forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2023 Bitte, lassts mal das Dorf in der Kirche….is peinlich…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2023 cyprusfan schrieb vor 43 Minuten: Dort geht's halt wirklich um das Wohl des Vereins und eine positive Zukunft. Dort ist hald auch scheinbar mehr Geld für Spieler mit Potential da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Wac mit Schmid extrem gut unterwegs. Gottseidank haben wir den rausgehaut. Genau...Schmidi hat bald drei mal so viel Punkte wie mir.... Und für was? Damit an einen "Zielspieler" in die Schlagzeilen spielt der beim Abgang die Ausstiegsklausel zieht.... Wiea deppat kann ma eigentlich sein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2023 Wer ist dieser Schmid? Wie lange hat der dort Vertrag? Hört sich vielversprechend an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Wer ist dieser Schmid? Wie lange hat der dort Vertrag? Hört sich vielversprechend an. Geh lass mal gut sein, den ghalten wir gern Bei uns weiß er dass er wertgeschätzt is :^p bearbeitet 30. September 2023 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Wütende Klagenfurter: "Wurden um ein Tor beraubt" Orti wäre vermutlich mit einem Zinnteller in die Garderobe gegangen, nachdem er vor Wut in der Anzugtasche einen IKEA Bleistit zerbrochen hätte, hätte er dann ein wertschätzendes Gespräch mit dem Schiedsrichter geführt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wütende Klagenfurter: "Wurden um ein Tor beraubt" Orti wäre vermutlich mit einem Zinnteller in die Garderobe gegangen, nachdem er vor Wut in der Anzugtasche einen IKEA Bleistit zerbrochen hätte, hätte er dann ein wertschätzendes Gespräch mit dem Schiedsrichter geführt.... Bringt den Klagenfurtern aber null, das unsympathische Jammern. Die regen sich seit gefühlten zwei Jahren auf und werden sich noch weiter aufregen - und außer, dass sie immer noch unsympathischer werden, hilft es ihnen auch nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Titurel schrieb vor 2 Stunden: Bringt den Klagenfurtern aber null, das unsympathische Jammern. Die regen sich seit gefühlten zwei Jahren auf und werden sich noch weiter aufregen - und außer, dass sie immer noch unsympathischer werden, hilft es ihnen auch nichts. Wenn man beschissen wird, soll und muss man sich wehren. Ich finde sie deswegen sicher nicht unsympathisch....sie haben recjt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Wenn man beschissen wird, soll und muss man sich wehren. Ich finde sie deswegen sicher nicht unsympathisch....sie haben recjt Jammern ist aber nicht gleich wehren. Wenn sie sich ernsthaft wehren würden, würden sie rechtlich durch alle Instanzen gehen, um den vermeintlichen Betrug aufzudecken. Tun sie aber nicht - sie jammern nur. Man könnte ja mal, anstatt groß die Goschn aufzureißen, still und leise die Rechtsabteilung im Hintergrund arbeiten lassen. So wird wirklich Druck erzeugt. Nicht durch „Mimimi!“. Und wenn den Schiris nicht Betrug, sondern nur Unfähigkeit vorgeworfen wird, dann würde ich mir wünschen, dass alle Vereine dem ÖFB ein Konzept zur Reform der Schiriausbildung (bessere Ausbildung, Vollzeitjob) entwickeln und vorgelegen, dass dieser nur schwer wird ablehnen können. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Titurel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 6 Stunden: Bringt den Klagenfurtern aber null, das unsympathische Jammern. Die regen sich seit gefühlten zwei Jahren auf und werden sich noch weiter aufregen - und außer, dass sie immer noch unsympathischer werden, hilft es ihnen auch nichts. Aber trotzdem hab ich seit einiger zu wir dass gefühl,dass Grade gegen uns die ständige Jammmerei ausgeglichen wird bearbeitet 1. Oktober 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Aber trotzdem hab ich seit einiger zu wir dass gefühl,dass Grade gegen uns die ständige Jammmerei ausgeglichen wird Du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur Jedesmal,und zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Ernstgemeinte Frage: Spielt dieser Querfeld immer so? der ist ja eine einzige katastrophe, den habe ich auf grund der lobeshymnen (plus einberufung ins team) doch deutlich stärker erwartet!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2023 tosale schrieb vor 16 Minuten: Ernstgemeinte Frage: Spielt dieser Querfeld immer so? der ist ja eine einzige katastrophe, den habe ich auf grund der lobeshymnen (plus einberufung ins team) doch deutlich stärker erwartet!? Junge Spieler werden bei den Grünen (oft grundlos) gehypt - wo genau ist da die Neuigkeit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 tosale schrieb vor 16 Minuten: Ernstgemeinte Frage: Spielt dieser Querfeld immer so? der ist ja eine einzige katastrophe, den habe ich auf grund der lobeshymnen (plus einberufung ins team) doch deutlich stärker erwartet!? Er ist ein Talent ,mehr aber auch nicht. Und ja,man muss ihm auch die Zeit geben.Nur so gut wie es gerne von den Medien dargestellt wird ist die Leistung nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts