_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Wer wurde rausgeworfen und wen habe ich verteidigt? Du hast MK bis zum Schluss verteidigt, unseren tollen ehemaligen Vorstand Finanzen genauso wie den ehemaligen Präsidenten und diverse Trainer und Sportdirektoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 20:37 : Obwohl der WAC immer soooo viel Glück hat. 😎 Nein, aber sie erarbeiten sich Transfererlöse von denen wir seit längerem nur träumen können. Es sind dort gute Leute am werken die ohne Social Media Auftritte und internationale Kontakte unsere 2 Hirschen in den Schatten stellen. Und wenn der WAC im OPO und international spielt, ist das für deren Rahmenbedingungen ein Highlight und redlich verdient. Dort sollte der glorreiche Verein formerly known as Austria Wien jedes Jahr landen. Aber Grabenkämpfe, unfähige Legenden in Spitzenpositionen, Freunderlwirtschaft, größenwahnsinnige Manager und Vereinsverantwortliche die uns in den Ruin getrieben haben, unzählige Spieler die hier hergekommen sind und nach kurzer Zeit keine Schuhbänder mehr über die Fußballbock binden können, Trainerkatastrophen und was weiß der Kuckuck nicht alles haben uns zu dem gemacht was wir aktuell sind. Bis auf die Fans, die haben alles richtig gemacht. bearbeitet 16. Juli 2024 von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Der Zug hat keine Bremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber sie erarbeiten sich Transfererlöse von denen wir seit längerem nur träumen können. Es sind dort gute Leute am werken die ohne Social Media Auftritte und internationale Kontakte unsere 2 Hirschen in den Schatten stellen. Und wenn der WAC im OPO und international spielt, ist das für deren Rahmenbedingungen ein Highlight und redlich verdient. Dort sollte der glorreiche Verein formerly known as Austria Wien jedes Jahr landen. Aber Grabenkämpfe, unfähige Legenden in Spitzenpositionen, Freunderlwirtschaft, größenwahnsinnige Manager und Vereinsverantwortliche die uns in den Ruin getrieben haben, unzählige Spieler die hier hergekommen sind und nach kurzer Zeit keine Schuhbänder mehr über die Fußballbock binden können, Trainerkatastrophen und was weiß der Kuckuck nicht alles haben uns zu dem gemacht was wir aktuell sind. Bis auf die Fans, die haben alles richtig gemacht. Pech. Du vergisst das große Pech dass wir immer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 Man muss sich auch mal, diese Auflistung aus Saison 22-23 für den WAC Vergleich zu Gemüte führen. Personalaufwand mehr als doppelt so hoch bei uns. Im Kader merkt man es nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Du hast MK bis zum Schluss verteidigt, unseren tollen ehemaligen Vorstand Finanzen genauso wie den ehemaligen Präsidenten und diverse Trainer und Sportdirektoren. Ich habe geschrieben was ich geschrieben habe und niemanden, auch MK nicht, verteidigt, sondern nur meine Sicht auf die Dinge klar gelegt - auch gestern noch. Kannst eh nachlesen in einem anderen Thread. Bei allen anderen gilt das gleiche. Ich gehöre nicht zu denen die gerne hetzen und es immer besser wissen. Das solltest längst aus meinen Post herausgelesen haben, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Man muss sich auch mal, diese Auflistung aus Saison 22-23 für den WAC Vergleich zu Gemüte führen. Personalaufwand mehr als doppelt so hoch bei uns. Im Kader merkt man es nicht wirklich. Glaubst das Grüßen ist kostenlos? Da gibt’s pro Gruß einen Betrag. tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich habe geschrieben was ich geschrieben habe und niemanden, auch MK nicht, verteidigt, sondern nur meine Sicht auf die Dinge klar gelegt - auch gestern noch. Kannst eh nachlesen in einem anderen Thread. Bei allen anderen gilt das gleiche. Ich gehöre nicht zu denen die gerne hetzen und es immer besser wissen. Das solltest längst aus meinen Post herausgelesen haben, meine ich. Kritik ist nicht immer Hetzen. Hör doch bitte auf damit. Und natürlich hast du immer wieder, trotz offensichtlicher schlechter Arbeit, diese Leute verteidigt. Genauso wie du es aktuell machst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Glaubst das Grüßen ist kostenlos? Da gibt’s pro Gruß einen Betrag. Kritik ist nicht immer Hetzen. Hör doch bitte auf damit. Und natürlich hast du immer wieder, trotz offensichtlicher schlechter Arbeit, diese Leute verteidigt. Genauso wie du es aktuell machst. Kritik - wenn sie der ursprünglichen Bedeutung gerecht werden will - sollte eine begleitende Betrachtung sein. Leider verstehen das viele nicht und bauen ihren eigene Frust damit ab. Dass es nicht immer Hetzen ist, da bin ich bei dir. Aber hier sehr oft, leider. Alles andere kannst, musst du aber nicht verstehen. Trotz schlechter Arbeit gibt es bei allen Menschen auch gute. Bei dir nicht? Schwarz/Weiß? Auch gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Und wenn andere Personen hier Kritik an Spielern, Trainern usw. üben, nennst du es Hass Du solltest Sarkasmus verstehen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Kritik - wenn sie der ursprünglichen Bedeutung gerecht werden will - sollte eine begleitende Betrachtung sein. Leider verstehen das viele nicht und bauen ihren eigene Frust damit ab. Dass es nicht immer Hetzen ist, da bin ich bei dir. Aber hier sehr oft, leider. Alles andere kannst, musst du aber nicht verstehen. Trotz schlechter Arbeit gibt es bei allen Menschen auch gute. Bei dir nicht? Schwarz/Weiß? Auch gut. Bitte um den Mehrwert von: Krisch Ortlechner Werner Hensel und bitte keine Floskeln, sondern Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2024 Mysterium um Blau-Weiß-Neuzugang: Sogar Ärzte sind ratlos | Nachrichten.at Erinnert mich sehr an Raguz... Mal schauen ob er diese Saison zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Bitte um den Mehrwert von: Krisch Ortlechner Werner Hensel und bitte keine Floskeln, sondern Fakten. Abgekürzt: Krisch kam vom Hauptgläubiger und ist dankenswerterweise weg, Ortlechner ist ein pragmatischer aber auch fantasievoller Arbeiter, der halt nur beschränkte Mitteln zur Verfügung hat und mMn es gut macht, Werner kam auf Wunsch von Harreither und hat uns mit seinem Investment (inkl. Freunde) (mit)gerettet und Hensel war ein sympathischer, aber kein sehr erfolgreicher Präsident, der uns (abgesehen von Billa) kaum Sponsoren brachte. Punkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb am 14.7.2024 um 20:54 : Jetzt merk dir endlich einmal, dass Schmid nicht rausgehaut wurde, sondern dass er sich geschlichen und die Austria im Stich gelassen hat, der Verräter. Hast du das Ironie-Schild vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 52 Minuten: Man muss sich auch mal, diese Auflistung aus Saison 22-23 für den WAC Vergleich zu Gemüte führen. Personalaufwand mehr als doppelt so hoch bei uns. Im Kader merkt man es nicht wirklich. Da fragt man sich auch wiedermal warum wir einem Tabakovic der aus der 2. Liga kam eine 500k AK einbauen MUSSTEN, da er sonst ja nicht gekommen wäre aufgrund des niedrigen Gehalts... aber gleichzeitig haben wir einen nicht sportfähigen Raguz für 1.3mio gekauft. Aber ja klar, die 500k Klausel für Haris musste sein, da er ja sonst nicht zu uns sondern wo anders hin (wohin eigentlich??) gegangen wäre. Es wurde so viel mit Ansage falsch gemacht dass einem nur noch schlecht werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts