mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. September 2024 Braveheart-FAK schrieb am 12.9.2024 um 14:20 : Ich denken nicht dass die Situation bei uns besser ist als in Linz - eher im Gegenteil. Von dem her bin ich schon sehr gespannt ob gegen Sturm geschwommen werden kann. Schafft unsere Abwehr ohne Wasser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 13. September 2024 viola123 schrieb vor 2 Stunden: rb-klafu abgesagt! wird nicht das einzige Spiel bleiben das abgesagt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 valentin1911 schrieb vor 49 Minuten: Auch nicht schlecht bei einem Spieler mit einem Marktwert von 10mil das soo zu machen. Seit Freund weg ist steigen die Anzahl der Verkäufe wo nicht mehr viel Geld oder gar keins mehr rausschaut doch langsam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Jetzt kann es ganz schnell gehen... ...verpokern sich immer mehr Qualitäts-Spieler und deren Management. That's life, bzw. Angebot und Nachfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. September 2024 BK10 schrieb vor 22 Minuten: Auch nicht schlecht bei einem Spieler mit einem Marktwert von 10mil das soo zu machen. Seit Freund weg ist steigen die Anzahl der Verkäufe wo nicht mehr viel Geld oder gar keins mehr rausschaut doch langsam an. der wurde aus medizinischen Gründen in der DBL (Hoffenheim?) abgelehnt. Also wirds schon seinen Grund haben. Hoffen wir dass er weiter Profisport betreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. September 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt kann es ganz schnell gehen... ...verpokern sich immer mehr Qualitäts-Spieler und deren Management. That's life, bzw. Angebot und Nachfrage! Kann man wohl davon ausgehen, dass am negativen Medizincheck etwas dran war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 bigben79 schrieb am 13.9.2024 um 16:15 : offentlich werden ein paar User hier nicht eifersüchtig, wenn zukünftig MS mit Annerl eine Wien - Hartberg - Wien Fahrgemeinschaft bilden wird... PS: War für mich aufgelegt... das betrifft nur IHN, und sonst niemanden. aber... Wer sonst könnte IHR eine gelbe Rakete anbieten? also, gemach, gemach.... entspann Dich, lieber @forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Der Meisterzug gerät ins Stocken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Da bin ich aber neugierig ob das Linzer Derby auch wirklich zu Ende gespielt werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2024 BK10 schrieb vor 19 Minuten: Da bin ich aber neugierig ob das Linzer Derby auch wirklich zu Ende gespielt werden kann. Unwahrscheinlich. Linz wird ziemlich sicher in der Donau versinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 30 Minuten: Der Meisterzug gerät ins Stocken Nächste Woche werdens leider wieder ins Rollen kommen... ...in die hinteren Bereiche der Tabelle! bearbeitet 14. September 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Linz - LASK Da machens die letzten Tage so ein Drama wegen dem "ausverkauften" Spiel & dann sind ca. 60% der Plätze auf der Längsseite leer... Ohne Worte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Linz - LASK Da machens die letzten Tage so ein Drama wegen dem "ausverkauften" Spiel & dann sind ca. 60% der Plätze auf der Längsseite leer... Ohne Worte! Wird bei uns morgen ähnlich sein. Ich fahre auch nicht nach Wien, zudem ist derzeit die FJ Bahn gesperrt. Mein Sohn ist soeben aus Wien angekommen. Statt um 16 Uhr um 19 Uhr. Grund: Ein Baum fiel auf den Zug in der Nähe von Geras. Irgendwie scheint es uns hier im W4 undenkbar dass man Fußball spielt.... bearbeitet 14. September 2024 von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Wird bei uns morgen ähnlich sein. Ich fahre auch nicht nach Wien, zudem ist derzeit die FJ Bahn gesperrt. Mein Sohn ist soeben aus Wien angekommen. Statt um 16 Uhr um 19 Uhr. Grund: Ein Baum fiel auf dem Zug in der Nähe von Geras. Irgendwie scheint es uns hier im W4 undenkbar dass man Fußball spielt.... Weiß auch noch nicht ob ich morgen komme, hängt davon ab ob es schon vorher größere Verzögerungen auf der Westbahnstrecke gibt, dann spare ich mir das eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts