bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Altach führt Die können nix - die Bullen... Oder spielens gegen Trainer/Sportchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Oktober 2024 Hätten wir einen anständigen Trainer, wäre heuer nach oben hin einiges drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 Den deppaten Jubel beim 1-0 hätten sie sich auch sparen können, wie im Horr, wo sie auch vor der Ost herumgehupft sind...lernen sie das beim Ilzer ? So ein Trottl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 3. Eigentor... gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Auf der Siezenheimer Heimtribüne sind mittlerweile mehr FC-Transparente als Zuseher. Da merkt man, dass deren Fans immer hinter ihrem Verein stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 Die Salzburger gehen mir langsam wohin, die schenken unserer direkten Konkurrenz Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Lautsprecheranlage in Graz äußerst unangenehm laut im TV. Erinnert mich an die Ost vor 2-3 Jahren. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Die Salzburger gehen mir langsam wohin, die schenken unserer direkten Konkurrenz Punkte Wir haben uns halt in Ehrfurcht mit dem 0-2 zufrieden gegeben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 1:1 in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2024 hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Die Salzburger gehen mir langsam wohin, die schenken unserer direkten Konkurrenz Punkte Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Die Salzburger gehen mir langsam wohin, die schenken unserer direkten Konkurrenz Punkte schlecht gealtert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Die Salzburger gehen mir langsam wohin, die schenken unserer direkten Konkurrenz Punkte MAn hat schon durch die Transfers sehen können,dass der Titel zu holen noch schwieriger wird als letzte saison ,wo es nicht gereicht hat. Freund war ja ein Topmann-der Nachfolger hat am anfang auch noch von den Freund-transfers gelebt, Und nur mit jungen Spieler geht es einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Und nur mit jungen Spieler geht es einfach nicht Bei uns hätten sie ja freie Auswahl diesen Missstand zu beheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 kaum schreib ich es ,brunzen sie durch den strafraum ooeveilchen schrieb Gerade eben: Bei uns hätten sie ja freie Auswahl diesen Missstand zu beheben Nein,bevor wir denen einen von unseren Alten geben ,bekommen die von uns einen hochdatierten 3-5 jahresvertrag,dafür dürfen dann die jungen für lau nach Basel wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Die Abwehr vom GAK ist einfach nur erschreckend, und ich bin von uns wirklich so einiges gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts