tosale Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 BK10 schrieb vor 24 Minuten: Dafür von FAN Seite das schlimmste Los was überhaupt möglich war, da wird's dann rund gehen rund um Graz, das wünscht man keinen. ich denke legia wäre vermutlich weit "schlimmer" gewesen, alleine die anzahl (KO-Duell, nur noch 16 mannschaften im bewerb). in wahrheit traurig/schade, dass diese themen dominieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2023 BK10 schrieb vor 35 Minuten: Dafür von FAN Seite das schlimmste Los was überhaupt möglich war, da wird's dann rund gehen rund um Graz, das wünscht man keinen. Nachdem Graz keine Ubahn hat wird keiner die Notbremse ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Also man muss es net verstehen .Aber warum holt Austria Lustenau einen Heraf,wenn sie sportlich so im Eck sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2023 tosale schrieb vor 28 Minuten: ich denke legia wäre vermutlich weit "schlimmer" gewesen, alleine die anzahl (KO-Duell, nur noch 16 mannschaften im bewerb). in wahrheit traurig/schade, dass diese themen dominieren... Detto Dinamo oder Ferencvaros. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Also man muss es net verstehen .Aber warum holt Austria Lustenau einen Heraf,wenn sie sportlich so im Eck sind? Diese Sätze und ihre Abfolge erinnern an A.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Also man muss es net verstehen .Aber warum holt Austria Lustenau einen Heraf,wenn sie sportlich so im Eck sind? Weil er z.b. in Ried eine Saison lang mit dem Bus nicht aus dem 16er gefahren ist, und dabei einen Punkteschnitt von gefühlt 2,0 hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 52 Minuten: Also man muss es net verstehen .Aber warum holt Austria Lustenau einen Heraf,wenn sie sportlich so im Eck sind? Eben weil sie im Eck sind, sonst bräuchtens ja keinen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2023 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Dafür von FAN Seite das schlimmste Los was überhaupt möglich war, da wird's dann rund gehen rund um Graz, das wünscht man keinen. Ich Graz würde ich mir keine Sorgen machen, würde mir mehr Sorgen, um die Gesundheit in Pressburg machen. Aber auch da wirds nix sein, da gegen Rapid auch nix passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Dafür von FAN Seite das schlimmste Los was überhaupt möglich war, da wird's dann rund gehen rund um Graz, das wünscht man keinen. Ich wünsche ihnen sportlich das Allerschlechteste, damit sie am besten keinerlei Erfolg haben, daher kann ich mich mit diesem leichten Los nicht anfreunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Dezember 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: G(r)eiler Transfer, da knallen in Hüdo sicher schon die Sektkorken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Dezember 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Dass der einfach gar nicht zu den Skrowlern passt, war derartig klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Dass der einfach gar nicht zu den Skrowlern passt, war derartig klar. Reißaus, egal wohin. Nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 Schade... Die verscherbeln halt ihre Banklwärmer zumindest. Abgehen wird er ihnen eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2023 Aegis schrieb vor 8 Stunden: Schade... Die verscherbeln halt ihre Banklwärmer zumindest. Abgehen wird er ihnen eher ned. Ich habe gelesen, dass er ablösefrei sein soll, auch wenn von Vereinsseite offiziell nichts bekannt gegeben worden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts