Recommended Posts

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb am 11.2.2024 um 18:05 :

Also ich hätte es NIEMALS zugelassen dass die Tochter einen Fan von diesen Scheißhausverein heiratet . Da gibt's normal keine zwei Meinungen ,ich hätte Sie sofort nach dem JAwort enterbt :laugh:

Sie ist der violette Gegenpart....Rapid Polster wird mit Austria Polster verdeckt, zu Hause prinzipiell Austria Hoodie ^^ und beim Familienessen bei ihren Schwiegereltern hat sie fleissig den Spielstand des damaligen Derbys durchgegeben ( sechs mal *g) 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich hab doch eh bitte geschrieben. 

Aber ohne Beistrich zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist es wie immer mit denen. Man wird sie nicht los, wenn man glaubt sie gehen ein kommt wieder irgendwas daher und sie rutschen wieder irgendwie durch. Das Losglück sucht auch seinesgleichen. Aber das geht schon gefühlte Jahrzehnte so. Die sind wie die Wimmerl am Arsch die immer und immer wieder kommen. Kannst nix dagegen tun.

Jetzt stehen sie im Finale. Aber wie o.e. es darf einen nicht mehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 58 Minuten:

Willst du wirklich anzweifeln dass der ORF da mitspielen würde? :rofl:

Ja sicher, wie käme ich auf so eine absurde Idee, der ORF würde bei einer öffentlichen Auslosung unter Aufsicht eines Notars betrügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Ja sicher, wie käme ich auf so eine absurde Idee, der ORF würde bei einer öffentlichen Auslosung unter Aufsicht eines Notars betrügen?

Ich glaube ja auch nicht daran dass es so passiert ist, sondern dass sie einfach wiedermal nur gebrunzt haben wie immer. Aber wenn einer da mitgemacht hätte dann "der" ORF - siehe Wrabetz-Aussagen. Das ist doch ein grünverseuchter Haufen da am Küniglberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 19 Stunden:

Die können sowas halt verwerten und fliegen nicht gegen den GAK oder Sportclub raus...

Ist das wirklich relevant, wenn du dann trotzdem seit fast 30 Jahren, diesen Bewerb nicht mehr gewonnen hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn einer da mitgemacht hätte dann "der" ORF - siehe Wrabetz-Aussagen. Das ist doch ein grünverseuchter Haufen da am Küniglberg.

Wo hat Wrabetz erwähnt, man hätte betrogen? Sorry, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, was ich mitbekommen habe war, dass bei Spielen öfter der SCR gezeigt wurde - was man kritisieren, aber aus Sicht des Zuseherinteresses teilweise auch nachvollziehen kann. Mit Betrug hat das nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich ist es wie immer mit denen. Man wird sie nicht los, wenn man glaubt sie gehen ein kommt wieder irgendwas daher und sie rutschen wieder irgendwie durch. Das Losglück sucht auch seinesgleichen. Aber das geht schon gefühlte Jahrzehnte so. Die sind wie die Wimmerl am Arsch die immer und immer wieder kommen. Kannst nix dagegen tun.

Jetzt stehen sie im Finale. Aber wie o.e. es darf einen nicht mehr wundern. 

Aber das schöne am Cup ist doch, dass Leoben sie jetzt eliminieren kann und im Falle, dass es durch welche Umstände auch immer für sie ins Finale geht, dann dort ein Gegner wartet, für den das Spiel gegen die Vorstädter wieder einmal ein „Spiel des Jahres“ ist, ähnlich wie für uns die Auswärtsderbys. Daher wird der Sieger aus der Steiermark oder aus Salzburg kommen. Zurücklehnen und genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

Zum Glück hast du das zwischendurch mit dem Losglück geschrieben, sonst hätte zu eurem Lizenzdrama auch gut gepasst. ;)

In eineinhalb Wochen ist Derby, ich hoffe man darf sich bereits ein wenig häkeln. Der Rest folgt dann nächste Woche im Derby-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 50 Minuten:

Zum Glück hast du das zwischendurch mit dem Losglück geschrieben, sonst hätte zu eurem Lizenzdrama auch gut gepasst. ;)

In eineinhalb Wochen ist Derby, ich hoffe man darf sich bereits ein wenig häkeln. Der Rest folgt dann nächste Woche im Derby-Thread.

Es gibt jetzt schon einen Derby-Thread. Auch wenn du den aufgrund des Titels verständlicherweise ausblenden willst. :) 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/145362-zehn-jahre-ungeschlagen-in-hütteldorf-der-countdown/page/3/#comment-13826281

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag