johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe unsere Burschen haben gesehn das man niemanden unterschätzen darf dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe unsere Burschen haben gesehn das man niemanden unterschätzen darf hoffentlich kann dies der Trainer überzeugender rüberbringen als im EC, wo man zuhause auf ein Kunstrasentraining verzichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: hoffentlich kann dies der Trainer überzeugender rüberbringen als im EC, wo man zuhause auf ein Kunstrasentraining verzichtet hat Für mich darf das keine Ausrede sein müsste normal ein Vorteil sein weil spielerisch sollten wir bei allem Respekt trotzdem über die Finnen sein und im Winter trainierst ja auch öfters mal am Kunstrasen im Rückspiel drehn wir die Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 95% aller Neusiedler sind Grün-Weiße. Da war wohl die Euphorie die Mutter der Wortwahl. Oder der Funktionär hat beim Weinlesen die Butten zu oft auf die Birne bekommen. Dieser Aussage widerspreche ich hiermit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: 95% aller Neusiedler sind Grün-Weiße. Da war wohl die Euphorie die Mutter der Wortwahl. Oder der Funktionär hat beim Weinlesen die Butten zu oft auf die Birne bekommen. Dieser Aussage widerspreche ich hiermit. Ist auch Bullshit, diese Aussage, dazu sind die Grünen NATÜRLICH wieder live im ORF, wichtiger als Olympia (3 mal innerhalb einer Woche wird man als Gebührenzahler mit diesem Verein belästigt)... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: 95% aller Neusiedler sind Grün-Weiße. Da war wohl die Euphorie die Mutter der Wortwahl. Oder der Funktionär hat beim Weinlesen die Butten zu oft auf die Birne bekommen. Dieser Aussage widerspreche ich hiermit. Der Vize Bürgermeister ist es auf keinen Fall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 On 7/12/2024 at 5:17 PM, DeusAustria said: Den eigenen Leuten gibt er SV weil sie unbequem sind aber einen Boateng würde er selbst bei einer Verurteilung spielen lassen. Der Gruber vom LASK ist wirklich die unsympathischte Figur, die die Liga zu bieten hat. In einer Liga mit Sturm und J. Werner ist das schon eine Leistung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Ist auch Bullshit, diese Aussage, dazu sind die Grünen NATÜRLICH wieder live im ORF, wichtiger als Olympia (3 mal innerhalb einer Woche wird man als Gebührenzahler mit diesem Verein belästigt)... W-R-A-B-E-T-Z S-T-R-A-H-L-K-R-A-F-T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten: W-R-A-B-E-T-Z S-T-R-A-H-L-K-R-A-F-T D-I-E B-E-S-T-E-N-F-A-N-S- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: D-I-E B-E-S-T-E-N-F-A-N-S D-I-E B-E-S-T-E-N-U-N-D-M-E-I-S-T-E-N-F-A-N-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: 95% aller Neusiedler sind Grün-Weiße. Da war wohl die Euphorie die Mutter der Wortwahl. Oder der Funktionär hat beim Weinlesen die Butten zu oft auf die Birne bekommen. Dieser Aussage widerspreche ich hiermit. Mein Cousin, Neusiedler Vereinslegende, ist Violetter! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: Mein Cousin, Neusiedler Vereinslegende, ist Violetter! Was hat dort oben mit der Weiterbildung nicht funktioniert, damals bei euch - ha ?? 😉 Vermutlich zu viel 🍷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 25 Minuten: Mein Cousin, Neusiedler Vereinslegende, ist Violetter! Wir waren als Kinder fast jedes Wochenende in Neusiedl bei der Familie meiner Mutter. Da gibt es Fotos wo mein Onkel, mit den damals kultigen Fischerhüten, im Garten sitzt. Seine Söhne Austrianer. Natürlich hat sich mit dem Marek- und Wrabetzschen Medienarschkriechen einiges verändert, aber die 95% kann sich der Gute.wuchten. Und by the way, so einen Hut könnte man wieder auflegen. bearbeitet 28. Juli 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Wir waren als Kinder fast jedes Wochenende in Neusiedl bei der Familie meiner Mutter. Da gibt es Fotos wo mein Onkel, mit den damals kultigen Fischerhüten, im Garten sitzt. Seine Söhne Austrianer. Natürlich hat sich mit dem Marek- und Wrabetzschen Medienarschkriechen einiges verändert, aber die 95% kann sich der Gute.wuchten. Und by the way, so einen Hut könnte man wieder auflegen. Gibt es eh im Fanshop um 24,90€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eh im Fanshop um 24,90€ Wer einen Fischerhut trägt, zieht auch kurze Hosen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts