maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2023 Viereee schrieb vor 27 Minuten: Rangnick eindeutig Teil der mafiösen Anti-Austria-Verschwörung in diesem Land. Keiner will Ablöse für Austrianer zahlen, keiner will sie im Fernsehen zeigen, der Teamchef lädt keinen Austrianer in den Kader ein, keiner mag sie. Ein Land hasst Austria Wien. Rapid rockt Europa, verkauft regelmäßig Spieler um Millionen, hat Spieler im Nationalteam und kackt trotzdem immer gegen die so miserable Austria ab. So wie ich das lese, haben wir entweder immer den um Längen besseren Trainer oder Rapid ist doch nicht so toll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 ozzy schrieb vor 5 Minuten: denke dass dies durchaus etwas mit seinem bevorstehenden wechsel zu tun hat. was bringt es auf der bank zu sitzen und dafür einen schlechten einstieg beim neuen klub zu haben, weil man gleich nicht im training dabei ist. war auch mein gedanke, dass dies damit in zusammenhang sein könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2023 ozzy schrieb vor 23 Minuten: aber evt seid ihr etwas ganz grossem auf der spur. Wäre ja eine ganz neue Erfindung, durch Teameinberufungen den MW zu erhöhen. Landerl ist noch immer meine Lieblingsnominierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Alizee schrieb vor 35 Minuten: "Leo Querfeld kenne ich seit dem Perspektivlehrgang in Pula. Er hat seitdem viel gespielt und sich zum Stammspieler, vielleicht sogar Führungsspieler entwickelt. Er wirkt schon deutlich reifer und älter. Er ist extrem kopfballstark und hat sich in der Spieleröffnung verbessert“, sagte Rangnick über den Innenverteidiger, der den Platz vom weiter nicht voll fitten Feyenoord-Legionär Gernot Trauner übernommen hat. Bei Seidl sieht Rangnick eine ähnliche Entwicklung wie bei Clubkollegen Querfeld. „Der Wechsel zu Rapid war der richtige Schritt für ihn. Er hat sich nicht nur zum Stammspieler, sondern auch zu einem Spieler entwickelt, der Tore schießt und vorbereitet“, sagte der Teamchef. Ist für mich schon nachvollziehbar. Auch wenn er ein Grüner ist, Querfeld ist ein Guter. , 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Von einer großen grünen Verschwörung gegen die Austria zu sprechen, ist natürlich ziemlich übertrieben. Aber ich denke schon, dass Rapid eine gewisse Lobby im ÖFB hat und dadurch profitiert. bearbeitet 29. August 2023 von seldom 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2023 seldom schrieb Gerade eben: Von einer großen grünen Verschwörung gegen die Austria zu sprechen, ist natürlich ziemlich übertrieben. Aber ich denke schon, dass Rapid eine gewisse Lobby im ÖFB hat und dadurch profitiert. imo lässt sich rangnick da nicht dreinreden, schon gar nicht von einigen witzfiguren vom öfb. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: imo lässt sich rangnick da nicht dreinreden, schon gar nicht von einigen witzfiguren vom öfb. Das hätte ich ursprünglich auch gedacht, immerhin hat Rangnick schon bei viel größeren Klubs und mit viel renommierteren Leuten gearbeitet. Aber seine Art und Weise und wie er sich bei Rapid in Punkto Länderspiele in der grünen Plastikhütte angebiedert hat, war schon ziemlich verstörend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2023 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Die Einberufungen wie immer "merkwürdig" - vielleicht habens ein Modell entwickelt, wie man einen Teamchef an Transfers beteiligt: "Stichwort: Griff in die...." Sarkaria, Prass, etc. dann nicht einzuberufen hat etwas... das war jedenfalls nicht Dein erfolgreichster Griff in die Tasten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2023 seldom schrieb vor 9 Minuten: Das hätte ich ursprünglich auch gedacht, immerhin hat Rangnick schon bei viel größeren Klubs und mit viel renommierteren Leuten gearbeitet. Aber seine Art und Weise und wie er sich bei Rapid in Punkto Länderspiele in der grünen Plastikhütte angebiedert hat, war schon ziemlich verstörend. er hält das happel (zur recht) für ungeeignet und hat hier wohl die grüne hütte als alternative gesehen. die gibts jetzt eben ausserhalb der hauptstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) seldom schrieb vor 27 Minuten: Das hätte ich ursprünglich auch gedacht, immerhin hat Rangnick schon bei viel größeren Klubs und mit viel renommierteren Leuten gearbeitet. Aber seine Art und Weise und wie er sich bei Rapid in Punkto Länderspiele in der grünen Plastikhütte angebiedert hat, war schon ziemlich verstörend. Na ja die grüne Plastikhütte, so sehr ich sie auch hasse, ist in der Hauptstadt (oder zumindest in einem Vorort davon), viel moderner als das Praterstadion und hat trotzdem eine Kapazität die bei mittelgroßen Nationalspielen ausreichen würde. Ich halte Rangnick für einen guten Nationaltrainer, Manager und Reformer, der sich nicht gern reinreden lässt sondern seine Ideen umsetzen will. Ich glaube nicht dass er sich von Rapdi Lobbyisten reinreden lässt sondern dass er dem veralteten Praterstadion nicht viel abgewinnen kann, besonders wenn es manchmal nichtmal voll wird. Ich traue ihm aufgrund seiner Persönlichkeit zu dass er den historischen Wert für eher unwichtig hält und stattdessen halt lieber ein modernes Stadion in (der Näche von) Wien nutzen würde. (In Deutschland spielt man ja auch nicht im Olympiastadion oder so sondern in vielen verschiedenen modernen, der Größe angepassten Stadien.) Ich teile diese Meinung nicht, da ich halt emotional am Praterstadion hänge und es auch wegen seiner Historie mag und so eine Nationalstadion für wichtig halte, aber ich verstehe seine Meinung. Man sollte jetzt nicht an irgendwelche Lobbyverschwörungen denken. Das ist ja lächerlich. Besonders weil für die Rapdi Verantwortlichen Länderspiele in ihrem Stadion eher ein unangenehmes Thema sind, da man da zwischen Öfb und Blöck Süd steht. Wieso sollte man Rangnick das schmackhaft machen? bearbeitet 29. August 2023 von paulaustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Die Einberufungen wie immer "merkwürdig" - vielleicht habens ein Modell entwickelt, wie man einen Teamchef an Transfers beteiligt: "Stichwort: Griff in die...." Sarkaria, Prass, etc. dann nicht einzuberufen hat etwas... Glaub, dass es gar nicht mal so abwegig is, dass er seinen Freunden aus Hütteldorf zumindest helfen will. Wollte er ja bereits 🤗 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 paulaustria schrieb vor 5 Minuten: Na ja die grüne Plastikhütte, so sehr ich sie auch hasse, ist in der Hauptstadt (oder zumindest in einem Vorort davon), viel moderner als das Praterstadion und hat trotzdem eine Kapazität die bei mittelgroßen Nationalspielen ausreichen würde. Ich halte Rangnick für einen guten Nationaltrainer, Manager und Reformer, der sich nicht gern reinreden lässt sondern seine Ideen umsetzen will. Ich glaube nicht dass er sich von Rapdi Lobbyisten reinreden lässt sondern dass er dem veralteten Praterstadion nicht viel abgewinnen kann, besonders wenn es manchmal nichtmal voll wird. Ich traue ihm aufgrund seiner Persönlichkeit zu dass er den historischen Wert für eher unwichtig hält und stattdessen halt lieber ein modernes Stadion in (der Näche von) Wien nutzen würde. (In Deutschland spielt man ja auch nicht im Olympiastadion oder so sondern in vielen verschiedenen modernen, der Größe angepassten Stadien.) Ich teile diese Meinung nicht, da ich halt emotional am Praterstadion hänge und es auch wegen seiner Historie mag und so eine Nationalstadion für wichtig halte, aber ich verstehe seine Meinung. Man sollte jetzt nicht an irgendwelche Lobbyverschwörungen denken. Das ist ja lächerlich. Besonders weil für die Rapdi Verantwortlichen Länderspiele in ihrem Stadion eher ein unangenehmes Thema sind, da man da zwischen Öfb und Blöck Süd steht. Wieso sollte man Rangnick das schmackhaft machen? Ist alles nachvollziehbar was du schreibst. Wobei Rangnick im Gegenzug Rapid sogar aktiv seine Kontakte und Hilfe angeboten hat, was umso verstörender war. Ich habe ja auch selber geschrieben, dass man nicht von einer Verschwörung sprechen sollte. Eine Lobby haben muss nicht gleich mit Verschwörung übersetzt werden, weil heutzutage überall gang und gäbe. Möglicherweise sind die Grünen in dieser Hinsicht auch einfach "geschickter" bzw. besser vernetzt mit dem ÖFB. Das würde zumindest einige Nominierungen erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. August 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Die Einberufungen wie immer "merkwürdig" - vielleicht habens ein Modell entwickelt, wie man einen Teamchef an Transfers beteiligt: "Stichwort: Griff in die...." Sarkaria, Prass, etc. dann nicht einzuberufen hat etwas... Manprit war verletzt und Prass steht vor einem Wechsel. Was hat's da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 mauerbauer schrieb Gerade eben: Manprit war verletzt und Prass steht vor einem Wechsel. Was hat's da? was hat ein (eventueller) wechsel mit einer einberufung ins nationalteam zu tun? wechsel er leicht die staatsbürgerschaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 J.E schrieb Gerade eben: was hat ein (eventueller) wechsel mit einer einberufung ins nationalteam zu tun? wechsel er leicht die staatsbürgerschaft? vl hat er drum gebeten dieses Mal nicht einberufen zu werden um den Wechsel und die Eingewöhnung beim neuen Verein gut über die Bühne bringen zu können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts