Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten: Nicht die Leistung bringen die besprochen war bzw. fehlende Betreuung. Und Präsident, CFO schauen zu? Nicht, dass mich bei uns etwas wundern würde, aber das klingt schon etwas subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Bist du deppat. Das Dress ansich schaut ja gar nicht mal schlecht aus, wenn man es nur sehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Adidas weiß ganz genau, warum die beiden Vereine nur im Keller präsentieren dürfen: Hier übrigens der Zeugwart vor dem Match: Beide schiach aber das Schwarze vom WAC geht schon und zu unserer Verteidigung wir haben nur die Hälfte an Sponsoren auf dem Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Mir sind beide nicht unsympathisch. Dann kauf dir doch verdammt noch mal ein Dress vom TSV EGGERGLASPROFERTILSPERMBOOSTERADMIRALPOSTLANLAGENSTEIERMARKFAUSTMANN11TEAMSPORTSSCHWEIGHOFERMENOPEARLPROMACULAGLEICHWEITHARTBERG Hartberg wenn du so verliebt in sie bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Und Präsident, CFO schauen zu? Nicht, dass mich bei uns etwas wundern würde, aber das klingt schon etwas subjektiv. Ich beziehe mich auf Aussagen direkt von den Auftraggebern, die ich beide persönlich kenne und von Ihnen persönlich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: 12 Sponsoren am Trikot dürfte wohl ein Rekord sein. Und da hab ich wahrscheinlich 4 auf der Rückseite noch gar nicht mitgezählt. Man kann Sponsoring auch innen am Leiberl anbringen,.. https://vinidias.com/2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: 12 Sponsoren am Trikot dürfte wohl ein Rekord sein. Und da hab ich wahrscheinlich 4 auf der Rückseite noch gar nicht mitgezählt. Wir haben zwar bei Gott keine 12 Stk. auf der Vorderseite, aber wir habens zumindest auch drauf wenn es heißt die Firmenlogos schlecht in Szene zu setzen. Die Schullerpletschn auf beiden Oberschenkeln ist grauenhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Adidas weiß ganz genau, warum die beiden Vereine nur im Keller präsentieren dürfen: Hier übrigens der Zeugwart vor dem Match: Rapid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Rapid... Eher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Viel ist nicht übrig geblieben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--urteil-in-boateng-causa-ist-gefallen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 "...passt menschlich zum SKROW", so der Blade über deren neuen Kapitän. Das würd ich mir nicht gefallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Der ORF startet die Übertragung des Rapid-Spiels erst in Minute 12 und zeigt lieber Formel 1 und Werbung. Vielleicht ist der Sender doch nicht RapidTV? 1) Wir haben auch diesen ORF unterwandert! 👌 2) Ab Montag wird der ORF Millionen GIS Kündigungen bearbeiten müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 Fehlt mir schwer zu schreiben aber Rapid spielt sehr gefällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 5min reingeschaut in orf, haltest nicht aus den Kommentator und seinem verbalen wi**en auf die greanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Der P(B)arazit schrieb am 18.7.2024 um 16:46 : Die Generali vielleicht? Schuller (recht junger Vertrag, oder? ), MTEL, Wien Holding und Harreither ja wohl eher nicht. Schuller mWn sogar das Sponsoring ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts