J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Sind die besser als Obi? Ist Obi besser als Gazprom? Was soll so ein Vergleich, man kann auch mehrere Sponsoren haben, Billa mit Hensel hätte sich angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2024 Ich bin ja auch de Meinung, dass man bei uns so einiges besser machen kann, und zwar in nahezu allen Bereichen. Aber muss man jetzt immer, wenn irgendwer in Österreich, egal ob direkter Konkurrent oder nicht, einen Spieler verpflichtet, oder einen Sponsor findet auf unsere eigene Unfähigkeit verweisen? Keiner weiß ob die Spieler dort einschlagen, keiner weiß, wie der Sponsorendeal zustande gekommen ist, oder ob für uns überhaupt irgendein Zugriff auf das jeweilige Unternehmen bestanden hat, was für Summen im Spiel sind, und auch nicht, ob es nicht eh versucht wurde, und vielleicht (womöglich aus guten Gründen) einfach keine Einigung erzielt werden konnte. Die Verantwortlichen sollen ihre Ärsche hochkriegen, bzw. hoffe ich sowieso, dass man das längst getan hat, aber das Gesudere über jeden Transfer oder Sponsorendeal bei jedem Mitbewerber, weil "wir den ja auch holen hätten können" ist mühsam. Ich bete für einen halbwegs brauchbaren Saisonstart, damit sich das ein wenig legt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 J.E schrieb vor 23 Minuten: Ist Obi besser als Gazprom? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 vomfeinsten schrieb vor 34 Minuten: tja, das hätten wir sein können.... BILLA unterstützt den Nachwuchs 18. Juli - Mit einem neuen Hauptsponsor für die Akademie und den Nachwuchs geht Admira Wacker in die Saison 2024/2025. Das Logo der in Wiener Neudorf beheimateten Lebensmittelkette BILLA wird ab sofort die Trikots aller Akademie- und Nachwuchsmannschaften zieren. Die Partnerschaft wurde zunächst auf drei Jahre abgeschlossen - also bis zum Sommer 2027. Statements findet ihr unter BILLA wird offizieller Hauptpartner für den Nachwuchs sowie die Akademie! - FC FLYERALARM ADMIRA Unser Werken bei der Sponsorenakquise regt mich fast mehr auf, als unser stümperhaftes Verhalten am Transfermarkt. Ich mein, come on, wir haben/hatten in sämtlichen Räten mächtige Leute aus Politik und Wirtschaft sitzen und ziehen punkto neuen Sponsoren nur gefühlt alle heilige Zeiten was Brauchbares/Geldbringendes an Land? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten: Ja. Wenn du meinst. Im Verein dürfte man es anders sehen bzw. gesehen haben, wie man mit den Engagements umgeht. Jeder Kleinsponsor wird beschrieben- wo ist der Artikel bzgl. Obi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 vomfeinsten schrieb vor 48 Minuten: tja, das hätten wir sein können.... BILLA unterstützt den Nachwuchs 18. Juli - Mit einem neuen Hauptsponsor für die Akademie und den Nachwuchs geht Admira Wacker in die Saison 2024/2025. Das Logo der in Wiener Neudorf beheimateten Lebensmittelkette BILLA wird ab sofort die Trikots aller Akademie- und Nachwuchsmannschaften zieren. Die Partnerschaft wurde zunächst auf drei Jahre abgeschlossen - also bis zum Sommer 2027. Statements findet ihr unter BILLA wird offizieller Hauptpartner für den Nachwuchs sowie die Akademie! - FC FLYERALARM ADMIRA Das hätten nur in der Theorie wir sein können. Aber jede Medaille hat immer 2 Seiten. Nach meinen Informationen wurde die Beendigung des Rewe-Sponsorings von unserem Ex-Präsidenten als Dankeschön für seine Abwahl veranlasst - Aber nur die wenigsten würden gerne Hensel gegen Gollowitzer zurücktauschen wollen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Das hätten nur in der Theorie wir sein können. Aber jede Medaille hat immer 2 Seiten. Nach meinen Informationen wurde die Beendigung des Rewe-Sponsorings von unserem Ex-Präsidenten als Dankeschön für seine Abwahl veranlasst - Aber nur die wenigsten würden gerne Hensel gegen Gollowitzer zurücktauschen wollen. Habe ich auch so vernommen. Dann soll der Fränky mit der Admira glücklich werden. Alles Gute. Danke nochmals für die großartige Insignia Inauguration seinerzeit. Unvergesslich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 39 Minuten: Unser Werken bei der Sponsorenakquise regt mich fast mehr auf, als unser stümperhaftes Verhalten am Transfermarkt. Ich mein, come on, wir haben/hatten in sämtlichen Räten mächtige Leute aus Politik und Wirtschaft sitzen und ziehen punkto neuen Sponsoren nur gefühlt alle heilige Zeiten was Brauchbares/Geldbringendes an Land? Mir ist noch nicht klar: wir haben einen Sponsor für die Akademie, was wurde jetzt falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Da wird sich Wien Energie aber freuen, wenn Angestellte des SKROW hoffen, dass sie nicht in Firmenfarbe am Trikot vorhanden sind... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wirbel-im-netz--neues-rapid-trikot-in-kabine-geleaked-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Da wird sich Wien Energie aber freuen, wenn Angestellte des SKROW hoffen, dass sie nicht in Firmenfarbe am Trikot vorhanden sind... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wirbel-im-netz--neues-rapid-trikot-in-kabine-geleaked-/ Sollte man den User/Mitarbeiter kennen? Wird der WE allerdings dennoch herzlichst egal sein. Viereee schrieb vor 13 Minuten: Mir ist noch nicht klar: wir haben einen Sponsor für die Akademie, was wurde jetzt falsch gemacht? Das ist eh gut so. Mein Posting bezieht sich aufs Allgemeine und das ist denke ich ein Fakt, den man nicht leugnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Sollte man den User/Mitarbeiter kennen? Wird der WE allerdings dennoch herzlichst egal sein. my bad, ich nahm an dass der Kommentar von einer der beiden Spielerinnen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Das ist eh gut so. Mein Posting bezieht sich aufs Allgemeine und das ist denke ich ein Fakt, den man nicht leugnen kann. Eine Vermutung gibts diesbezüglich, für Fakten bräuchte ich bessere Zahlen - aktuell haben wir einen Akademiesponsor, einen YV Sponsor, und Frankstahl für die KM. Ob da andere viel besser sind, weiß ich nicht, Österreich ist jedenfalls kein einfacher Markt, um so hohe Beträge für Fußballvereine aufzustellen, wenn man nicht laufend international zu sehen ist... Verbessern kann/muss man natürlich einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Da wird sich Wien Energie aber freuen, wenn Angestellte des SKROW hoffen, dass sie nicht in Firmenfarbe am Trikot vorhanden sind... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wirbel-im-netz--neues-rapid-trikot-in-kabine-geleaked-/ Geh Leck das ist gar nicht einmal so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Geh Leck das ist gar nicht einmal so gut na warte bis du unseres siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 18 Minuten: na warte bis du unseres siehst Gelb Viereee schrieb vor 26 Minuten: Eine Vermutung gibts diesbezüglich, für Fakten bräuchte ich bessere Zahlen - aktuell haben wir einen Akademiesponsor, einen YV Sponsor, und Frankstahl für die KM. Ob da andere viel besser sind, weiß ich nicht, Österreich ist jedenfalls kein einfacher Markt, um so hohe Beträge für Fußballvereine aufzustellen, wenn man nicht laufend international zu sehen ist... Verbessern kann/muss man natürlich einiges. Auch das ist gut so. Aber zieht man mit unseren Kontakten echt keine weiteren, ähnlich lukrative Sponsorendeals an Land? Vor paar Wochen war zB von einem internationalen Topunternehmen die Rede?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts