Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August 2023 Caspar01 schrieb vor 32 Minuten: genau so wie du papa - auch dich kenne ich schon 20 jahre Caspar01? sagt mir jetzt nichts. 😜 Zeit sich erkennen zu geben? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 25. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Caspar01? sagt mir jetzt nichts. 😜 Zeit sich erkennen zu geben? 😎 PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2023 Blau-Weiß ja eine echte Bereicherung für die Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 Mittlerweile 2:0 Sturm. Was BWL in der Bundesliga macht weiß auch kein Schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2023 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Mittlerweile 2:0 Sturm. Was BWL in der Bundesliga macht weiß auch kein Schwein Uns vor dem Abstieg retten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Uns vor dem Abstieg retten? Und die Grünen zum Meister machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Blau weiss ist für mich gefühlt seit 20 jahren ,der schlechteste Aufsteiger. Da is ja gar nix,was dieser verein dazu berechtigt Bundesliga zu spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2023 Die Bullen sind 1:0 gegen den WAC hinten, vielleicht waren wir doch gut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Blau weiss ist für mich gefühlt seit 20 jahren ,der schlechteste Aufsteiger. Da is ja gar nix,was dieser verein dazu berechtigt Bundesliga zu spielen Gefühlt alle anderen sind wenigstens im ersten Jahr im Mittelfeld gelandet oder höher. Aber es is ein bissl ungerecht wenn man sich selber bei denen bedient hat und angesichts ihrer anderen Abgänge, ihnen dann unter die Nase zu reiben, dass sie zu schwach sind. Schon gar wenn sie den direkten Vergleich mit der letztjährigen oberen Tabellenhälfte antreten müssen. Würden sie da was reißen mit diesen Voraussetzungen, müsste man sich ernsthaft Sorgen machen um das Niveau der Liga. Kehnceh schrieb vor 12 Minuten: Die Bullen sind 1:0 gegen den WAC hinten, vielleicht waren wir doch gut?! Nein waren wir nicht, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2023 Einen Zimmermann zu bringen ist entweder Masochismus oder Verarschung pur. Erinnert an den Mehrwert von Edomonwyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August 2023 Hab ich soeben sehr amüsant gefunden PXL_20230826_160928110.TS.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. August 2023 Hurricane schrieb vor 53 Minuten: Hab ich soeben sehr amüsant gefunden PXL_20230826_160928110.TS.mp4 L O L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Hab ich soeben sehr amüsant gefunden PXL_20230826_160928110.TS.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 Kehnceh schrieb vor 13 Stunden: Die Bullen sind 1:0 gegen den WAC hinten, vielleicht waren wir doch gut?! Schon wieder gedreht. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, ich wüsste, wer die Bullen heuer das erste Mal besiegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. August 2023 Kehnceh schrieb vor 15 Stunden: Die Bullen sind 1:0 gegen den WAC hinten, vielleicht waren wir doch gut?! Altach gewinnt gegen Lustenau 3:0, vielleicht waren wir doch nicht so gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts