzen, haben bis jetzt gut gepunktet aber waren gegen uns eigentlich schwach und jetzt gegen das schwache Klagenfurt 2:0 hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag