farii Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Noch nichts gesehen von der Partie, aber mein Posting wurde nicht alt ohne Seitenhieb . Wo trainieren nochmal Ibertsberger und Letsch gerade ? Letsch ist beim VfL Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 farii schrieb vor 1 Minute: Letsch ist beim VfL Bochum Der andere ist gerade Co Trainer bei Foda im Kosovo. Genau seine Kragenweite würde der eine oder andere meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 Der LASK erinnert mich stark an unsere Premierensaison nach dem Umbau. Viele Legios. Aufgeblähter Kader. Biedere Leistung, speziell gegen Nachzügler. Mal schauen ob sie finanziell gesünder da stehen in Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Noch nichts gesehen von der Partie, aber mein Posting wurde nicht alt ohne Seitenhieb . Wo trainieren nochmal Ibertsberger und Letsch gerade ? Ibertsberger ist Nationaltrainer, Letsch irgendwo im Ruhrpott . Hier ging es aber um Heraf und Letsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Ibertsberger ist CO beim Nationaltrainer, Letsch irgendwo im Ruhrpott und hat gerade die Bayern geschlagen . Hier ging es aber um Heraf und Letsch. I know, und so stimmts auch Ich glaube trotz diesem Ergebnis, dass Heraf ein unterschätzter Trainer ist. Lustenau steigt mit ihm meiner Meinung nicht ab. Dann im kommenden Winter wundert man sich wie so eine Mannschaft plötzlich auf Rang 3-4 stehen kann, wie damals bei Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2024 Nicht Altach, Lask oder der Schiri sind schuld sollten wir das OPO nicht erreichen, sondern wir ganz alleine. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 LosAngeles schrieb vor 11 Stunden: Und dann Meister und Cöpsieger Wieso Wolfsberg und Klagenfurt sind noch in Reichweite Und wir gewinnen ja auch noch das Derby. Verdammt nochmal. Hoffe die Spieler gehen mit mehr Selbstvertrauen in das Derby. Anfangs war ich auch noch etwas skeptisch aufgrund der Ausfälle. Aber umso näher das Spiel rückt umso mehr bin ich davon überzeugt, dass wir das Derby nicht verlieren. Sieg wäre noch geiler. Und seit ich im Spital bin, bin ich auch davon überzeugt. GEMMA VEILCHEN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 Also heute Daumen drücken für Blau Weiß Linz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Also heute Daumen drücken für Blau Weiß Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Du musst es so sehen: Lieber jetzt BW Linz die Daumen drücken als in 2 Wochen der Vorstadt. Für eins von beiden müss ma uns entscheiden. Im worst case brauch ma sogar beide. bearbeitet 25. Februar 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Du musst es so sehen: Lieber jetzt BW Linz die Daumen drücken als in 2 Wochen der Vorstadt. Für eins von beiden müss ma uns entscheiden. Wir müssen die Spiele unseres Restprogramms gewinnen, dann ist alles andere primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Nunstuck schrieb vor 32 Minuten: Wir müssen die Spiele unseres Restprogramms gewinnen, dann ist alles andere primär. wenn das nur fix wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 WSG : Sturm is mal erledigt. Wenns so weiter geht wirds ein ähnliches Ergebnis wie gestern bei den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 was für ein oaschkick in klafu. Ehrlich, da gefällt mir unser Spiel 100mal besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Karweina vermutlich mit Oberschenkelziagal raus. Soll uns nicht schaden auch wenn ichs natürlich niemandem wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts