ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2023 bw bis jetzt der schwächste aufsteiger seit ewiger zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 ozzy schrieb vor 24 Minuten: bw bis jetzt der schwächste aufsteiger seit ewiger zeit. Und unsympathischste. Hoffentlich werden die so richtig durchgereicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 fis schrieb vor 1 Stunde: https://x.com/blauweisslinz/status/1693275093340737749?s=46 Wie tief kann man sinken? BWL: ja Wie kann man sich denn dermassen anbiedern, das ist ja grauslich. Bislang waren mir die relativ wurscht, aber nach sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 fis schrieb vor 2 Stunden: https://x.com/blauweisslinz/status/1693275093340737749?s=46 Wie tief kann man sinken? BWL: ja Also an sich ist ja ein Linzer Derby echt cool für die Liga und würden die sich auch theoretisch regionale Sponsoren streitig machen wäre das ja auch nicht allzu schlecht. Auch die Auswärtsfahrt in ein modernes Stadion in relativer Nähe ist ganz cool, aber bei solchen Tweets reckts mich schon ziemlich. Das ist ja ekelhaft. Ist das überhaupt eine offizielle Fanfreundschaft? Ich hab gedacht das ist zumindest offiziell nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 paulaustria schrieb vor 2 Stunden: Also an sich ist ja ein Linzer Derby echt cool für die Liga und würden die sich auch theoretisch regionale Sponsoren streitig machen wäre das ja auch nicht allzu schlecht. Auch die Auswärtsfahrt in ein modernes Stadion in relativer Nähe ist ganz cool, aber bei solchen Tweets reckts mich schon ziemlich. Das ist ja ekelhaft. Ist das überhaupt eine offizielle Fanfreundschaft? Ich hab gedacht das ist zumindest offiziell nichts. Offiziell gibt's nur eine Fanfreundschaft zur Alten Garde. Nachdem aber mittlerweile eh schon fast jeder FC bei den Grünen Fanfreundschaften zu den verschiedensten Vereinen hat, ist die zu Bw Linz auch schon wurscht. Das hat in Hütteldorf schon extrem perverse Formen angenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2023 https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-wochenlang-ohne-millionenzugang-jatta-drei-bruche-im-lendenwirbel/view/news/426671 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 valentin1911 schrieb vor 51 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-wochenlang-ohne-millionenzugang-jatta-drei-bruche-im-lendenwirbel/view/news/426671 Ach du sch*** das ist schon großes Pech...alles Gute an den Burschen fis schrieb vor 10 Stunden: https://x.com/blauweisslinz/status/1693275093340737749?s=46 Wie tief kann man sinken? BWL: ja Was sagen da die BW Fans eigentlich dazu? Sind die auch alle im A**** von Rapid daheim? Oder ist es nur der grindige Vorstand unddie Fans müssen dieses gegenseitige Rubbeln ertragen ? @Fezza (zb) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. August 2023 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Was sagen da die BW Fans eigentlich dazu? Sind die auch alle im A**** von Rapid daheim? Oder ist es nur der grindige Vorstand unddie Fans müssen dieses gegenseitige Rubbeln ertragen ? @Fezza (zb) da wirst du bei uns halt von-bis-reaktieonen darauf haben... Die Geschichte mit Rapid basiert halt vorwiegen auf den Fangruppen Ende der 80er und der 90er. Da gabs schon ein enges Nahverhältnis zwischen ein paar Fangruppen da. Da gabs auch auf den Rängen immer wieder diverse Gesänge und viele haben die - naja, nennen wir es mal Nicht-Antisympathie - gegenüber Rapid bis heute mitgenommen. Ich kann das von damals als Kind halt auch so. Und auch mir würden x andere Vereine einfallen, die mir mehr am Oasch gehen als Rapid - ohne da jetzt ein großer Fan oder so zu sein. Und da gibts halt im Verein schon noch einige aus der Zeit - bei einigen mehr, bei einigen weniger - daher wir das auch noch so weitergetragen. Bei den Jungen - und da mein ich vor allem jene Generation die bislang noch kein einziges Bundesligaspiel des Vereins erlebt haben - wird das vermutlich 0 Emotion auslösen. Die haben ihre eigenen Connections (Stuttgart, Regensburg). Wie das auf Seite von Rapid ausschaut kann ich nicht beurteilen, da wirds aber halt vermutlich einen noch viel kleineren Teil geben, die sich an das Nahverhältnis noch erinnern können - denen gehen wir vermutlich eher am Arsch vorbei. Beim Spiel selbst gabs aber zumindest keine Wickel, es wurde vorm Stadion auch tlw. gemeinsam Bier getrunken und es gab auch nicht die sonst eher übllichen Anti-Wien-Linz-Gsangl. Also kann man der Aussage des Vereins am Ende des Tages wohl zustimmen. Ob ich als Verein das so propagieren würde.... weiß nicht. Vermutlich eher nicht. Trotzdem sind mir dann solche Spiele lieber, als wenn ich weiß irgendwelche Trottel auf egal welcher Seite müssen sich wieder mal zum Affen machen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. August 2023 Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Offiziell gibt's nur eine Fanfreundschaft zur Alten Garde. denke nicht dass das was offizielles ist. Zumindest nicht von einer Fangruppe ausgehend. Das sind glaub ich eher Einzelpersonen. Genau kann ich das aber nicht sagen. Ursprung war in den 80ern zwischen der Blue Army und den grünen Teufeln. Da war die Verbindung schon eng. Offizielle Connections gibts (soweit ich weiß) aktuell garkeine. Aber da bin ich sicher die schlechteste aller Quellen um das 100%ig korrekt zu beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Scheiß Blau-Weiß und Scheiß Rapid 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Scheiß Blau-Weiß und Scheiß Rapid Es kann so einfach sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Scheiß Blau-Weiß und Scheiß Rapid Wennst nur "sch*** bw" schreibst, hast gleich beide gleichzeitig mit nur 2 wörtern gedisst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 https://www.skysportaustria.at/klub-bestaetigt-rapid-verteidiger-cvetkovic-schwer-verletzt/ Vorstadt IV mit Kreuzbandverletzung out... Gute Besserung! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 21. August 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 Weiß jemand wieso hier von mindestens 6 Monaten die Rede ist, bei unseren Kreuzbandrissen immer von mindestens 9 und im Endeffekt sogar mehr? Es gibt ja zwar vorderes und hinteres Kreuzband etc aber die Ausfallszeit ist doch immer gleich? Sind wir so übertrieben vorsichtig (Und dabei dennoch erfolglos), oder sind die 6 Monate eine Fehleinschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts