johnfive Postinho Geschrieben 11. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Nix weida…… nur dass ihr euch hinterher nicht wundern tuts hoch gwinnans as nimma (es is aus) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. November 2023 Der xG-Meister heute wieder 2,44 draufgepackt auf die Tabellenführung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Dafür, dass Hartberg nix kann habens ordentlich viel Punkte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Verdienter Sieg der Hartberger,oder? Würde ich mal sagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. November 2023 Ein Samstag an dem rapdi verliert kann nur ein guter Samstag sein 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Ein Samstag an dem rapdi verliert kann nur ein guter Samstag sein Jede Niederlage von Rapid rinnt wie Honig hinunter, egal wie es in der Tabelle aussieht. Sollten wir (und ich denke wir werden) morgen punkten, sind wir schon einmal vor ihnen. Hartberg nehmen wir uns im Frühjahr dran....;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2023 Jetzt würde ich mir morgen noch mehr einen Sieg wünschen. Und wenns ein dreckiger Sieg ist. Auch mit dem können wir uns dann von einer dreckigen Mannschaft etwas absetzen. Ich fange jetzt schon mal an, meine Stimmbänder für morgen zu ölen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Scheiß verheiseltes Brunzloch WAC Gehen mir da auch auf die Nerven. Aggressionsbewältigung üb ma jetz aber noch a bissl, gell Davon abgesehen is des a direkter Playoff Konkurrent, und denen is der Knopf aber hart aufgangen. Wird spannend nächste Woche gegen die Wölfe 🤔 bearbeitet 11. November 2023 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Jeder von uns hat sky bin keiner von UNS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. November 2023 Der große SK Rapid ohne Wien, dem kurz vor Transferschluss Stars wie Kane und Bellingham aus unerfindlichen Gründen abgesagt haben, verlieren gegen den Turn und Sportverein aus der Metropole Hartberg. Magisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Weiß nicht obs schon war: Prietl den hier einige gern gesehen hätten bei uns mit Kreuzbandriss out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Na dann mal ab in den jammernden Schimmel-Channel und ein paar Likes raushauen, hehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 fis schrieb vor 12 Minuten: Weiß nicht obs schon war: Prietl den hier einige gern gesehen hätten bei uns mit Kreuzbandriss out. Wär ihm bei uns gleich in seinem ersten Spiel passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Argus schrieb vor 42 Minuten: Aggressionsbewältigung üb ma jetz aber noch a bissl, gell Davon abgesehen is des a direkter Playoff Konkurrent, und denen is der Knopf aber hart aufgangen. Wird spannend nächste Woche gegen die Wölfe 🤔 Schau ma mal, die schwanken schon auch noch recht stark, wird sicher ein spannendes offenes Spiel, natürlich mit einem Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. November 2023 was ist das schon wieder für eine wortwahl vom kurier "kann gegen hartberg nicht gewinnen" oida die haben v e r l o r e n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts