Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Bin mir ziemlich sicher, dass ihr einen violetten Spieler feiern würdets, wenn ihr im Derby gegen die Grünen trifft und jubelt. Diese Doppelmoral immer. Nein ich fände es orsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Ja, gut, ich finds persönlich net so schlimm, aber jeder kann ja eine andere Meinung haben. Ist halt Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladminger Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Bin mir ziemlich sicher, dass ihr einen violetten Spieler feiern würdets, wenn ihr im Derby gegen die Grünen trifft und jubelt. Diese Doppelmoral immer. So primitiv wie gazibegovic ist kein spieler der austria. Dieses verhalten passt eher zu einem grün weißen bzw. wie man hier sieht zu einem schwarz weißen.... zwei idente vereine, nur zwei verschiedene städte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 7 Stunden: Aber nicht nur der, die halbe Sturm Mannschaft. Da gehören mal gelbe Karten ausgeteilt. Unglaublich Sturm die größten unsympathler der Liga Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf zu stinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 6 Stunden: Bin mir ziemlich sicher, dass ihr einen violetten Spieler feiern würdets, wenn ihr im Derby gegen die Grünen trifft und jubelt. Diese Doppelmoral immer. Aber ja, der Jubel war unnötig. Finde es aber übertrieben, wie sich alle immer gleich künstlich aufregen. Wir finden unsere Spieler relativ unabhängig davon, was sie machen, scheiße. Siehe zB Fitz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2024 Pinkman schrieb vor 11 Stunden: Gazibegovic ist wirklich einer der größten husos der liga mit seinem torjubel. Hat er gg uns auch schon gemacht Nein, dieser Typ hat nicht sehr viel in der Birne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Schladminger schrieb vor 5 Stunden: So primitiv wie gazibegovic ist kein spieler der austria. Dieses verhalten passt eher zu einem grün weißen bzw. wie man hier sieht zu einem schwarz weißen.... zwei idente vereine, nur zwei verschiedene städte. Ob Graz jetzt eine Stadt ist - darüber kann man streiten aber das westliche Dorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 4 Stunden: Ob Graz jetzt eine Stadt ist - darüber kann man streiten aber das westliche Dorf? Graz wird nie eine Stadt sein! Wien ist DIE Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Oktober 2024 Austria vs Rapid ist halt ein Derby auf Augenhöhe, mir wäre es als Spieler des Doublesiegers peinlich ein Tor gegen den Tabellenletzten, der 17 Jahre abgemeldet war, derartig zu provokant zu feiern. Vor 20 Jahren hätte das noch anders ausgesehen, aber der GAK hat sich mehr Respekt verdient. Wie viele der aktuellen Sturm "Fans" wohl diesen steinigen Weg über die Dorfplätze mitgegangen wären? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten: Austria vs Rapid ist halt ein Derby auf Augenhöhe, mir wäre es als Spieler des Doublesiegers peinlich ein Tor gegen den Tabellenletzten, der 17 Jahre abgemeldet war, derartig zu provokant zu feiern. Vor 20 Jahren hätte das noch anders ausgesehen, aber der GAK hat sich mehr Respekt verdient. Wie viele der aktuellen Sturm "Fans" wohl diesen steinigen Weg über die Dorfplätze mitgegangen wären? Brauchst nur schaun wieviel jetz kommen bei Sturm und wieviel gekommen sind vor der Ilzer/Schicker Zeit 🙂 da bin ich eigentlich stolz was sich bei uns getan hat Fantechnisch obwohl wir eine Durchschnittstruppe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 55 Minuten: Austria vs Rapid ist halt ein Derby auf Augenhöhe, mir wäre es als Spieler des Doublesiegers peinlich ein Tor gegen den Tabellenletzten, der 17 Jahre abgemeldet war, derartig zu provokant zu feiern. Vor 20 Jahren hätte das noch anders ausgesehen, aber der GAK hat sich mehr Respekt verdient. Wie viele der aktuellen Sturm "Fans" wohl diesen steinigen Weg über die Dorfplätze mitgegangen wären? Brauchst dir nur Sturm nach der goldenen Zeit in der Champions League anschauen. Die sind vielleicht mit 50 Leuten nach Wien gekommen und zu den Heimspielen so wenige wie bei uns damals. Bei denen hat sich aber fantechnisch auch viel verändert und die waren schon vor der Ilzer Zeit gut unterwegs. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: Brauchst dir nur Sturm nach der goldenen Zeit in der Champions League anschauen. Die sind vielleicht mit 50 Leuten nach Wien gekommen und zu den Heimspielen so wenige wie bei uns damals. Bei denen hat sich aber fantechnisch auch viel verändert und die waren schon vor der Ilzer Zeit gut unterwegs. Natürlich hatte Sturm in den Foda Jahren nach dem Finanzdebakel immer so seine 7500 bis 11.000 Zuschauer im Stamm (die Osim Zeit wirkten da sicher auch positiv auf die Jugend-Fanbindung ein, deren Früchte man halt nach dem Kollaps erntete), die derzeitige Explosion (18 Tausend Mitglieder) ist aber definitiv dem Erfolg und Eventfaktor geschuldet. Es gibt sicher auch viele treue Schwarze, keine Frage, aber erst in harten Zeiten lernt man seine wahren Freunde kennen und gerade deswegen genießen Anhänger von Vereinen wie dem GAK, LASK*, Austria Salzburg oder auch Wacker Innsbruck meine Sympathie, selbst wenn sie einem zu Erfolgszeiten noch gewaltig auf die Nerven gegangen sind. *Der LASK war bis zu seinem Wiederaufstieg unter Glasner zu meinen Lebzeiten nicht erfolgreich, ist ergo eher als kultige Oldietruppe (Mayrleb, Vastic, Cavlina, Aufhauser, Zickler etc.. später noch Krankl als Trainer ) oder als Schießbude in Erinnerung geblieben. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 WSG-Tor auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Halten wir heute zu MS oder wäre uns ein X lieber...? Rapid-Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Halten wir heute zu MS oder wäre uns ein X lieber...? Rapid-Hartberg Beides ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts