Recommended Posts

xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Geile Stimmung kann ma nix sagen vom Lask.

Man stelle sich vor dort 3000 Austrianer es wäre so episch - hoffe irgendwann mal......

Und die englsichen Fans fragen sich zu Recht, was das für Deppen sind, die stupide dauernd monoton dasselbe vor sich hinsingen, während ihre Mannschaft untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

stupide dauernd monoton dasselbe vor sich hinsingen, während ihre Mannschaft untergeht

Ziemlich rapidesk das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Bist deppert Liverpool halt schon auch Weltklasse.

Ich find es aber zum Scheißen, dass solche Klubs Klassspieler en masse horten können, die kaum jemals zum Spielen kommen, während die Kluft selbst zum zweiten Level internationaler Mannschaft immer größer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ich find es aber zum Scheißen, dass solche Klubs Klassspieler en masse horten können, die kaum jemals zum Spielen kommen, während die Kluft selbst zum zweiten Level internationaler Mannschaft immer größer wird.

Welche Spieler hortet Liverpool denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Und die englsichen Fans fragen sich zu Recht, was das für Deppen sind, die stupide dauernd monoton dasselbe vor sich hinsingen, während ihre Mannschaft untergeht.

Ein Freund aus Liverpool war eigentlich recht angetan von deren Auftritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Ich unterstütze lieber die Mannschaft auswärts in Liverpool bei einer 0:4 Pleite, als das ich Teil dieser übertrieben hochglorifizierten "Liverpool Atmosphäre" bin. 

HMF schrieb vor 7 Stunden:

Ein Freund aus Liverpool war eigentlich recht angetan von deren Auftritt...

So wie viele Engländer, wenn Süd - oder Mitteleuropäer auf der Insel zu Gast sind.

Am besten fand ich aber immer noch Man City beim CL Finale, wo Spieler die eigenen Fans animieren mussten, damit sie wenigstens aufstehen und klatschen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die Fans der Hammers haben in Europa die letzten 2 Jahre gute Figur gemacht. Gesanglich und auch sonst; vor allem in Alkmaar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag