Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Geld in die Hand nehmen und ein Stadion bauen

Ich kenne einen aus der Steiermark stammenden Milliardär mit Fußball-Affinität in Kanada. Den könnten sie nach Geld fragen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne einen aus der Steiermark stammenden Milliardär mit Fußball-Affinität in Kanada. Den könnten sie nach Geld fragen.

Der hat doch sogar noch einen Baugrund in Rothneusiedl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Der hat doch sogar noch einen Baugrund in Rothneusiedl 

Dann soll er sich mitn ÖFB zusammentun und ein neues Nationalstadion hinstellen mit violette Sitze, rundherum Trainingsplätze und eine Akademie für Damen/Herren.

Wir verkaufen unser Stadion & die Akademie und sind dann endlich reich... wirklich

PS: Die Grazer könnten dann statt nach Klagenfurt halt nach Wien pendeln...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

dann sollens halt Geld in die Hand nehmen und ein Stadion bauen. Dürften eh genug einnahmen haben. 
Man will aber wohl, dass einem die Stadt oder das Land sowas finanziert. Seh nicht ein warum die öffentliche Hand da mithelfen soll. Das aktuelle Stadion ist Bundesliga tauglich, für so Luxusprobleme wie CL taugliches Stadion wo man Millionen verdient seh ich es nicht ein, dass die öffentliche Hand da einspringen soll. Besonders in Zeiten wo es eh überall fehlt.

es doch viel einfacher der öffentlichen hand die schuld zu geben und herumzuheulen - 25 jahre lang wurde nichts für uns gemacht usw. 

das ist teilweise hochpeinlich, also die aussagen und eh nicht die tatsache, dass unser meister kein europacuptaugliches stadion hat. das passt wunderbar zu einer liga ohne torlinientechnik, komplett fertigen schiris, trainern die ohnehin alles besser wissen und natürlich teams die es schaffen überhaupt keine einheimischen mehr einzusetzen und damit die zukunft des nationalteams zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sturm und Salzburg beweisen, dass Erfolge in der österr. BL international 0 Relevanz haben. Vor allem kann Sturm mit dem in Ö praktizierten " Niederrennfussball", der spielerisch nicht CL tauglich ist keinen Blumentopf gewinnen. Warum hat man dort auf afrikanische Spieler aus der 2. od 3. Leistungsstarke gesetzt? Bei Sbg braucht man sich über den Leistungsabfall nicht zu wundern, wenn  Jahr für Jahr die halbe MS verkauft wird, ohne auf die erzielten Ablösen angewiesen zu sein und damit der Abstieg in die internationale Bedeutungsslosigkeit gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 46 Minuten:

Hat schon wer gelesen, ob der Chris I. wieder rumgeilzert hat wegen des nicht gegebenen klaren Elfers oder ist ihm das international zu peinlich? Oh wait ...

Der hat gerade keine Zeit da er zur Stunde durch Einkaufszentrum in Seiersberg hastet auf der Suche nach der schirchsten Jacke die sie dort im Angebot haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 16 Stunden:

Währenddessen spielen die Grünen gerade den erdogan Verein schwindelig. 

Wir hingegen brauchen keinen Europacup, diese lästige 3fach Belastung ist nur für die, die mehr arbeiten wollen.

Wir achten halt auf unsere work-life-balance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke bei Salzburg sieht man auch eindeutig das Fehlen von Christoph Freund. Ich finde er hat dort Jahr für Jahr einen sehr guten Kader zusammen gestellt, obwohl viele verkauft wurden.

Sollte Schicker bei Sturm ebenfalls gehen, bin ich gespannt wie sich das dann weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 28 Minuten:

Sollte Schicker bei Sturm ebenfalls gehen, bin ich gespannt wie sich das dann weiter entwickelt.

Na mit einem völligen sportlichen Einbruch und dem daraus resultierenden sang- und klanglosen Abstieg in die Niederungen des steirischen Amateurfußballs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rene2712 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke bei Salzburg sieht man auch eindeutig das Fehlen von Christoph Freund. Ich finde er hat dort Jahr für Jahr einen sehr guten Kader zusammen gestellt, obwohl viele verkauft wurden.

Da wird Rapid jetzt fix neuer Serienmeister oder Rebordmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

lol der fliegenfänger von SBG ist jetzt im DFB Team... der Schlager muss sich denken er ist im falschen Film.

Wär eigentlich aufgelegt dass Sahin-Radlinger ihn jetzt beim ÖFB Team ersetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag