RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Weitere VIP-Klub Videos Thema auf Sky... ...Sky meinte: Hedl hätte im VIP-Klub sehr wohl gesungen 😜 PS: Ich glaube das geht ab nächste Woche in die nächste Runde ✌️ PPS: Fussball-Gott schau heute "owa" 🙏 Gibt's dazu einen Link von dem Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) iderf schrieb vor 17 Minuten: Nein er meint diesen Senf. weil du Dijon statt Gijon geschrieben hast. Ach so, alles klar, Blödsinn von mir. Aber wen wundert es? Lecce hat im Abstiegskampf gegen Verona verloren und ich musste mir das Lecce-Spiel am Handy im Auto ansehen, weil dieses am Straßenrand mit einem zerfetzten Reifen stand und ich auf den ARBÖ warten musste und ich das Spiel im Horr versäumte. Dann dieses H...spiel in Klagenfurt! Alles wird gut, immer positiv bleiben. Kannst eh nichts machen wenn es so ist. bearbeitet 10. März 2024 von tifoso vero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 Hätte Schmidt den Elfer gegen Red Bull getroffen aber naja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2024 zizou5 schrieb vor 27 Minuten: Natürlich haben wir es in der ersten Hälfte der Hinrunde selbst versaut. Aber wenn lask im frühjahr annähernd Normalform gehabt hätte und/oder Rapid und klagenfurt Anstand hätten, wären wir nach unserer Punkteausbeute in Frühjahr oben. Ja, wenn die anderen nicht wären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2024 jimmyhogan schrieb vor 12 Minuten: Könnts euch den 2.Juni schon mal dick im Kalender anstreichen. Da holen sich die Hausherren wieder die Wiental-Betonschüssel zurück. Auf die nächsten 10 Jahre. Versprichst du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. März 2024 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Hätte Schmidt den Elfer gegen Red Bull getroffen aber naja weiß noch wie ich mich gewundert habe dass der überhaupt zum elfer angetreten ist, jessas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 5 Minuten: Hätte Schmidt den Elfer gegen Red Bull getroffen aber naja diese liste ist länger alleine die vielen roten karten waren entbehrlich, genauso wie einige slapstick gegentore. bearbeitet 10. März 2024 von ozzy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Severus schrieb vor 6 Stunden: Musst nur ein bisschen schauen. Bei Admiral gibts zb einige Spiele mit einer Quote unter 3 auf ein X. Z.B. in der Serie A und B und auch in Spanien. Dazu spielen mit Klafu und Rapid die Teams mit den meisten X bisher in der Liga gegeneinander. Weiters fallen bei beiden Teams wichtige Offensivspieler aus. Daher ist die Chance auf ein x wahrscheinlich auch höher einzuschätzen. Und natürlich hast du auch Recht, dass die Buchmacher auch die Konstellation, dass beiden ein X reicht, in der Quote berücksichtigen. Aber mit Buchmacherquoten alleine eine Verschwörung andeuten wollen, ist schon weit hergeholt. Die letzten 15 Minuten waren also weit hergeholt Mich regts ja nicht auf, habe es erwartet dass es genau so kommt, wie es gekommen ist. Alles nur Zufall und nur den Ausfällen geschuldet . Die Quote hätte etwas besser sein können, aber ich habe an dem fast unvorhersehbaren zumindest verdient ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Man muss aber auch festhalten,dass es nicht im sinne des vereines sein kann dass wir jedes Jahr darum zitten die obere Playoff gruppe erreichen oder nicht.Unser ziel sollte schon so sein ,dass wir die 40Punkte erreichen. Es werden in 22 Runden 66 Punkte zu erreichen-und wir haben nur 33 geschafft-über dass sollte man reden und nicht wie heute die anderen Partien ausgegangen sind. Kein verein ist so dumm,dass er wenn er in sicherheit ist,sich nochmals sinnlos gefährdet. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Ja, wenn die anderen nicht wären... Du hast ja vielleicht mit allen Recht. Ich würde halt nur nie auf die Idee kommen nach 40 Minuten wegen einem 1:0 den Mund so voll zu nehmen. Ein Spiel geht nun Mal 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Man muss aber auch festhalten,dass es nicht im sinne des vereines sein kann dass wir jedes Jahr darum zitten die obere Playoff gruppe erreichen oder nicht.Unser ziel sollte schon so sein ,dass wir die 40Punkte erreichen. Es werden in 22 Runden 66 Punkte zu erreichen-und wir haben nur 33 geschafft-über dass sollte man reden und nicht wie heute die anderen Partien ausgegangen sind. Kein verein ist so dumm,dass er wenn er in sicherheit ist,sich nochmals sinnlos gefährdet. Elmod kann dir erklären, warum alles auf Kurs ist, die Kurve zeigt bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Elmod kann dir erklären, warum alles auf Kurs ist, die Kurve zeigt bergauf Es ist ja schließlich ein Fünfjahresplan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Du hast ja vielleicht mit allen Recht. Ich würde halt nur nie auf die Idee kommen nach 40 Minuten wegen einem 1:0 den Mund so voll zu nehmen. Ein Spiel geht nun Mal 90 Minuten Wer hat den Mund voll genommen? Foch wohl jene, die ernsthaft behaupten, dass das Unentschieden fixiert war. Das ist ja völlig skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Elmod kann dir erklären, warum alles auf Kurs ist, die Kurve zeigt bergauf Dein Hass auf Elmod muss grenzenlos sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Mit euren Leistungen zuletzt hättet ihr es euch auf jeden Fall verdient gehabt. Ich verstehe euren Zorn, danke trotzdem an jeden der es schafft sachlich zu bleiben und nicht von einem riesigen Skandal spricht, sondern einsieht, dass das unter diesen Umständen eben kaum jemand anders gemacht hätte, ab Minute 75. Bin froh, dass man zumindest bis dahin ordentlich gespielt hat, auch wenn man auf unsere Leistung heute auf keinen Fall stolz sein kann, bis zur 75. schon nicht und danach selbstverständlich noch viel weniger. Hoffe die guten Ergebnisse zuletzt lassen euch zumindest ein bisschen etwas Positives sehen, schade jedenfalls um die Derbies. bearbeitet 10. März 2024 von eeelias 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts