Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2024 Hab jetzt erst mitbekommen, dass bei Klagenfurt Karveina und Jaritz fehlen. Bei Rapid Burgstaller und Grüll sowieso. Zudem jetzt Hedl wieder dabei klingt für mich leider nicht nach vielen Toren, aber ich mag mich bitte irren. Weil eines insgesamt würd mir reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Pezi schrieb vor 27 Minuten: So wurscht. Hättiwaritäti, wenn und aber hilft alles nichts. Erstmal müssen wir gewinnen. Alles weitere werden wir um ca. 19:00 sehen. Um 19:11 wird dann gejubelt und gen Wiens Westen geblickt, wenn dort alles brennt. Dein Wort in Schneckerls Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 Klagenfurter Stadion: Minute 90+5 beim Stand von 0:0 schüttet sich Hedl an und die Fake-Austria gewinnt 1:0. Karma is a bitch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wenn das noch einmal einer hier fragt vergess ich mich Wurde das schon mal erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wurde das schon mal erklärt? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2024 Wenn wir gewinnen, sind wir durch, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wurde das schon mal erklärt? Vielleicht sollte mal jemand bei der Bundesliga anrufen und sie auf das Problem hinweisen? Bis jetzt hat das noch niemand hier herinnen bemerkt und auch in den Medien war die ganze Woche einfach rein gar nichts darüber zu lesen. Bitte hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2024 jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht sollte mal jemand bei der Bundesliga anrufen und sie auf das Problem hinweisen? Bis jetzt hat das noch niemand hier herinnen bemerkt und auch in den Medien war die ganze Woche einfach rein gar nichts darüber zu lesen. Bitte hanteln. Ja und dann bitte hier posten, damit man hier auch erfahren kann, wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Neverwalkalone schrieb am 8.3.2024 um 05:17 : es gibt keinen peinlicheren Verein in ganz Europa Ich werfe Lazio in die Diskussion. Schalke hat da auch mehr als nur ein Wörtchen mitzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2024 Fredix schrieb vor 9 Minuten: Schalke hat da auch mehr als nur ein Wörtchen mitzureden. HSV und Rangers sind auch so richtiger Grind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2024 Sky redet von VIP Club Videos von Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Weitere VIP-Klub Videos Thema auf Sky... ...Sky meinte: Hedl hätte im VIP-Klub sehr wohl gesungen 😜 PS: Ich glaube das geht ab nächste Woche in die nächste Runde ✌️ PPS: Fussball-Gott schau heute "owa" 🙏 bearbeitet 10. März 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 iderf schrieb Gerade eben: Sky redet von VIP Club Videos von Hedl Aber der ist doch noch so jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2024 🌼 hat Videos an Sky gesendet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 KlaFu könnt locker 2:0 führen aber naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts