Recommended Posts

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte gern jemanden wie dich als Vorgesetzten, da kann ich einen Scheiß nach dem anderen aufführen und würdest trotzdem sagen "arbeitet aus meiner Sicht eh überwiegend gut" :clap:

Also wenn JW in seiner bisherigen Austria-Zeit "überwiegend gut" gearbeitet hat, dann frag ich mich wie´s läuft wenn er mal nicht gut arbeitet :nervoes:

Na wenn du dich da nicht täuscht. Meine Ansprüche waren immer hoch was Leistung in Quantität als auch Qualität betraf. Mit so einem Post wärst du gar nicht erst aufgenommen worden, weil es einfach, was mich betrifft, nur auf deinen Vermutungen aufbaut und keinen Wahrheitsgehalt hat....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Was hat sich geändert?

Im Sturm sind wir mMn klar besser aufgestellt, mit Barry ist ein guter Achter/Sechser dazugekommen und mit Cristiano haben wir auf den Außen auch einen schnellen Spieler geholt. Früchtl ist leider weg, aber ich würde jetzt Radlinger nicht als schlechten Tormann sehen. Holland als Führungsspieler könnte uns fehlen. Und dann haben wir endlich wieder einige Millionen durch Transfers eingenommen und (fast?) nichts ausgegeben. Insgesamt sehe ich uns stärker aufgestellt, vor allem wenn Raguz, wie es derzeit aussieht, noch dazu kommt. El Scheiwi könnte im Winter dazu stoßen und Saljic scheint mir mehr als ein Versprechen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Im Sturm sind wir mMn klar besser aufgestellt, mit Barry ist ein guter Achter/Sechser dazugekommen und mit Cristiano haben wir auf den Außen auch einen schnellen Spieler geholt. Früchtl ist leider weg, aber ich würde jetzt Radlinger nicht als schlechten Tormann sehen. Holland als Führungsspieler könnte uns fehlen. Und dann haben wir endlich wieder einige Millionen durch Transfers eingenommen und (fast?) nichts ausgegeben. Insgesamt sehe ich uns stärker aufgestellt, vor allem wenn Raguz, wie es derzeit aussieht, noch dazu kommt. El Scheiwi könnte im Winter dazu stoßen und Saljic scheint mir mehr als ein Versprechen zu sein. 

Ok, da sind viele optimistische Annahmen dabei, aber wie kann man bei der wahrscheinlich zweitteuersten sportlichen Führung mit der Leistung bzw Qualität der letzten Saison zufrieden sein, wenn man hohe Ansprüche hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ok, da sind viele optimistische Annahmen dabei, aber wie kann man bei der wahrscheinlich zweitteuersten sportlichen Führung mit der Leistung bzw Qualität der letzten Saison zufrieden sein, wenn man hohe Ansprüche hat?

Es spielt die Mannschaft und nicht JW bzw. Orti. Die wären auch schon zu alt...;-) Wer hat jetzt die hohen Ansprüche? Ich nicht, ich bleibe wie immer sehr pragmatisch und neugierig bzw. begierig. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als generell bundesliga interessierter, find ich, hat man euch die letzten jahre mehr oder weniger gut einschätzen können 

Im gegenteil dazu, seits heuer für mich die komplette wundertüte

schaffts problemlos das OPO wär ich genauso wenig überrascht, wie wenns wieder nur der 8. platz wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Es spielt die Mannschaft und nicht JW bzw. Orti. Die wären auch schon zu alt...;-) Wer hat jetzt die hohen Ansprüche? Ich nicht, ich bleibe wie immer sehr pragmatisch und neugierig bzw. begierig. :yes:

Naja...

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Na wenn du dich da nicht täuscht. Meine Ansprüche waren immer hoch was Leistung in Quantität als auch Qualität betraf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 45 Minuten:

Als generell bundesliga interessierter, find ich, hat man euch die letzten jahre mehr oder weniger gut einschätzen können 

Im gegenteil dazu, seits heuer für mich die komplette wundertüte

schaffts problemlos das OPO wär ich genauso wenig überrascht, wie wenns wieder nur der 8. platz wird 

Zumindest hat die Austria einen meiner Meinung nach sehr guten Sturm mit Prelec und Malone. Sahin Radlinger ist auch nicht soo schlecht. Denke OPO kann passieren, muss aber nicht. Platz 5-8 ist alles im Bereich des möglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 41 Minuten:

Naja...

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Na wenn du dich da nicht täuscht. Meine Ansprüche waren immer hoch was Leistung in Quantität als auch Qualität betraf

Aber hallo, das beschrieb ich wie ich als Chef war, als CEO großer Firmen. Aber nicht als Fan bei Austria Wien. Da habe ich gelernt geduldig zu werden und bescheidener zu denken, auch wenn ich mir nichts mehr wünsche als noch einmal bei einer Meisterfeier dabei sein zu können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Aber hallo, das beschrieb ich wie ich als Chef war, als CEO großer Firmen. Aber nicht als Fan bei Austria Wien. Da habe ich gelernt geduldig zu werden und bescheidener zu denken, auch wenn ich mir nichts mehr wünsche als noch einmal bei einer Meisterfeier dabei sein zu können. :)

Das erklärt zumindest, warum du stets zufrieden und relativ unkritisch bist, wenn du den Anspruch ordentlich runterschraubst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Das erklärt zumindest, warum du stets zufrieden und relativ unkritisch bist, wenn du den Anspruch ordentlich runterschraubst. 

Nein, so einfach ist es nicht. Unkritisch bin ich grundsätzlich nicht, wobei ich die Wortschöpfung schon kritisch betrachte. Unkritisch kann man im strengsten Sinn gar nicht sein. Zufriedenheit ist Teil der inneren Ruhe, wenn man in sich ruht sozusagen und Frieden mit sich und anderen Dingen schließt. Autogenes Training hilft mir da seit ca. 40 Jahren. Allerdings auch nicht immer. Du siehst, ich habe da auch andere Zugänge und die Austria regt mich nicht in der Art auf wie viele - anscheinend - hier. Ich bin manchmal angefressen oder traurig wenn wir verlieren oder Ziele nicht erreichen. Aber aus der Geschichte, auch aus meiner, weiß ich, dass es auch wieder anders kommen kann und wird. Vielleicht schon im kommenden Spiel. A bisserl Gelassenheit schadet niemand, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Dir ist aber schon bewusst dass wir Schmidt nicht verlängert haben.

Wie kannst du da von einer Qualitätssteigerung reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Einige Millionen verdient? Dafür haben wir aber auch unser "Tafelsilber", wie JW sie nannte, hergegeben. Für Motz 1.7mio zu bekommen ist eine herbe Enttäuschung, genauso wie lächerliche 500k je für Früchtl und Keles, das war's dann auch schon wieder. Schau mal was der WAC oder die grünen für ihre Kicker kassieren (von RB und Sturm red i garnimna).

Cristiano und Barry müssen erst beweisen ob sie Verstärkungen sein können, die möcht ich noch nicht beurteilen. Meine Beurteilung beginnt mit dem Beginn der Amtszeit von JW und seitdem wurden etliche Fehler gemacht und nur sehr wenig Gutes geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

tja, das hätten wir sein können....

BILLA unterstützt den Nachwuchs

18. Juli - Mit einem neuen Hauptsponsor für die Akademie und den Nachwuchs geht Admira Wacker in die Saison 2024/2025. Das Logo der in Wiener Neudorf beheimateten Lebensmittelkette BILLA wird ab sofort die Trikots aller Akademie- und Nachwuchsmannschaften zieren. Die Partnerschaft wurde zunächst auf drei Jahre abgeschlossen - also bis zum Sommer 2027. Statements findet ihr unter BILLA wird offizieller Hauptpartner für den Nachwuchs sowie die Akademie! - FC FLYERALARM ADMIRA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

tja, das hätten wir sein können....

BILLA unterstützt den Nachwuchs

18. Juli - Mit einem neuen Hauptsponsor für die Akademie und den Nachwuchs geht Admira Wacker in die Saison 2024/2025. Das Logo der in Wiener Neudorf beheimateten Lebensmittelkette BILLA wird ab sofort die Trikots aller Akademie- und Nachwuchsmannschaften zieren. Die Partnerschaft wurde zunächst auf drei Jahre abgeschlossen - also bis zum Sommer 2027. Statements findet ihr unter BILLA wird offizieller Hauptpartner für den Nachwuchs sowie die Akademie! - FC FLYERALARM ADMIRA 

Sind die besser als Obi? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag