QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: https://www.heute.at/s/austria-lied-im-block-west-24-jaehriger-landete-im-akh-100286710 Das ist eine sehr kuriose Geschichte...grundsätzlich, WENN ich zu so einem Grindmatch gehen würde (müssen) halt ich meine Klappe und bleib Inkognito, wenn das ganze überhaupt stimmt....oder der hat sie nicht ganz beinander ? Oder er will Werbung für seine Greisslerei machen? Jedenfalls seltsam, aber das man da am Häusl gleich umgetreten wird, selbst WENN man ein violettes Liedchen summt ist sowieso erbärmlich und typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Das ist eine sehr kuriose Geschichte...grundsätzlich, WENN ich zu so einem Grindmatch gehen würde (müssen) halt ich meine Klappe und bleib Inkognito, wenn das ganze überhaupt stimmt....oder der hat sie nicht ganz beinander ? Oder er will Werbung für seine Greisslerei machen? Jedenfalls seltsam, aber das man da am Häusl gleich umgetreten wird, selbst WENN man ein violettes Liedchen summt ist sowieso erbärmlich und typisch Trau mich fast sagen, dass wenn einer aufeinmal Rapdi Wien Lieder auf der Ost summt es denjenigen sicher ned anders gehen würd. Vielleicht ned so radikal, aber abgewatscht würde er dennoch werden. Zumindest nehme ich das mal so an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Trau mich fast sagen, dass wenn einer aufeinmal Rapdi Wien Lieder auf der Ost summt es denjenigen sicher ned anders gehen würd. Vielleicht ned so radikal, aber abgewatscht würde er dennoch werden. Zumindest nehme ich das mal so an. Sollte man auch nicht....wie kommt man auf diese Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Sollte man auch nicht....wie kommt man auf diese Idee... Eh. Entweder ist der a Trottl, hat dicke Eier oder war bum zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Eh. Entweder ist der a Trottl, hat dicke Eier oder war bum zua. eins davon, definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Sollte man auch nicht....wie kommt man auf diese Idee... Weil es logisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 TheRealScotty schrieb vor 6 Stunden: Das abgesehen davon, könnte Sturm auch nur das Stadion ohne Grund kaufen Deine (Aus)Bildung ist welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden: Ich hab noch ein paar Quadratmeter Grund im Tiefsten Innviertel. Für 18 Millionen kann sich Sturm da gerne ein Stadion hinstellen. Ich hab noch 4 ha Feld in der Nähe von Pinkafeld aus einer Erbschaft. Sturm kann sich gerne melden. Aktuell liegt es brach. In Baugrund umwandeln wollte ich es noch nicht. Aber für Sturm würde ich es beantragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Also im Rapid Channel geht es ja ordentlich rund. Dermaßen sowas von im Keller die Moral. Man klammert sich allein an die Hoffnung. Kein Vertrauen in Trainer und Spieler. Weltuntergangsstimmung. Was passiert dann nach einem Ausscheiden gegen die Ungarn? Viel schlimmere Steigerung ins Negative geht ja kaum noch. Dabei sollte gerade Rapid keinen Druck haben. Ewig keine Titel mehr gewonnen. Geld anscheinend doch nicht so vorhanden wie nach der Wahl verkündet. Wir sitzen eigentlich finanziell viel tiefer in der Scheixxe, aber so positiv wie in den letzten 2 Jahren war die Stimmung bei uns schon lange nicht. Liegt wohl auch an der Erwartungshaltung, besseren Selbsteinschätzung. Und wohl auch, dass bei Niederlagen zumindest halbwegs guter Fußball zum Großteil gespielt wurde bzw. werden die Niederlagen gegen RB und Sturm richtig eingeschätzt, dass diese Klubs einfach nicht in unserer Kragenweite aktuell sind, wenn man nicht einen absoluten Toptag erwischt. Also morgen das ASB garantiert down wenn wir aufsteigen und Rapid ausscheidet. Edit: Das Grundübel bei Rapid ist eigentlich für mich ZB. Er ist einfach schon viel zu lange beim Verein und noch dazu immer in wichtigen Positionen. Man hätte sich vor der Saison von ihm trennen müssen. bearbeitet 17. August 2023 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Die Vorstädter haben jetzt auch Pech, dass scheinbar mit Grüll und Kühn (vorallem der), 2 ihrer beste Kicker ausfallen. Ob es Burgstaller da heute richten kann? Sind alle fit, haben sie mMn keine schlechte Offensive. Sehe sie leider schon im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2023 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Die Vorstädter haben jetzt auch Pech, dass scheinbar mit Grüll und Kühn (vorallem der), 2 ihrer beste Kicker ausfallen. Ob es Burgstaller da heute richten kann? Sind alle fit, haben sie mMn keine schlechte Offensive. Sehe sie leider schon im OPO. Ist der Grüll nicht wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Die Vorstädter haben jetzt auch Pech, dass scheinbar mit Grüll und Kühn (vorallem der), 2 ihrer beste Kicker ausfallen. Ob es Burgstaller da heute richten kann? Sind alle fit, haben sie mMn keine schlechte Offensive. Sehe sie leider schon im OPO. Von mir aus sollen die heute gegen die Ungarn weiterkommen und sich im März ins OPO wurschteln. Dann bleibt das hoffentlich so, wie es ist. Ich befürchte allerdings, dass Barisic spätestens im Winter weg ist. Auf ewig wird man sich das auch nicht bieten lassen. Man hat den Eindruck, dass die immer einen mentalen Einbruch haben, wenns spielerisch mal nicht so läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. August 2023 Das entscheidet sich von Minute zu Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 17. August 2023 Damit sie 2x öfter gegen eine violette Mannschaft verlieren können 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Also im Rapid Channel geht es ja ordentlich rund. Dermaßen sowas von im Keller die Moral. Man klammert sich allein an die Hoffnung. Kein Vertrauen in Trainer und Spieler. Das liegt wohl an den letzten beiden Spielen und daran, dass man überhaupt nicht sagen kann wer heute auflaufen wird/kann und ob die wieder gesunden Spieler überhaupt Leistung zeigen können. Da kann man jetzt wieder von Ausrede reden, aber Fakt ist die Vorzeichen sind alles andere als gut. AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Was passiert dann nach einem Ausscheiden gegen die Ungarn? Viel schlimmere Steigerung ins Negative geht ja kaum noch. Ich glaube zwar immer noch, dass wir das heute packen werden, aber bei einem Ausscheiden wirds nicht viel negativer sein als eh schon am Sonntag, da ohnehin Fiorentina im Playoff wartet. AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Wir sitzen eigentlich finanziell viel tiefer in der Scheixxe, aber so positiv wie in den letzten 2 Jahren war die Stimmung bei uns schon lange nicht Genau das ist aber der Grund für die positive Stimmung bei euch mMn. Ihr habt akzeptiert, dass kein Geld da ist und freut euch über "kleine" Erfolge. Bei uns gibt es immer noch Fans, die meinen Rapid hätte ein Budget, das weit über dem von Sturm ist und dementsprechend müsste man performen. Noch dazu hat Peschek anscheinend die Bilanzen ziemlich geschönt und die Fans im Glauben gelassen, dass eh genug Geld da ist. Intern wurde aber das Budget für den Sport gekürzt. Das ganze wird jetzt aufgearbeitet und ich hoffe stark auf Knipping, der aber wirklich der Top-Transfer des Jahres ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts