ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2023 bitte macht euch nicht lächerlich aber evt seid ihr etwas ganz grossem auf der spur. querfeld hat schon qualität und nach dem ausfall von daniluc ist er eine logische wahl. seidl detto, der trägt das grüne spiel und hat auch international aufgezeigt. pentz hat zuletzt gefühlt das erste mal seit 10 jahren von anfang an in einem ms spiel gespielt. und unsere spieler sollte vielleicht damit beginnen beim klub ihre leistung zu bringen und weniger lamentieren und diskutieren. auch so kann man den marktwert steigern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Rangnick eindeutig Teil der mafiösen Anti-Austria-Verschwörung in diesem Land. Keiner will Ablöse für Austrianer zahlen, keiner will sie im Fernsehen zeigen, der Teamchef lädt keinen Austrianer in den Kader ein, keiner mag sie. Ein Land hasst Austria Wien. Auch wenn du das Sarkastisch meinst, irgendwas muss da dahinter sein. Oder wie willst du mir erklären, dass ein Seidl nach 3 Spielen in der BuLi einberufen wird und ein Fitz nicht. Gleich wie beim Braunöder. Oder warum muss ein Pentz mit unglaublichen Leistungen bei uns ewig warten um 1 mal einberufen zu werden aber als Ersatzmann in Frankreich und Deutschland ist es kein Problem? Lächerlich. Und da kann man sich zurecht aufregen, weil schon wieder die falschen Spieler im Fokus stehen. Natürlich geht da ein Wert an unseren Spielern verloren, aber was für mich viel schlimmer ist, dass den Spieler gezeigt wird: bei Rapid kommst du ins NT und kannst dich empfehlen, bei der Austria nicht. Was glaubst du was das für Auswirkungen haben kann? Normalerweise sind mir die Einberufungen ziemlich egal, aber wenn ich sehe dass ein Querfeld und ein Seidl einberufen werden macht mich das schon ziemlich grantig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Sarkaria, Prass, etc. dann nicht einzuberufen hat etwas... ersterer war einige zeit verletzt und zweiterer wechselt und wird wohl die zeit beim neuen klub besser nützen als im team auf der bank zu sitzen. wiener jugend schrieb Gerade eben: Oder wie willst du mir erklären, dass ein Seidl nach 3 Spielen in der BuLi einberufen wird und ein Fitz nicht. sorry aber fitz fehlt jegliche dynamik für den rangnick fussball. für uns ist er wertvoll, für mehr wohl nicht. oder gibts mittlerweile angebote die das gegenteil belegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 wiener jugend schrieb vor 4 Minuten: Oder wie willst du mir erklären, dass ein Seidl nach 3 Spielen in der BuLi einberufen wird und ein Fitz nicht. Und überhaupt: Warum wurde Boris Hüttenbrenner nicht einberufen? Der hat gar schon 218 Bundesliga-Spiele RANGNIK RECHTFERTIGE DICH ENTLICH! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 ozzy schrieb vor 8 Minuten: ersterer war einige zeit verletzt und zweiterer wechselt und wird wohl die zeit beim neuen klub besser nützen als im team auf der bank zu sitzen. sorry aber fitz fehlt jegliche dynamik für den rangnick fussball. für uns ist er wertvoll, für mehr wohl nicht. oder gibts mittlerweile angebote die das gegenteil belegen ? und Seidl ist offensiv stark,aber fürs Pressing geeignet.Ich will niemanden ,auch keinen Querfeld oder Seidl die klasse absprechen-mir geht es eigentlich darum,dass Spieler wie Braunöder oder eben Fitz komplett ignoriert wurden,obwohl sie fast eine ganze saison ihre Leistung gebracht haben. Pentz wurde immer wieder ignoriert,obwohl jeder gesehen hat,dass er der beste Keeper österreichs ist,und für mich noch immer ist. Es ist halt auffallend dass bei Rapid 2-3 gute Spiele reichen um ins Nationalteam zu kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Und von Stripfing wird auch niemand einberufen. Wozu haben wir diese Kooperation überhaupt? Weil wir aus Liga 2 absteigen mussten um den finanziellen Schaden geringer zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 das einzige was für mich komisch ist, dass ein prass nicht dabei ist, alles andere ist nichts außergewöhnliches 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: das einzige was für mich komisch ist, dass ein prass nicht dabei ist, alles andere ist nichts außergewöhnliches denke dass dies durchaus etwas mit seinem bevorstehenden wechsel zu tun hat. was bringt es auf der bank zu sitzen und dafür einen schlechten einstieg beim neuen klub zu haben, weil man gleich nicht im training dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2023 Viereee schrieb vor 27 Minuten: Rangnick eindeutig Teil der mafiösen Anti-Austria-Verschwörung in diesem Land. Keiner will Ablöse für Austrianer zahlen, keiner will sie im Fernsehen zeigen, der Teamchef lädt keinen Austrianer in den Kader ein, keiner mag sie. Ein Land hasst Austria Wien. Rapid rockt Europa, verkauft regelmäßig Spieler um Millionen, hat Spieler im Nationalteam und kackt trotzdem immer gegen die so miserable Austria ab. So wie ich das lese, haben wir entweder immer den um Längen besseren Trainer oder Rapid ist doch nicht so toll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 ozzy schrieb vor 5 Minuten: denke dass dies durchaus etwas mit seinem bevorstehenden wechsel zu tun hat. was bringt es auf der bank zu sitzen und dafür einen schlechten einstieg beim neuen klub zu haben, weil man gleich nicht im training dabei ist. war auch mein gedanke, dass dies damit in zusammenhang sein könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2023 ozzy schrieb vor 23 Minuten: aber evt seid ihr etwas ganz grossem auf der spur. Wäre ja eine ganz neue Erfindung, durch Teameinberufungen den MW zu erhöhen. Landerl ist noch immer meine Lieblingsnominierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Alizee schrieb vor 35 Minuten: "Leo Querfeld kenne ich seit dem Perspektivlehrgang in Pula. Er hat seitdem viel gespielt und sich zum Stammspieler, vielleicht sogar Führungsspieler entwickelt. Er wirkt schon deutlich reifer und älter. Er ist extrem kopfballstark und hat sich in der Spieleröffnung verbessert“, sagte Rangnick über den Innenverteidiger, der den Platz vom weiter nicht voll fitten Feyenoord-Legionär Gernot Trauner übernommen hat. Bei Seidl sieht Rangnick eine ähnliche Entwicklung wie bei Clubkollegen Querfeld. „Der Wechsel zu Rapid war der richtige Schritt für ihn. Er hat sich nicht nur zum Stammspieler, sondern auch zu einem Spieler entwickelt, der Tore schießt und vorbereitet“, sagte der Teamchef. Ist für mich schon nachvollziehbar. Auch wenn er ein Grüner ist, Querfeld ist ein Guter. , 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Von einer großen grünen Verschwörung gegen die Austria zu sprechen, ist natürlich ziemlich übertrieben. Aber ich denke schon, dass Rapid eine gewisse Lobby im ÖFB hat und dadurch profitiert. bearbeitet 29. August 2023 von seldom 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2023 seldom schrieb Gerade eben: Von einer großen grünen Verschwörung gegen die Austria zu sprechen, ist natürlich ziemlich übertrieben. Aber ich denke schon, dass Rapid eine gewisse Lobby im ÖFB hat und dadurch profitiert. imo lässt sich rangnick da nicht dreinreden, schon gar nicht von einigen witzfiguren vom öfb. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: imo lässt sich rangnick da nicht dreinreden, schon gar nicht von einigen witzfiguren vom öfb. Das hätte ich ursprünglich auch gedacht, immerhin hat Rangnick schon bei viel größeren Klubs und mit viel renommierteren Leuten gearbeitet. Aber seine Art und Weise und wie er sich bei Rapid in Punkto Länderspiele in der grünen Plastikhütte angebiedert hat, war schon ziemlich verstörend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts