Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Grüll eine richtige Drecksau....die erbrunzen sich dort echt einen Punkt bearbeitet 18. Februar 2024 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Normalerweise müsste die Bundesliga den Spieler ja nachträglich sperren und den schiri samt VAR gleich dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Anscheinend nicht genug für den Schiedsrichter. Sagt doch schon der Name VAR (vor allem Rapid) So wie sie den ORF schmieren, so anscheinend auch die Schiris inkl. VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2024 Die haben so einen scheiss Kader und brunzn sich von Spiel zu Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Klar ROT für Grüll, vermutlich nicht mal Gelb... Natürlich nicht mal Foul, was hast erwartet ist ja Rapud. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Also sowas nicht mal als Foul zu werten ist schon ziemlich wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Das wird heute nichts mehr befürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 tastsofast schrieb vor 17 Minuten: Grgic mit dem 3. taktischen Foul -> keine Karte Und schon verwarnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2024 Stnrw verliert das heut noch. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Kommentator sitzt auch mit Rapid Trikot da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Bin ich echt der einzihe der rot fordern lächerlich findet? Grüll steigt ihm unglücklich drauf aber das war doch bei weitem keine Absicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Bin ich echt der einzihe der rot fordern lächerlich findet? Grüll steigt ihm unglücklich drauf aber das war doch bei weitem keine Absicht. Rot fände ich auch übertrieben. Foul und gelb denke ich hätte gereicht. Kein Foul ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. Februar 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Kommentator sitzt auch mit Rapid Trikot da Und mit einer Hand in seiner Hose .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Bin ich echt der einzihe der rot fordern lächerlich findet? Grüll steigt ihm unglücklich drauf aber das war doch bei weitem keine Absicht. "Ironie off" vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Versteh nicht wieso alle verwundert sind? Es ist doch klar das die Bundesliga die Grünen irgendwie im MPO halten muss. Vielleicht kann man dann wieder einen Kracher am Sonntag zur besten Sendezeit im ORF zeigen. Da wird der Präsident schon ein Wort einlegen der korrupte! bearbeitet 18. Februar 2024 von Kali03 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts