Recommended Posts

Postinho

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Ist eben der NAchteil ,wenn man glaubt mit zig neuen Spieler antreten zu müssen-ais meiner sicht überschätzt Rapid einerseits den Kader,anderseits hat man doch in einigen Partien auch einiges Glück gehabt.Sowas geht dann meistens in die Hose-Okay Rapid war stärker,hatte mehr möglichkeiten,aber jedesmal glauben mit 1 tor sich durchwurschteln zu können,funktioniert auf dauer nicht.

ich habe mir schon bei unserer Aufstellung gedacht, oh da ist aber wenig Rotation dabei. War aber gut so und war auch wichtig. Wären wir mit unserer 2 Elf angetreten hätte uns gleiches blühen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Ist eben der NAchteil ,wenn man glaubt mit zig neuen Spieler antreten zu müssen-ais meiner sicht überschätzt Rapid einerseits den Kader,anderseits hat man doch in einigen Partien auch einiges Glück gehabt.Sowas geht dann meistens in die Hose-Okay Rapid war stärker,hatte mehr möglichkeiten,aber jedesmal glauben mit 1 tor sich durchwurschteln zu können,funktioniert auf dauer nicht.

War das Torschußverhältnis nicht 19:3 und aufs Tor 10:2? Wenn ja, sind die Diskussionen dazu eigentlich obsolet. Du verlierst nicht oft solche Partien und hätte dir mit einer 1er Panier genauso passieren können. MIt dem Lattentreffer aus dem Freistoß hättest das Spiel auch nochmal drehen können. So ist halt Cup - das auf die Rotation zu schieben, halte ich für übertrieben. Manchmal läuft es im Fußball so, dass du weit stärker bist und trotzdem nicht gewinnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Rapid ist seit 1995 "kurz davor" 

Nächstes Jahr wird es 30-jährige Rapidler geben, die noch nie einen Cuptitel der Hütteldoofer erlebt haben. Oh wie ist das schön :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violettesurgestein schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon mal auf die Strafe der Bundesliga gegen den Schiedsrichter gespannt, der dem Auftrag "Pro Rapdi zu pfeiffen, wenns Eng wird" nicht gehorsamst nachgekommen ist.

Deeskalator Harkam hat doch eh alles versucht: +5 angezeigt, 7 Minuten nachgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kenner schrieb vor 20 Minuten:

image.png

Das sind DIE wahren Fans, die restlichen Zuschauer sind nur RB Mitarbeiter, RB Geldempfänger & deren Freunde. Die gehen am Wochenende halt hin, weil sie quasi müssen... ;)

Wäre diese Geschichte auch geklärt...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Das sind DIE wahren Fans, die restlichen Zuschauer sind nur RB Mitarbeiter, RB Geldempfänger & deren Freunde. Die gehen am Wochenende halt hin, weil sie quasi müssen... ;)

Wäre diese Geschichte auch geklärt...

die "wahren Fans" aus Salzburg sind bei der Austria S.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag