Recommended Posts

Surft nur im ASB
catalunya schrieb vor 17 Minuten:

Man könnte den RB-Granden Herrn Mag. Helm als Lösung anbieten. Wir würden zwar unseren unumstrittenen Wunschtrainer verlieren, aber zwecks keine Steine in den Weg warads. 

Aber nur gegen eine entsprechende Ablöse:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Völlig harmlose Badkicker in der Offensive. Blutjunges Vogelwild in der Defensive mit dem grössten Fliegenfänger der Liga als Rückhalt. Gibt es da eine Kooperation, von der wir nichts wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Noch ein Grund Helm sofort zu entbinden von all seinen Tätigkeiten.

Wir haben nicht mal gegen die schlechtesten Salzburger der kleinen RB Geschichte was gerissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Ich schau mal wann die das letzte Mal so einen Fetzn kassiert haben. Meiner Erinnerung nach überhaupt noch nie.

0:7 vs rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Südveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Wer von Fix und Foxi ist Präsident Gollowitzer?

Der Fix und der Foxi ist derjenige der am 14.Dez. nicht für ewig die Entscheidungsgewalt für eh immer verlieren mag und den Schaß der Vergangenheit ausbaden will.
Seids alle amal Gusch die gegen Gollo wettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Da kann/ darf man in Salzburg nicht zur Tagesordnung übergehen ,da muss es eigentlich Konsequenzen geben bei den Ansprüchen die dort vorgegeben werden ...

Rastplätze gibt es genug bis nach Salzburg, angeblich mehr als Away Fans... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was Sturm und Rapid im Gegensatz zu uns spielen ist eine andere Sportart. Wer noch immer glaubt, dass man die beiden Teams wieder einholt ist ein Träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola123 schrieb vor 3 Minuten:

0:7 vs rapdi

Tatsächlich 2007/08

Da gibt es sogar noch zwei 0:5 gegen die in den 2000ern. Auch irgendwie witzig wenn man weiß was für eine Hundstruppe die Grünweißen grundsätzlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Der Fix und der Foxi ist derjenige der am 14.Dez. nicht für ewig die Entscheidungsgewalt für eh immer verlieren mag und den Schaß der Vergangenheit ausbaden will.
Seids alle amal Gusch die gegen Gollo wettern.

Es geht darum, dass der aktuelle Trainer einstimmig bestellt worden ist. Also auch mit der Stimme des Herrn Präsidenten. Es ist nur eine Klarstellung und keine Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Außer gegen uns hat RB eigentlich momentan gegen niemand eine Chance in der Form

Andererseits sind sie nach Verlustpunkten gleichauf an der Spitze. Aber momentan haben sie unleugbar einen ordentlichen Ast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.