Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Wac mit Schmid extrem gut unterwegs. Gottseidank haben wir den rausgehaut. 

Genau...Schmidi hat bald drei mal so viel Punkte wie mir....

Und für was? Damit an einen "Zielspieler" in die Schlagzeilen spielt der beim Abgang die Ausstiegsklausel zieht....

Wiea deppat kann ma eigentlich sein ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist dieser Schmid? Wie lange hat der dort Vertrag? Hört sich vielversprechend an.

Geh lass mal gut sein, den ghalten wir gern :davinci:

Bei uns weiß er dass er wertgeschätzt is :^p

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wütende Klagenfurter: "Wurden um ein Tor beraubt"

Orti wäre vermutlich mit einem Zinnteller in die Garderobe gegangen, nachdem er vor Wut in der Anzugtasche einen IKEA Bleistit zerbrochen hätte, hätte er dann ein wertschätzendes Gespräch mit dem Schiedsrichter geführt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wütende Klagenfurter: "Wurden um ein Tor beraubt"

Orti wäre vermutlich mit einem Zinnteller in die Garderobe gegangen, nachdem er vor Wut in der Anzugtasche einen IKEA Bleistit zerbrochen hätte, hätte er dann ein wertschätzendes Gespräch mit dem Schiedsrichter geführt....

Bringt den Klagenfurtern aber null, das unsympathische Jammern. Die regen sich seit gefühlten zwei Jahren auf und werden sich noch weiter aufregen - und außer, dass sie immer noch unsympathischer werden, hilft es ihnen auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 2 Stunden:

Bringt den Klagenfurtern aber null, das unsympathische Jammern. Die regen sich seit gefühlten zwei Jahren auf und werden sich noch weiter aufregen - und außer, dass sie immer noch unsympathischer werden, hilft es ihnen auch nichts.

Wenn man beschissen wird, soll und muss man sich wehren. Ich finde sie deswegen sicher nicht unsympathisch....sie haben recjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man beschissen wird, soll und muss man sich wehren. Ich finde sie deswegen sicher nicht unsympathisch....sie haben recjt

Jammern ist aber nicht gleich wehren.

Wenn sie sich ernsthaft wehren würden, würden sie rechtlich durch alle Instanzen gehen, um den vermeintlichen Betrug aufzudecken. Tun sie aber nicht - sie jammern nur.

Man könnte ja mal, anstatt groß die Goschn aufzureißen, still und leise die Rechtsabteilung im Hintergrund arbeiten lassen. So wird wirklich Druck erzeugt. Nicht durch „Mimimi!“.

Und wenn den Schiris nicht Betrug, sondern nur Unfähigkeit vorgeworfen wird, dann würde ich mir wünschen, dass alle Vereine dem ÖFB ein Konzept zur Reform der Schiriausbildung (bessere Ausbildung, Vollzeitjob) entwickeln und vorgelegen, dass dieser nur schwer wird ablehnen können.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titurel schrieb vor 6 Stunden:

Aber trotzdem hab ich seit einiger zu wir dass gefühl,dass Grade gegen uns die ständige Jammmerei ausgeglichen wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Aber trotzdem hab ich seit einiger zu wir dass gefühl,dass Grade gegen uns die ständige Jammmerei ausgeglichen wird

Du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ernstgemeinte Frage: Spielt dieser Querfeld immer so? der ist ja eine einzige katastrophe, den habe ich auf grund der lobeshymnen (plus einberufung ins team) doch deutlich stärker erwartet!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
tosale schrieb vor 16 Minuten:

Ernstgemeinte Frage: Spielt dieser Querfeld immer so? der ist ja eine einzige katastrophe, den habe ich auf grund der lobeshymnen (plus einberufung ins team) doch deutlich stärker erwartet!?

Junge Spieler werden bei den Grünen (oft grundlos) gehypt - wo genau ist da die Neuigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 16 Minuten:

Er ist ein Talent ,mehr aber auch nicht. Und ja,man muss ihm auch die Zeit geben.Nur so gut wie es gerne von den Medien dargestellt wird ist die Leistung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag