derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 36 Minuten: ka wieso aber für mich einer der unsympathischten in Österreich Wie die Stimmung in der Raiffeisen Bauspararena. 10 Minuten Dauerschalala und rundherum dürften viele Raiffeisen Mitarbeiter sitzen, null Emotion.😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Wie die Stimmung in der Raiffeisen Bauspararena. 10 Minuten Dauerschalala und rundherum dürften viele Raiffeisen Mitarbeiter sitzen, null Emotion.😁 Ich war da vorher sogar überrascht von der Stimmung. Gab ja auch einen Wechselgesang mit den anderen Tribünen. Da gibts ehrlich gesagt weitaus schlechteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2023 aragorn schrieb vor 38 Minuten: Ich glaube im Endeffekt auch, dass es nur peinliche Naivität und Inkompetenz war, wie auch bei Insigna. Aber oft (so wie damals) kommt einem so ein wenig Naivität offenbar sich auch sehr gelegen. Und schon bewege ich mich in Graubereichen. so könnt man das evtl. stehenlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 Der Lachs ist offensichtlich derzeit die formstärkste Mannschaft in AT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Sturm schwer zuzuschauen, Bergamo will fušballspielen, während die Grazer gewohnt nur zerstören, reinsteigen, nach vorne dreschen. bearbeitet 9. November 2023 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Legia hat Spaß in seiner Gruppe, Tabellenführer punktegleich mit Aston Villa. bearbeitet 9. November 2023 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2023 zico74 schrieb vor 3 Stunden: Um einmal das Thema zu wechseln. War der Sagender wirklich Thema bei uns? Kann der was? Die Ergebnisse sind ja mittlerweile nicht so schlecht. Ist für mich ein Ilzer mit einem anderen Dialekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. November 2023 schestak schrieb vor einer Stunde: Der Lachs ist offensichtlich derzeit die formstärkste Mannschaft in AT. Hmm, beim LAKS seh ich bissi mehr rot als bei einem anderen Verein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Legia hat Spaß in seiner Gruppe, Tabellenführer punktegleich mit Aston Villa. Na ja da sieht man wie herausfordernd so Qualispiele am Anfang der Saison sein können. Da ist kaum ein Gegner einfach zu bespielen. Legia hat sich glaub ich bei jedem Qualispiel, wie wir auch, schwer getan. Außerdem ist es echt schade weil es doch zeigt was möglich wäre. Ich bezweifle zwar dass wir in der Gruppe auch nur annähernd 1. wären und die Liga würde wahrscheinlich ordentlich darunter leiden aber man könnte dort in der Gruppe eindeutig Punkte holen und zumindest über Strecken mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Wie die Stimmung in der Raiffeisen Bauspararena. 10 Minuten Dauerschalala und rundherum dürften viele Raiffeisen Mitarbeiter sitzen, null Emotion.😁 Haas macht nicht nur blind, sondern anscheinend auch taub .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2023 Haas macht gar nix mehr, sondern ist dauerhaft geschlossen. Genauso wie Cosmos, Birg, Makromarkt, Conrad, Herlango, Vobis, Kaindl, Escom und Niedermeyer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. November 2023 zico74 schrieb vor 9 Stunden: War der Sagender wirklich Thema bei uns? Kann der was? Wimmer war natürlich immer unumstrittener Topkandidat Nummer Eins auf den Trainerposten bei uns. Zumindest ab dem Zeitpunkt an dem man wusste, dass es mit dem ursprünglichen Traum-Duo Helm/Pogatetz doch nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. November 2023 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Haas macht gar nix mehr, sondern ist dauerhaft geschlossen. Genauso wie Cosmos, Birg, Makromarkt, Conrad, Herlango, Vobis, Kaindl, Escom und Niedermeyer. Sehrwohl. Wurde halt nur von einem schweizer Konzern aufgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Ist für mich ein Ilzer mit einem anderen Dialekt. bzw. andere Frisur als auch Outfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. November 2023 Von einer Sturm-Niederlage zu lesen, macht den Tag noch viel schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts