Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 8 Minuten: keine auswärtsfans bei derbies, bis sich alle benehmen können Sorry, aber das ist der dümmste Vorschlag, seitdem er hier rumgeistert und wird selbst von der Exekutive abgelehnt, weil es abseits zu Auseinandersetzungen kommen könnte. Es würde sich also nur verlagern. Im Stadion ist es für die Sicherheitsfachkräfte leichter einzuschreiten und alles zu koordinieren. Ausserdem gehören Fans zu einem Derby! bearbeitet 30. Juli 2024 von Nuggetface 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Die Polen werden das Rapidi-Stadion natürlich in alle Einzelteile zerlegen und das ist auch gut so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Mango schrieb vor 21 Minuten: Ich bin auch eher Fraktion "pro Beschränkungen", muss aber zugeben, dass ich es fürs Derby bei euch damals übertrieben gefunden habe. Ist da viel passiert in den neutralen Sektoren bei euch? Sollte Rapid das dann im Derby auch machen? Was ist da eure Position? Die Derbys nur für Mitglieder zu öffnen war ein Segen. Jetzt sind auch vereinzelt grüne auf der Nord, aber die wissen sich zu benehmen. Einzig für die Familien Tribüne auf der West ist es, denk ich, noch nicht optimal. bearbeitet 30. Juli 2024 von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Die Polen werden das Rapidi-Stadion natürlich in alle Einzelteile zerlegen und das ist auch gut so Und in Krakau wird es unerklärlicher Weise plötzlich ganz viele Tupperparties geben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Mango schrieb vor 22 Minuten: Ich bin auch eher Fraktion "pro Beschränkungen", muss aber zugeben, dass ich es fürs Derby bei euch damals übertrieben gefunden habe. Ist da viel passiert in den neutralen Sektoren bei euch? Sollte Rapid das dann im Derby auch machen? Was ist da eure Position? Ja. Genau deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 zico74 schrieb vor 36 Minuten: Die Derbys nur für Mitglieder zu öffnen war ein Segen. Jetzt sind auch vereinzelt grüne auf der Nord, aber die wissen sich zu benehmen. Einzig für die Familien Tribüne auf der West ist es, denk ich, noch nicht optimal. Zu letztem Jahr kann ich nix sagen. Aber in den Jahren davor war es auf der West unerträglich. Ich bin jetzt auf Nord-Ost. Da ist es natürlich viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Suchspiel: Finde bei Sturm Graz Österreicher. (Keine Sorge, AKA-Spieler brauchen wir nicht suchen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Juli 2024 Dafür sind Doublesieger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Suchspiel: Finde bei Sturm Graz Österreicher. (Keine Sorge, AKA-Spieler brauchen wir nicht suchen) Prass, Sarkaria, Aiwu sind neben Karin ebenfalls Startelfkandidaten. Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber die Grafik ist dann doch sehr verkürzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Prass, Sarkaria, Aiwu sind neben Karin ebenfalls Startelfkandidaten. Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber die Grafik ist dann doch sehr verkürzt. Genauso ist aber Legionär Johnson statt dem Österreicher Karic laut Sturm-Fans wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Suchspiel: Finde bei Sturm Graz Österreicher. (Keine Sorge, AKA-Spieler brauchen wir nicht suchen) Weil es deine Fragestellung vermuten lässt: was bringen mir 5 Österreicher in der Startelf mehr? Mal außer den Zuspruch vom 45-jährigen Mitte-Rechts-Wähler Huber Herbert? Ich für meinen Teil könnt mich nicht mehr identifizieren als mit den Wüthrichs, Gorenc-Stankovic' oder Kiteishvilis dieser Mannschaft. Das mit den AKA-Spielern kann ich verstehen, muss meiner Meinung nach aber nicht zusammenhängen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 19 Minuten: Weil es deine Fragestellung vermuten lässt: was bringen mir 5 Österreicher in der Startelf mehr? Mal außer den Zuspruch vom 45-jährigen Mitte-Rechts-Wähler Huber Herbert? Ich für meinen Teil könnt mich nicht mehr identifizieren als mit den Wüthrichs, Gorenc-Stankovic' oder Kiteishvilis dieser Mannschaft. Das mit den AKA-Spielern kann ich verstehen, muss meiner Meinung nach aber nicht zusammenhängen. ihr könntet auch die europahymne anstatt steinbäcker spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 zico74 schrieb am 30.7.2024 um 15:32 : Die Derbys nur für Mitglieder zu öffnen war ein Segen. Jetzt sind auch vereinzelt grüne auf der Nord, aber die wissen sich zu benehmen. Einzig für die Familien Tribüne auf der West ist es, denk ich, noch nicht optimal. Das brauchen wir doch nicht mehr diskutieren, das war die einzige und beste Lösung weil sich so viel Trotteln eingefunden haben die sich nicht benehmen konnten und nur auf Ärger aus waren....ist jetzt so und bleibt jetzt so. Fertig...die paar Grünen, die trotzdem rein kommen sind in Ordnung und benehmen sich wie Gäste 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Ex-Rapidler und Säulenhallenpartyteilnehmer Thorsten Schick hat bei Leoben in der RLM anscheinend zu viel Freizeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. August 2024 valentin1911 schrieb vor 32 Minuten: Ex-Rapidler und Säulenhallenpartyteilnehmer Thorsten Schick hat bei Leoben in der RLM anscheinend zu viel Freizeit. Jo mei, wenn dein Leben so orsch ist, dass du in Leoben gelandet bist und deine einzige Freude die ist, den einstigen ballestrischen Erzgegner zu häckln. Sei ihm gegönnt. Jetzt hat er nur noch Erz vor sich liegen, aber eher keine Gegner mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts