Recommended Posts

Postinho
BK10 schrieb vor 24 Minuten:

Dafür von FAN Seite das schlimmste Los was überhaupt möglich war, da wird's dann rund gehen rund um Graz, das wünscht man keinen. 

ich denke legia wäre vermutlich weit "schlimmer" gewesen, alleine die anzahl (KO-Duell, nur noch 16 mannschaften im bewerb). in wahrheit traurig/schade, dass diese themen dominieren...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 35 Minuten:

Dafür von FAN Seite das schlimmste Los was überhaupt möglich war, da wird's dann rund gehen rund um Graz, das wünscht man keinen. 

Nachdem Graz keine Ubahn hat wird keiner die Notbremse ziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tosale schrieb vor 28 Minuten:

ich denke legia wäre vermutlich weit "schlimmer" gewesen, alleine die anzahl (KO-Duell, nur noch 16 mannschaften im bewerb). in wahrheit traurig/schade, dass diese themen dominieren...   

Detto Dinamo oder Ferencvaros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Also man muss es net verstehen .Aber warum holt Austria Lustenau einen Heraf,wenn sie  sportlich so im Eck sind?

Weil er z.b. in Ried eine Saison lang mit dem Bus nicht aus dem 16er gefahren ist, und dabei einen Punkteschnitt von gefühlt 2,0 hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 52 Minuten:

Also man muss es net verstehen .Aber warum holt Austria Lustenau einen Heraf,wenn sie  sportlich so im Eck sind?

Eben weil sie im Eck sind, sonst bräuchtens ja keinen neuen Trainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich Graz würde ich mir keine Sorgen machen, würde mir mehr Sorgen, um die Gesundheit in Pressburg machen. Aber auch da wirds nix sein, da gegen Rapid auch nix passiert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche ihnen sportlich das Allerschlechteste, damit sie am besten keinerlei Erfolg haben, daher kann ich mich mit diesem leichten Los nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Dass der einfach gar nicht zu den Skrowlern passt, war derartig klar.

Reißaus, egal wohin. Nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Aegis schrieb vor 8 Stunden:

Schade... Die verscherbeln halt ihre Banklwärmer zumindest. Abgehen wird er ihnen eher ned.

Ich habe gelesen, dass er ablösefrei sein soll, auch wenn von Vereinsseite offiziell nichts bekannt gegeben worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag