veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich befürchte, Lustenau wird genau vor unserem Aufeinandertreffen den Trainer wechseln und damit ein wenig unberechenbarer. Ist mir recht unerklärlich, wieso sie sich heuer so schwer tun, sah letzte Saison ja ganz gut aus eigentlich. Und vor allem schade um den Trainer, einen der sympathischsten, angenehmsten und fairsten in dieser Liga. Ein richtig guter Kerl! bearbeitet 29. Oktober 2023 von veilchen27 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte, Lustenau wird genau vor unserem Aufeinandertreffen den Trainer wechseln und damit ein wenig unberechenbarer Glaubst du, dass sie ihn noch vorm Cup-Spiel entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Glaubst du, dass sie ihn noch vorm Cup-Spiel entlassen? Gute Frage. Krisengipfel in St. Pölten könnte sogar ein sehr gutes Los sein, um wieder in die Spur zu kommen. Hoffe, sie behalten ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 Gestern 3 Heimsiege zu null, bitte heute 3 Auswärtssiege zu null 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Ich befürchte, Lustenau wird genau vor unserem Aufeinandertreffen den Trainer wechseln und damit ein wenig unberechenbarer. Ist mir recht unerklärlich, wieso sie sich heuer so schwer tun, sag letzte Saison ja ganz gut aus eigentlich. Und vor allem schade um den Trainer, einen der sympathischsten, angenehmsten und fairsten in dieser Liga. Ein richtig guter Kerl! unerklärlich? die waren vor der saison abstiegskandidat numero uno für einige hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich sehe Lücken in der Hütteldorfer Zuschauerkulisse - wahrscheinlich ein Stau an den Drehkreuzen :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 Was schreien die? "Sieg - Heil - Hütteldorf" wird es ja eher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe Lücken in der Hütteldorfer Zuschauerkulisse - wahrscheinlich ein Stau an den Drehkreuzen :-D Das Spie istl mit den meisten Fans Europas natürlich ausverkauft. Alles andere sind Fake News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 29. Oktober 2023 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Was schreien die? "Sieg - Heil - Hütteldorf" wird es ja eher nicht sein. UR-Scheiß-Hütteldorf 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2023 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Was schreien die? "Sieg - Heil - Hütteldorf" wird es ja eher nicht sein. Wien West Hütteldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 Hutz schrieb vor 18 Minuten: Gestern 3 Heimsiege zu null, bitte heute 3 Auswärtssiege zu null Wird nix mehr heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Wien West Hütteldorf Ohne Wien West... müsste es doch heißen - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 kaum kassiert Rapid a gegentor,wollens sofort irgendwo a hand gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: kaum kassiert Rapid a gegentor,wollens sofort irgendwo a hand gesehen habe Wollens? Es war ja eine Berührung, halt nicht strafbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts