tosale Postinho Geschrieben 10. November 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Von einer Sturm-Niederlage zu lesen, macht den Tag noch viel schöner! ist ja seit wochen eh immer das gleiche mit strwn... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. November 2023 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Haas macht gar nix mehr, sondern ist dauerhaft geschlossen. Genauso wie Cosmos, Birg, Makromarkt, Conrad, Herlango, Vobis, Kaindl, Escom und Niedermeyer. Ein Glück, dass ich noch rechtzeitig auf einen 486er umgerüstet habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. November 2023 Die waren mit dem 1:0 eh noch gut bedient. Spielt SUM GA eigentlich noch mit ihrer tollen Raute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2023 Für alle Fans des österreichischen Uefa-Klubkoeffizienten: Alle drei türkischen Vertreter (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas) mit Niederlage am Spieltag 4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Überragendes Lied wie ich finde. Bei 6:1 in Anlehnung an unseren epischen Sieg. Its only 6:1 - 1000 empty seats its only 6:1 ( Kesselgulasch deshalb 1000 ) Um am Schluss "The City is ours fuck of back to Penzing the City is ours..... Wird nie passieren trotzdem geiles Lied. bearbeitet 10. November 2023 von xmindgamerx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 aragorn schrieb vor 17 Stunden: In den Grundzügen hat der Grüne Mitdiskutant durchaus Recht - sollte der ominöse 10 Mio Mann mehr oder weniger erfunden worden sein, dann war die Lizenz natürlich zu Unrecht erteilt und das Ganze wäre ein Fall für das Strafgericht. Sollte es sich aber um einen seriösen Sponsor gehandelt haben, dann hatten wir Pech und die Lizenz war zu Recht erteilt. Wo wohl die Wahrheit liegt...... Es gibt noch eine dritte Variante die mir in den "macher" & "luftschlossbauer" kreisen öfters untergekommen ist: 2 Leute versumpern, der eine gibt an viel geld für super, tolles Sponsoring zu haben der andere preist seinen Verein und die Reichweite an und alle klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. Kritische Fragen werden nicht gestellt sondern (bewusst) blauäugig nur best-case szenarien angenommen. Dann waren die 10 Mio natürlich nicht erfunden aber ziemlich fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2023 Viviola schrieb vor 13 Stunden: Haas macht gar nix mehr, sondern ist dauerhaft geschlossen. Genauso wie Cosmos, Birg, Makromarkt, Conrad, Herlango, Vobis, Kaindl, Escom und Niedermeyer. Ich hab gedacht Haas macht eher schlechtere Formel 1 Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2023 dermax schrieb am 9.11.2023 um 14:35 : Einen letzten Versuch starte ich noch: Senat erteilt Lizenz mit 10 Mio zusätzlichem Kredit nicht, mit 10 Mio Sponsor aber schon. Sponsor existiert dann doch nicht, Verein nimmt Kredit auf um zu überleben, kann dann Gehälter zahlen. Also Lizenz zurecht erhalten dMn? Würde ich anders sehen, aber man kann sich nicht immer einig sein. Danke sehr für das Beispiel. Es zeigt nämlich ganz exakt auf dass die Lizenz zurecht vergeben wurde. Für die Lizenz ist nicht das Bilanzergebnis wichtig sondern die Liquidität. Ganz banal gesagt ... find ich jemand der mir das Geld gibt dass ich brauch um den Spielbetrieb zu sichern. Dabei ist es völlig unerheblich woher das Geld kommt, wenn ich also in Deinem Beispiel jemand finde der mir den Kredit gibt, dann wurde die Lizenz jedenfalls zurecht erteilt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2023 violaW4 schrieb vor 30 Minuten: Danke sehr für das Beispiel. Es zeigt nämlich ganz exakt auf dass die Lizenz zurecht vergeben wurde. Für die Lizenz ist nicht das Bilanzergebnis wichtig sondern die Liquidität. Ganz banal gesagt ... find ich jemand der mir das Geld gibt dass ich brauch um den Spielbetrieb zu sichern. Dabei ist es völlig unerheblich woher das Geld kommt, wenn ich also in Deinem Beispiel jemand finde der mir den Kredit gibt, dann wurde die Lizenz jedenfalls zurecht erteilt Ich hoffe mal stark, dass für den Senat sehr wohl entscheidend ist wer das Geld zur Verfügung stellt. Denn es macht für die finanzielle Lage des Vereins schon einen Unterschied ob die Forderung von einem Sponsor kommt oder von einem Risikofinanzierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2023 dermax schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe mal stark, dass für den Senat sehr wohl entscheidend ist wer das Geld zur Verfügung stellt. Denn es macht für die finanzielle Lage des Vereins schon einen Unterschied ob die Forderung von einem Sponsor kommt oder von einem Risikofinanzierer. Jetzt gib dann amal a Ruh heast….. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jetzt gib dann amal a Ruh heast….. Eh, aber antworten darf ich ja wohl noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2023 dermax schrieb Gerade eben: Eh, aber antworten darf ich ja wohl noch, oder? Nein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 Bitte mehr grüne insider, wir brauchen mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2023 dermax schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe mal stark, dass für den Senat sehr wohl entscheidend ist wer das Geld zur Verfügung stellt. Denn es macht für die finanzielle Lage des Vereins schon einen Unterschied ob die Forderung von einem Sponsor kommt oder von einem Risikofinanzierer. Hallo lieber Rekordmeister und Rekordpokalsieger! Diese Anrede ist ja wohl das mindestens was du tun kannst wenn du bei Austria WIEN etwas schreibst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 dermax schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe mal stark, dass für den Senat sehr wohl entscheidend ist wer das Geld zur Verfügung stellt. Denn es macht für die finanzielle Lage des Vereins schon einen Unterschied ob die Forderung von einem Sponsor kommt oder von einem Risikofinanzierer. Natürlich hoffst du das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts