Recommended Posts

#glaubdrau
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Nie im Leben wäre Rapid dort untergegangen. Die hätten wohl mindestens ein X geholt. Die allerbeste Mannschaft Österreichs hätte das geschafft.

die zählen für mich ja auch als deutsche Mannschaft, nachdem sie deutscher Meister waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
cyprusfan schrieb vor 17 Minuten:

Nie im Leben wäre Rapid dort untergegangen. Die hätten wohl mindestens ein X geholt. Die allerbeste Mannschaft Österreichs hätte das geschafft.

Ich behaupte, RB hätte sich da sehr schwer getan gestern! PSV is schon wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist einfach wunderschön, wenn andere österreichische Mannschaften im EC so richtig rasiert werden.Je mehr Gegentore, desto besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach wunderschön, wenn andere österreichische Mannschaften im EC so richtig rasiert werden.Je mehr Gegentore, desto besser. 

besonders wenns dann auch noch die hochnäsigen Grazer sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Besonders bei Sturm und Rapid.

Zeigt leider halt auch wie weit weg jeder in Österreich ist von CL Qualität bis auf Salzburg, welche eigentlich zum Großteil die Teilnehmerplätze für alle anderen Vereine erarbeiten. Für alle anderen Vereine ist eine EL Teilnahme das höchste der Gefühle und die Conference League womöglich das Leistungslevel, wo die meisten Top-Vereine in AT hingehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

natürlich ist psv gut, aber so braucht man sich auch nicht herrichten lassen. national ist sturm durch ihre robustheit und ihr pressing gegen viele teams eine macht. das alleine reicht gegen solche teams nicht. da hat auch ilzer noch einiges zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor einer Stunde:

Ich behaupte, RB hätte sich da sehr schwer getan gestern! PSV is schon wirklich gut!

Nein, viel mehr Erfahrung auf dem Niveau, zudem hätte PSV viel mehr Respekt gehabt und dementsprechend anders agiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Nein, viel mehr Erfahrung auf dem Niveau, zudem hätte PSV viel mehr Respekt gehabt und dementsprechend anders agiert!

sie hätten zudem 12 bessere legios als sturm eingesetzt und wussten schon warum sie die zweitware (prass, affengruber, gazibegovic und co) damals nicht in die kampfmannschaft geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ozzy schrieb Gerade eben:

sie hätten zudem 12 bessere legios als sturm eingesetzt und wussten schon warum sie die zweitware (prass, affengruber, gazibegovic und co) damals nicht in die kampfmannschaft geholt haben. 

Prass und Gazibegovic würden bei Salzburg mMn gesetzt sein. 

Zudem sehe ich Salzburg JETZT nicht besser als Sturm.  PSV hat das einfach gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Prass und Gazibegovic würden bei Salzburg mMn gesetzt sein. 

Zudem sehe ich Salzburg JETZT nicht besser als Sturm.  PSV hat das einfach gut gemacht.

und wo hätten sich die in salzburg entwickeln sollen? das ist eben der fluch wenn ich den kader komplett zupflastere, dann muss die zweitware gehen und ich forciere andere. die sich btw auch stärker entwickelt haben, als die beiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ozzy schrieb Gerade eben:

und wo hätten sich die in salzburg entwickeln sollen? das ist eben der fluch wenn ich den kader komplett zupflastere, dann muss die zweitware gehen und ich forciere andere. die sich btw auch stärker entwickelt haben, als die beiden. 

Hast du natürlich recht. Für Gazibegovic wäre es hinter Kristensen fast unmöglich gewesen. Für Prass damals im MF detto. Aber auch Seiwald hat sich durchgesetzt. 

Aber in der jetzigen und der Salzburger Mannschaft ausn Vorjahr wären die beiden mMn gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Hast du natürlich recht. Für Gazibegovic wäre es hinter Kristensen fast unmöglich gewesen. Für Prass damals im MF detto. Aber auch Seiwald hat sich durchgesetzt. 

Aber in der jetzigen und der Salzburger Mannschaft ausn Vorjahr wären die beiden mMn gesetzt. 

seiwald ist in allen bereichen der ungleich bessere kicker als prass. 

auch aktuell und letztes jahr würde ich dafür nicht die hand ins feuer legen. die beiden haben schon qualität, die haben die redbull spieler aber auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag