tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Wenn Zagreb heute in der CL 9 Tore kassiert sollte man realistisch anmerken, in 10 Spiele von uns gegen Zagreb verlieren wir vermutlich 7-8/10... ...diese Unterschiede in Europa sind brutal. Wobei diese Bayern schon eine brutale Offensive haben. Kein Verein in Europa kommt da derzeit mit, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Wobei diese Bayern schon eine brutale Offensive haben. Kein Verein in Europa kommt da derzeit mit, meine ich. Naja lass mir da den FC Barcelona mit seiner La Masia Truppe mal nicht aus den Augen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 ardbeg schrieb vor 20 Stunden: Sind gar viele, aber nur in kleinen Dosen gestellt ist es wirksamer. Man kennt das ja, Qualitär, Quantität... Genau so ist es. Über den Tag verteilt trinke ich ca. 3 Espresso und 8 normale Kaffee. DeLonghi Vollautomat. Und nur den Ersten trinke ich mit der stärkeren Einstellung 2 Bohnen. Den Rest nur mit 1 Bohne. Und Kaffee grundsätzlich immer schwarz. Die Milchfunktion für Latte und Capu benutze ich nur für Gäste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. September 2024 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Wobei diese Bayern schon eine brutale Offensive haben. Kein Verein in Europa kommt da derzeit mit, meine ich. Du meinst die Offensive von Real kommt mit den Bayern nicht mit? Das werden nicht viele so sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. September 2024 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Wobei diese Bayern schon eine brutale Offensive haben. Kein Verein in Europa kommt da derzeit mit, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Genau so ist es. Über den Tag verteilt trinke ich ca. 3 Espresso und 8 normale Kaffee. DeLonghi Vollautomat. Und nur den Ersten trinke ich mit der stärkeren Einstellung 2 Bohnen. Den Rest nur mit 1 Bohne. Und Kaffee grundsätzlich immer schwarz. Die Milchfunktion für Latte und Capu benutze ich nur für Gäste. Ok 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ok Ja, war nicht wirklich dem Thread angemessen. Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 https://www.skysportaustria.at/verletzungen-nach-derbysieg-blau-weiss-linz-muss-lange-auf-duo-verzichten/ Vielleicht können wir Radlinger gegen Lindner "kreativ" eintauschen - Anlauf Nr. 2... PS: Verletzter Linz Tormann wäre für mich ein Fixtransfer, hat mich bisher überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: PS: Verletzter Linz Tormann wäre für mich ein Fixtransfer, hat mich bisher überzeugt. Rufst halt endlich einmal bei Manchester United an und regelst das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Du meinst die Offensive von Real kommt mit den Bayern nicht mit? Das werden nicht viele so sehen. Das werden wir ja sehen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Genau so ist es. Über den Tag verteilt trinke ich ca. 3 Espresso und 8 normale Kaffee. DeLonghi Vollautomat. Und nur den Ersten trinke ich mit der stärkeren Einstellung 2 Bohnen. Den Rest nur mit 1 Bohne. Und Kaffee grundsätzlich immer schwarz. Die Milchfunktion für Latte und Capu benutze ich nur für Gäste. glücklicherweise hast du beim Fußball einen besseren Geschmack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. September 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Das werden wir ja sehen, denke ich. Nur, wenn wir eine dritte Linie ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Genau so ist es. Über den Tag verteilt trinke ich ca. 3 Espresso und 8 normale Kaffee. DeLonghi Vollautomat. Und nur den Ersten trinke ich mit der stärkeren Einstellung 2 Bohnen. Den Rest nur mit 1 Bohne. Und Kaffee grundsätzlich immer schwarz. Die Milchfunktion für Latte und Capu benutze ich nur für Gäste. und wieviel Marlboro dann dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 iderf schrieb vor 50 Minuten: und wieviel Marlboro dann dazu? Wer raucht Marlboro wenn er Denim rauchen kann,Großpackung 40 stück um 10euro60😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 iderf schrieb vor 54 Minuten: und wieviel Marlboro dann dazu? JPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts