Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb am 22.5.2024 um 11:03 :

Huch, ein profunder Artikel über die ÖSTERREICHISCHE Bundesliga auf einer DEUTSCHEN Nachrichtenseite? Ich muss wohl träumen...

Sehr profund kann ich den Artikel allein deshalb schon nicht finden, weil schon in der Überschrift der deutsche Blödsinn vorkommt, Fußballvereine immer nur mit dem Städtenamen zu bezeichnen. Die werden nie begreifen, dass es andere Länder gibt, in denen es pro Stadt mehr als eine relevante Mannschaft gibt.

Als RTL die CL hatte, gab es einmal ein Spiel, bei dem das Ergebnisinsert links oder rechts oben immer lautete:
Madrid - Mailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

weil schon in der Überschrift der deutsche Blödsinn vorkommt

Ist kein Blödsinn sondern einfach nur Ignoranz.

Sie selber schreiben ja auch von Hertha und Union bzw. Bayern und 1860.
Verstehen tun sies also 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt kommen die armen Grazer nicht mehr aus, doch noch ein paar Österreicher in ihre Legionärstruppe zu stecken. Hoffentlich eh keine Eigenbauspieler aus ihrer AKA, um nicht ihre DNA zu verlieren.

und schon würde bei mir Huskovic nicht mehr 1,5 mio wert sein sondern 3-4 mio und WVK^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

und schon würde bei mir Huskovic nicht mehr 1,5 mio wert sein sondern 3-4 mio und WVK^^

Ja spinnst du?? Wir legen dem Spieler doch keine Steine in den Weg... #dasistnichtaustriawien #250000reichenallemal

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Decay26 schrieb vor 44 Minuten:

Ich würde sagen wir Veilchen haben einen Auftrag über die kommende Saison hinweg. Alle ab auf Transfermarkt.at und Marktwerte diskutieren ;) 

Zum nach unten korrigieren :davinci:

Ich habe mir vor 2-3 Jahren einmal die Muße gemacht und hab sowohl den Marktwert von Sarkaria, als er noch bei uns war und unterbewertet, ich glaube bei 900k und den von Demir (damals 5mio und dort zur Aufwertung geschrieben) in Relation zu setzen und zu kritisieren. Da läufst du gegen Windmühlen.
Aber ja auch wenns ein Spaßportal ist, es hat mittlerweile doch seine Bedeutung und wenns nur medial zitierte Marktwerte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Zum nach unten korrigieren :davinci:

Ich habe mir vor 2-3 Jahren einmal die Muße gemacht und hab sowohl den Marktwert von Sarkaria, als er noch bei uns war und unterbewertet, ich glaube bei 900k und den von Demir (damals 5mio und dort zur Aufwertung geschrieben) in Relation zu setzen und zu kritisieren. Da läufst du gegen Windmühlen.
Aber ja auch wenns ein Spaßportal ist, es hat mittlerweile doch seine Bedeutung und wenns nur medial zitierte Marktwerte sind.

Was müsste man alles machen damit die Marktwerte von unseren Spielern angepasst werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Zum nach unten korrigieren :davinci:

Ich habe mir vor 2-3 Jahren einmal die Muße gemacht und hab sowohl den Marktwert von Sarkaria, als er noch bei uns war und unterbewertet, ich glaube bei 900k und den von Demir (damals 5mio und dort zur Aufwertung geschrieben) in Relation zu setzen und zu kritisieren. Da läufst du gegen Windmühlen.
Aber ja auch wenns ein Spaßportal ist, es hat mittlerweile doch seine Bedeutung und wenns nur medial zitierte Marktwerte sind.

Auch ich habe schon einige kritiken dort geäussert-dass eben 2 gute einsätze bei RApid reichen um den MW nach oben zu befördern und bei anderen müssen ja monate warten bis was passiert ,und wenn was passiert dann nur minimal. Ich wurde abgemahnt von den idioten dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Sehr profund kann ich den Artikel allein deshalb schon nicht finden, weil schon in der Überschrift der deutsche Blödsinn vorkommt, Fußballvereine immer nur mit dem Städtenamen zu bezeichnen. Die werden nie begreifen, dass es andere Länder gibt, in denen es pro Stadt mehr als eine relevante Mannschaft gibt.

Als RTL die CL hatte, gab es einmal ein Spiel, bei dem das Ergebnisinsert links oder rechts oben immer lautete:
Madrid - Mailand

mein Highlight 2013 in Kroatien am TV auf RTL im Teletext zu lesen: "Wien mit einem Bein in der CL Gruppenphase" :D:violett:

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 55 Minuten:

Sehr gut, ich hasse Leoben unendlich 

Find die Leobner an sich nicht unsympathisch, kommen ja einige ehemalige Austrianer von dort, ist der einige fähige Verein in meiner Umgebung, Kapfenberg kannst nicht als Verein ansehen.

Vielleicht haben sie auch noch Sympathie Punkte aus meiner Jugend, weil ein Schulfreund damals bei denen im Kader war. 

Aber mit deren aktuellen Aktionen geschieht es ihnen schon recht, dass sie wieder einen Stock tiefer müssen. Misson28 werden sie sich abschminken können, wird eher Neugründung28. 

 

Wie schaut es eigentlich mit der Salzburger Austria aus? Haben die ihren Bescheid schon bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 22 Stunden:

Zum nach unten korrigieren :davinci:

Ich habe mir vor 2-3 Jahren einmal die Muße gemacht und hab sowohl den Marktwert von Sarkaria, als er noch bei uns war und unterbewertet, ich glaube bei 900k und den von Demir (damals 5mio und dort zur Aufwertung geschrieben) in Relation zu setzen und zu kritisieren. Da läufst du gegen Windmühlen.
Aber ja auch wenns ein Spaßportal ist, es hat mittlerweile doch seine Bedeutung und wenns nur medial zitierte Marktwerte sind.

Ja weil du dort hauptsächlich mit Vorstädtern konkurrierst. Klar, dass sich die 2 Spiele von Demir ansehen und wissen, dass dieser 5 Mio Marktwert hat. 

Wir sollten uns dort echt mal einen Account machen und mitdiskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schlogmike schrieb vor 7 Minuten:

Wie schaut es eigentlich mit der Salzburger Austria aus? Haben die ihren Bescheid schon bekommen? 

Die Verhandlung der Salzburger Austria hat erst um 15:00 begonnen. 

Vor 18 Uhr wird nicht mit einer Info gerechnet. 

bearbeitet von ernestinho13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online