Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/sky-info-schicker-vor-wechsel-zu-hoffenheim/

CL haben beide erreicht/erlebt.

Gehe davon aus, auch Ilzer wird noch mit-wechseln - weil jetzt kommen die starken Gegner und viele Klatschen machen sich nicht gut im Lebenslauf bzw. zwecks Ruf...

Wird sicher bis zur Länderspielpause entschieden, damit Sturm auch noch reagieren kann. Spannend!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@SK Puntigamer Sturm Graz

Als Repräsentant des FAK würd ich unseren Wunderwuzzis/Masterminds/Koryphäen Helm, JW und MO keine Steine in den Weg legen & sogar das Zugticket (meinetwegen auch erste Klasse!) nach Graz beisteuern. All das aus reiner Selbstlosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt wo man einen Kader voller nicht übermäßig starken Legionären hat die nicht aufeinander abgestimmt sind, wichtige Spieler länger ausfallen und die erfolge weniger werden bzw das Spiel unanswhnlicher wird kann man sich ja schon mal vertschüssen :=

Dann bin ich wirklich gespannt ob man wen findet der die Mannschaft nochmal intakt halten kann. Hoffe diese unsympathische Truppe kommt wieder in der Realität an. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre natürlich ganz großartig wenn jetzt Sturm die Meistermacher verliert. Uns wird das nicht helfen, anderen Mannschaften halt schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wäre natürlich ganz großartig wenn jetzt Sturm die Meistermacher verliert. Uns wird das nicht helfen, anderen Mannschaften halt schon...

Ich wüsste nicht wie das dem SC interwetter.com jetzt noch helfen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

genau das ist der punkt. uns hilfts überhaupt nix wenn sich andere verschlechtern, wir aber keinen schritt vorwärts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Der hat gerade keine Zeit da er zur Stunde durch Einkaufszentrum in Seiersberg hastet auf der Suche nach der schirchsten Jacke die sie dort im Angebot haben

Gibt's in dem Einkaufszentrum etwa ein Bauhaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 9 Stunden:

es doch viel einfacher der öffentlichen hand die schuld zu geben und herumzuheulen - 25 jahre lang wurde nichts für uns gemacht usw. 

das ist teilweise hochpeinlich, also die aussagen und eh nicht die tatsache, dass unser meister kein europacuptaugliches stadion hat. das passt wunderbar zu einer liga ohne torlinientechnik, komplett fertigen schiris, trainern die ohnehin alles besser wissen und natürlich teams die es schaffen überhaupt keine einheimischen mehr einzusetzen und damit die zukunft des nationalteams zu gefährden.

Nicht zu vergessen:
Eine Liga mit einem hirnrissigen Modus, der schön langsam in den internationalen Spielen Ergebnisse zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Nicht zu vergessen:
Eine Liga mit einem hirnrissigen Modus, der schön langsam in den internationalen Spielen Ergebnisse zeigt.

du meinst, dass der Modus in den internationalen Spielen noch um ein Vielfaches abstruser ist mittlerweile :davinci: x(
Ich schau den Scheiß nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

du meinst, dass der Modus in den internationalen Spielen noch um ein Vielfaches abstruser ist mittlerweile :davinci: x(
Ich schau den Scheiß nicht mehr. 

Nein, ich meine schon den Meisterschaftsmodus, der im Herbst für absurden Stress sorgt und der auch dafür sorgt, dass ein vernünftiger langfristiger Aufbau mit dem Einbau von Nachwuchsspielern jeden Trainer auf den Schleudersitz bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
KindausFavoriten schrieb vor 39 Minuten:

Nicht zu vergessen:

Betrifft nicht jede Mannschaft also irgendwo hats da was (der Modus bleibt natürlich scheisse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten:

Nein, ich meine schon den Meisterschaftsmodus, der im Herbst für absurden Stress sorgt und der auch dafür sorgt, dass ein vernünftiger langfristiger Aufbau mit dem Einbau von Nachwuchsspielern jeden Trainer auf den Schleudersitz bringt.

Koinzidenz. Ich meine eher, dass RBS generell abgebaut hat, Sturm eigentlich fast immer international scheiße war, der Laks sogar gegen uns verloren hat und Rpdi leider soagr recht erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

Hat schon wer gelesen, ob der Chris I. wieder rumgeilzert hat wegen des nicht gegebenen klaren Elfers oder ist ihm das international zu peinlich? Oh wait ...

image.png

Dürften auch viel bringen seine permanenten Eskalationen - weil hier ja die Theorie beliebt ist, dass man sich mehr aufregen muss, um weniger negative Entscheidungen zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag