derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 5. März 2024 Ich wart nach wie vor auf den Rauswurf vom Schrumpfgermanen. Das ist eine fristlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Ich wart nach wie vor auf den Rauswurf vom Schrumpfgermanen. Das ist eine fristlose. Nicht bei Rapid Wien ...Angeblich wird auch über eine Beförderung diskutiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor 33 Minuten: Nicht normal ,sondern mittlerweile scheißen die sich vor den eigenen Fans an . Kann sich noch wer an Krzysztof Ratajczyk erinnern ? Den haben Sie ,nachdem er es gewagt hat zu Austria wechseln ,abgepasst und Krankenhausreif geprügelt. .. Das kam ziemlich sicher aus einem anderen Milieu. Da ging es um Geld und Schulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. März 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Ich wart nach wie vor auf den Rauswurf vom Schrumpfgermanen. Das ist eine fristlose. Der Liebling vom BW? Na genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor 40 Minuten: Kein Wunder. Wenn man als Verein jahrzehntelang alles, was die Ultras treiben, entschuldigt und verharmlost, weil sie ja die "allerbesten Fans der Welt sind" (und weil man sich selbst vor ihnen fürchtet), dann wird halt irgendwann einmal das, was die tun und singen, für einen selbst als Vereinsfunktionär, Spieler, Trainer auch normal. Der markierte Teil ist meiner Meinung nach der entscheidende, weshalb alles so eskaliert ist seit Marek und Co. Die Verantwortlichen haben ja Angst vor den eigenen Fans, daher versucht man alles um sie zufriedenzustellen. Daher die ständigen Lobeshymnen, daher fällt es ihnen auch extrem schwer Fehltritte der Fans zu kritisieren oder gar sie dafür zu sanktionieren. Es fehlt nicht mehr viel und sie werden auch noch Schutzgeld zahlen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Der Verein sind die Ultras. Die Ultras sind der Verein. An der Spitze sind ein paar Leute geduldet, die Geld aufstellen, aber sonst nach der Pfeife der allerbestesten und meistesten Fans der Welt zu tanzen haben. Das sollte man nicht vergessen, wenn davon gesprochen wird, was bei den Hütteldorfer Feingeistern passiert oder passieren sollte - von unten nach oben oder oben nach unten. Und darin liegt eben der große Fehler. Bei aller Rivalität, aber einen Verein wie Rapid, der den Wiener Fußball seit über 125 Jahren wesentlich mitgeprägt hat, kann ich nicht auf Gedeih und Verderb einer Gruppe verhaltensauffälliger Fans ausliefern. Rapid hat es lange ohne die UR gegeben und, dass die es wagen sich mit dem Verein gleichzusetzen, ist eigentlich eine unglaubliche Anmaßung. Mir fehlt aber der Glaube, dass sich die vernünftigen Fans dort auf absehbare Zeit die Hoheit im Verein zurückholen können. Uns soll es Recht sein, die Jungen und die Kinder zieht es jetzt schon langsam aber sicher immer mehr zu uns. bearbeitet 5. März 2024 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. März 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Und darin liegt eben der große Fehler. Bei aller Rivalität, aber einen Verein wie Rapid, der den Wiener Fußball seit über 125 Jahren wesentlich mitgeprägt hat, kann ich nicht auf Gedeih und Verderb einer Gruppe verhaltensauffälliger Fans ausliefern. Rapid hat es lange ohne die UR gegeben und, dass die es wagen sich mit dem Verein gleichzusetzen, ist eigentlich eine unglaubliche Anmaßung. Mir fehlt aber der Glaube, dass sich die vernünftigen Fans dort auf absehbare Zeit die Hoheit im Verein zurückholen können. Uns soll es Recht sein, die jungen und die Kinder zieht es jetzt schon langsam aber sicher immer mehr zu uns. Richtig weil dort ist es mehr als toxisch! das spürt man 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Ich wart nach wie vor auf den Rauswurf vom Schrumpfgermanen. Das ist eine fristlose. Bevor sich der Crocs - Jünger & der Kulo schleichen müssen - heulen sie lieber noch ein bisschen als Verein herum & machen sich damit selbst zum Gespött in ganz Österreich... ...dabei werden sie schön langsam zum gravierenden Problem für weitere Sponsoren. In der Realität ist es so: Welche Firma/welcher Konzern will noch die Nähe zu einem solchen Verein / zu solchen Spielern suchen ??? Varta, Wienenergie & Co müssen sich wohl schon bald in deren Führung damit beschäftigen, das Unheil mit einem Rapid-Sponsoring zu beenden. Warum? Durch die Bekämpfung des Urteils geht der Verein zurück auf das Niveau der "7 Apostel", dabei ist in der FIFA klar geregelt, wie man hier vorzugehen hat. Normalerweise müssten jetzt die Strafen sogar noch verschärft werden, die Bundesliga hat hier sowieso schon Gnade vor Recht walten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Bevor sich der Crocs - Jünger & der Kulo schleichen müssen - heulen sie lieber noch ein bisschen als Verein herum & machen sich damit selbst zum Gespött in ganz Österreich... ...dabei werden sie schön langsam zum gravierenden Problem für weitere Sponsoren. In der Realität ist es so: Welche Firma/welcher Konzern will noch die Nähe zu einem solchen Verein / zu solchen Spielern suchen ??? Varta, Wienenergie & Co müssen sich wohl schon bald in deren Führung damit beschäftigen, das Unheil mit einem Rapid-Sponsoring zu beenden. Warum? Durch die Bekämpfung des Urteils geht der Verein zurück auf das Niveau der "7 Apostel", dabei ist in der FIFA klar geregelt, wie man hier vorzugehen hat. Normalerweise müssten jetzt die Strafen sogar noch verschärft werden, die Bundesliga hat hier sowieso schon Gnade vor Recht walten lassen... Ist das eigentlich möglich die Strafe bei Berufung zu verschärfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 @derrächermitdembecher Reiß Dich bitte ein bissl zsam, Wortwahl usw. Fehlverhalten anderer sollte uns nicht auf deren Niveau runterziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. März 2024 wurde der chrisu73 schon sanktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ich bleibe dabei : Wr Derbys OHNE Auswärtsfans, Bannmeile ums Stadion und fertig. Dann gibts niemanden, wo die Strumpfmaskenbande hinrennen muss, niemanden, der Böller werfen muss, niemanden der dicke Eier präsentieren muss und niemanden, der mit Leuchtraketen irgendwohin fetzen muss...leider notwendig, sollte schon im nächsten Derby angewendet werden. Leider sind manche Fans einfach massiv zu blöd Dümmster Kommentar den ich heute gelesen hab. Und da lag die Messlatte nochdazu wirklich hoch bearbeitet 5. März 2024 von wiener jugend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Veilchen33 schrieb vor 18 Minuten: Ist das eigentlich möglich die Strafe bei Berufung zu verschärfen? Nein, hat Ebenbauer im Kurzsport beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: In Spanien können die Vereine frei entscheiden wieviele Karten die Gastmannschaft erhält. Dort hat es 0,0 mit dem Thema Sicherheit zu tun. Die Liga ist fantechnisch tot. Mir ist alles lieber, als Böllerwerfen und Leuchtraketen fetzen... wiener jugend schrieb vor 7 Minuten: Dümmster Kommentar den ich heute gelesen hab. Und da lag die Messlatte nochdazu wirklich hoch Schon klar, dass es nicht allen gefällt...du könntest trotzdem höflich bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2024 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Mir ist alles lieber, als Böllerwerfen und Leuchtraketen fetzen... Schon klar, dass es nicht allen gefällt...du könntest trotzdem höflich bleiben Tut mir ehrlich leid. Aber wie kann man als Fußball Fan für einen Zuschauerausschluss sein? Du bist ja immerhin Fan von Austria Wien und nicht Red Bull Salzburg. Da sollte dir Fankultur schon auch ein Begriff sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts