Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Bin mir ziemlich sicher, dass ihr einen violetten Spieler feiern würdets, wenn ihr im Derby gegen die Grünen trifft und jubelt. Diese Doppelmoral immer.

Nein ich fände es orsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher, dass ihr einen violetten Spieler feiern würdets, wenn ihr im Derby gegen die Grünen trifft und jubelt. Diese Doppelmoral immer.

So primitiv wie gazibegovic ist kein spieler der austria.

Dieses verhalten passt eher zu einem grün weißen bzw. wie man hier sieht zu einem schwarz weißen.... zwei idente vereine, nur zwei verschiedene städte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 7 Stunden:

Aber nicht nur der, die halbe Sturm Mannschaft. Da gehören mal gelbe Karten ausgeteilt. Unglaublich Sturm die größten unsympathler der Liga

Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf zu stinken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
MegamanX schrieb vor 6 Stunden:

Aber ja, der Jubel war unnötig. Finde es aber übertrieben, wie sich alle immer gleich künstlich aufregen.

Wir finden unsere Spieler relativ unabhängig davon, was sie machen, scheiße. Siehe zB Fitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Gazibegovic ist wirklich einer der größten husos der liga mit seinem torjubel. Hat er gg uns auch schon gemacht 

Nein, dieser Typ hat nicht sehr viel in der Birne! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schladminger schrieb vor 5 Stunden:

So primitiv wie gazibegovic ist kein spieler der austria.

Dieses verhalten passt eher zu einem grün weißen bzw. wie man hier sieht zu einem schwarz weißen.... zwei idente vereine, nur zwei verschiedene städte.

Ob Graz jetzt eine Stadt ist - darüber kann man streiten aber das westliche Dorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Austria vs Rapid ist halt ein Derby auf Augenhöhe, mir wäre es als Spieler des Doublesiegers peinlich ein Tor gegen den Tabellenletzten, der 17 Jahre abgemeldet war, derartig zu provokant zu feiern. Vor 20 Jahren hätte das noch anders ausgesehen, aber der GAK hat sich mehr Respekt verdient. Wie viele der aktuellen Sturm "Fans" wohl diesen steinigen Weg über die Dorfplätze mitgegangen wären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten:

Austria vs Rapid ist halt ein Derby auf Augenhöhe, mir wäre es als Spieler des Doublesiegers peinlich ein Tor gegen den Tabellenletzten, der 17 Jahre abgemeldet war, derartig zu provokant zu feiern. Vor 20 Jahren hätte das noch anders ausgesehen, aber der GAK hat sich mehr Respekt verdient. Wie viele der aktuellen Sturm "Fans" wohl diesen steinigen Weg über die Dorfplätze mitgegangen wären? 

Brauchst nur schaun wieviel jetz kommen bei Sturm und wieviel gekommen sind vor der Ilzer/Schicker Zeit 🙂 da bin ich eigentlich stolz was sich bei uns getan hat Fantechnisch obwohl wir eine Durchschnittstruppe haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der P(B)arazit schrieb vor 55 Minuten:

Brauchst dir nur Sturm nach der goldenen Zeit in der Champions League anschauen. Die sind vielleicht mit 50 Leuten nach Wien gekommen und zu den Heimspielen so wenige wie bei uns damals. Bei denen hat sich aber fantechnisch auch viel verändert und die waren schon vor der Ilzer Zeit gut unterwegs. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Nuggetface schrieb vor 37 Minuten:

Brauchst dir nur Sturm nach der goldenen Zeit in der Champions League anschauen. Die sind vielleicht mit 50 Leuten nach Wien gekommen und zu den Heimspielen so wenige wie bei uns damals. Bei denen hat sich aber fantechnisch auch viel verändert und die waren schon vor der Ilzer Zeit gut unterwegs. 

Natürlich hatte Sturm in den Foda Jahren nach dem Finanzdebakel immer so seine 7500 bis 11.000 Zuschauer im Stamm (die Osim Zeit wirkten da sicher auch positiv auf die Jugend-Fanbindung ein, deren Früchte man halt nach dem Kollaps erntete), die derzeitige Explosion (18 Tausend Mitglieder) ist aber definitiv dem Erfolg und Eventfaktor geschuldet. 

Es gibt sicher auch viele treue Schwarze, keine Frage, aber erst in harten Zeiten lernt man seine wahren Freunde kennen und gerade deswegen genießen Anhänger von Vereinen wie dem GAK, LASK*, Austria Salzburg oder auch Wacker Innsbruck meine Sympathie, selbst wenn sie einem zu Erfolgszeiten noch gewaltig auf die Nerven gegangen sind. 

*Der LASK war bis zu seinem Wiederaufstieg unter Glasner zu meinen Lebzeiten nicht erfolgreich, ist ergo eher als kultige Oldietruppe (Mayrleb, Vastic, Cavlina, Aufhauser, Zickler etc.. später noch Krankl als Trainer :lol:)  oder als Schießbude in Erinnerung geblieben. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag