Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 violettesurgestein schrieb vor 3 Stunden: Danke für die rasche Antwort👍 Jetzt geht´s mir gleich wieder besser, dachte schon... Wie wir das letzte mal im Finale waren haben sie die Regel geändert und uns hats gleich reingegackst so weit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Im grünen Fredl auch alle ganz normal drauf: LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: pyro wurde aufs Feld geworfen und nicht auf die Mannschaft (und leider nicht auf diese gschissen provozierende Sturmtruppe nach dem 2:1, unsportlich vom Trainer bis zum Spieler) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 Es hat nicht lange gedauert bis im grünen channel die „wir wurden provoziert, daher ist pyro aufs feld werfen (leider nicht auf die Sturm Spieler - wie ein User fordert) eine komplett rationale reaktion“ Karte gespielt wird… Manche dort drüben haben echt schwere Probleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 26 Minuten: Wie wir das letzte mal im Finale waren haben sie die Regel geändert und uns hats gleich reingegackst so weit ich weiß Jep, war genau so. Und 1 Jahr vorher, wo es noch umgekehrt war, hat es uns ebenfalls reingeschissen, wir wurden vierter und St. Pölten spielt als Belohnung für eine 2:4 Niederlage im Finale international. Wir sind echt vom Glück begünstigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Mai 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Aus meiner Sicht wird natürlich auch Querfeld gezogen, ABER, der 6er von Rapid drückt Biereth von hinten runter, dadurch fällt der, dazu zieht ihn Querfeld am Leiberl runter und im Fallen nimmt er Querfeld mit, hier rein von einem Foul AN Querfeld zu reden ist lachhaft und paranoid....wie gesagt, klar wird auch er gezogen aber erstens zaht ja jeder an jedem und zweitens geht das Foul von Rapid aus.....Klaus wäre gut beraten, vorher zu denken und dann zu reden (siehe auch "Spionagestaire gegen Sturm), der hat sich in den letzten Tagen nicht besonders ausgezeichnet...ich versteh den Frust, beim letzten Cuptitel wurde mit Schilling bezahlt und gab es noch keine Handys (!!) ,es war relativ knapp und dann ist der Frust riesig (wäre bei uns nicht anders) aber diese Reaktion ist doch grenzwertig und passt ins Bild des gesamten primitiven Umfelds...(Steffen und Co) Außerdem fällt Querfeld ja absichtlich in den Grazer, weil er ihn derart am Ballgewinn hindern wollte. Wäre der Wunderknabe stattdessen robust zum Ball gegangen, wäre gar nichts passiert (außer vielleicht ein Eigentor natürlich). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 schmeckt noch immer gut der gestrige abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: schmeckt noch immer gut der gestrige abend das schwechater vom Fass ebenso. Prost! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) In der Liveansicht habe ich noch vor dem Torschuss geschrien "Elfer". Nach der Wiederholung in der Frontalansicht, hätte ich gedacht, er wird das Foul geben. Natürlich hat der Sturmspieler den Arm über der Schulter von Querfeld und zieht ihn zu Boden. Dass auch Querfeld die Hand am Trikot hat, spielt da keine Rolle, er wird vom Sturmspieler zu Boden gezogen. Aber (und das ist das wesentliche Aber), es stellt sich schon die Frage weshalb der Sturmspieler überhaupt mit so einer massiven Bewegung nach hinten zu Boden geht. Es war zu erahnen, dass es da was hat. Die Antwort liefert die Ansicht von hinten. Er wird eindeutig und mit beiden Händen nach hinten gezogen und nur dadurch kommt es zu der anderen Situation. Weiterspielen, zumindest aber kein Eingreifen des VAR für mich daher absolut richtig. Ebenso übrigens, wie beim 0:1. Auch das kann man wohl ebenso laufen lassen, wie abpfeifen. Und damit passen beide Entscheidungen zu der Linie des Schiedsrichters gestern, der generell viele harte Zweikämpfe überall am Feld laufen gelassen hat. Hundertmal besser als ein Schiedsrichter, der die Linie mehrfach im Match wechselt. Darunter fallen wohl auch die beiden "Fuß im Gesicht Aktionen". Das war zwar niemals Absicht, aber das Ergebnis schon heftig (erinnert an Martins Rote, der Prass zwar heftiger getroffen hat, ihn von hinten aber auch nicht kommen gesehen hat). Die Aufregung mancher (sind eh nicht alle) Grünen liegt daher wohl a) an der Vereinsbrille und b) der mangelnden Erfahrung damit, dass einmal ein Schiedsrichter nicht jeden strittigen Schaß zu ihren Gunsten pfeift. Im PO brauche ich sie trotzdem nicht. Erstens sind für mich ein 0:1 und ein 1:2 gegen Sturm weniger schlimme Watschen, als etwa ein 0:1 gegen Wattens oder ein 2:2 gegen Altach und zweitens, habe ich keine Lust, dass die Austria als Chance herhalten muss, dass sie die Saison dann doch noch mit einem positiven Ergebnis abschließen können. bearbeitet 2. Mai 2024 von aragorn 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Es hat nicht lange gedauert bis im grünen channel die „wir wurden provoziert, daher ist pyro aufs feld werfen (leider nicht auf die Sturm Spieler - wie ein User fordert) eine komplett rationale reaktion“ Karte gespielt wird… Manche dort drüben haben echt schwere Probleme. Ziemlich sicher der Output eines Workshops! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) PS. Auch wenn ich diverse Verschwörungstheorien höchstens zum Lächeln finde, war es schon beeindruckende Inkompetenz, dass man in der Analyse nur die Wiederholung von vorne sieht und bespricht. Man hätte Klaus und den Experten durchaus auch die Rückansicht zeigen müssen. Enttäuschend war in dem Zusammenhang auch das Verhalten und die Analyse von Prohaska. bearbeitet 2. Mai 2024 von aragorn 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2024 aragorn schrieb Gerade eben: Enttäuschend war in dem Zusammenhang auch das Verhalten und die Analyse von Prohaska. Der war ja zu dem Zeitpunkt eh schon wieder in einem Zustand, wo er nicht mehr viel mitbekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2024 aragorn schrieb vor 8 Minuten: PS. Auch wenn ich diverse Verschwörungstheorien höchstens zum Lächeln finde, war es schon beeindruckende Inkompetenz, dass man in der Analyse nur die Wiederholung von vorne sieht und bespricht. Man hätte Klaus und den Experten durchaus auch die Rückansicht zeigen müssen. Enttäuschend war in dem Zusammenhang auch das Verhalten und die Analyse von Prohaska. Is halt leider ORF, da muss man sky loben, die sind A. (meistens) deutlich neutraler und B. zerlegen und analysieren die viel genauer und konkreter und nicht so a la Stammtisch wie beim ORF mit Polzer und Co. - Schneckerl eine reine Enttäuschung was das betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Is halt leider ORF, da muss man sky loben, die sind A. (meistens) deutlich neutraler und B. zerlegen und analysieren die viel genauer und konkreter und nicht so a la Stammtisch wie beim ORF mit Polzer und Co. - Schneckerl eine reine Enttäuschung was das betrifft. Polzer lässt jedes Spiel mit Rapid bezug klingen als ob das NT gegen eine ausländische Mannschaft spielt... nicht zum anschauen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2024 aragorn schrieb vor 21 Minuten: Darunter fallen wohl auch die beiden "Fuß im Gesicht Aktionen". Das war zwar niemals Absicht, aber das Ergebnis schon heftig (erinnert an Martins Rote, der Prass zwar heftiger getroffen hat, ihn von hinten aber auch nicht kommen gesehen hat). Zu der Thematik fällt mir ganz was anderes ein. Heißt der Sport jetzt eigentlich Fußballball oder Kopfball? Mittlerweile hat man den Eindruck, dass viele Spieler sinnloserweise immer mit dem Kopf hingehen, um bewusst ein Foul und eine Karte zu provozieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Mai 2024 Wo kann man sich eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Cupfinales anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts