KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Mir würds schon reichen, wenn wir Sie in Ö schliessen könnten Na, das ist ja ein Grund, warum ich in diesem Fall einer österreichischen Mannschaft ganz sicher nicht die Daumen drücke. Denn wenn Sturm auch noch in eine CL-Gruppenphase käme, wären sie auf ewig außer Reichweite. Außer natürlich sie würden sich entschließen, mit dem Geld ein Luxusstadion zu bauen und das Ganze von einem vorsichtigen Kaufmann kalkulieren lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Florenz verkauft gerade ihre besten torschützen, so eine klare sache wirds dann vielleicht doch nicht gegen debrezen Und holen dafür M´Bala Nzola, der ein sehr guter Mittelstürmer ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich habe - abgsehen von der Größe - bisher nichts gesehen was ich am neuen Tormann der Grazer gut gefunden hätte. Naja, er kann (vermutlich wegen der langen Hebel) schon deutlich weiter ausschießen als die meisten anderen Torleute, und das ist im Ilzer-System schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Denn wenn Sturm auch noch in eine CL-Gruppenphase käme, wären sie auf ewig außer Reichweite. Geh bitte. Wie oft wurde das schon über verschiedene Vereine gesagt. Schönes Spiel von PSV, wunderbar anzusehen, hat Spaß gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. August 2023 hoff ma mal, dass wir gegen Legia nicht ähnlich dämlich aussehen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2023 Klar waren sie technisch, ... besser - aber sie hatten zusätzlich auch die richtige Taktik/Strategie gegen Teams wie Sturm. Wobei: Sturm hat ohne eine echte Chance ein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: hoff ma mal, dass wir gegen Legia nicht ähnlich dämlich aussehen. Hoffe ich auch, alleine wenn ich an unsere defensive Leistung denke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Hoffe ich auch, alleine wenn ich an unsere defensive Leistung denke ... Alles nur taktik-Wir stellen uns die ersten 10min in der defensive potschert an-der gegner kommt zu paar chancen.Super-Früchtl pariert alle chancen.Der gener denkt sich,die packen wir auch nur mit 50%-dann schlagen wir eiskalt zu. Gruber 2mal und polster 1mal und wir gewinnen 3:0 Und was für uns Lech Posen ist,ist für Legia Warschau Fans Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2023 Eindhoven Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. August 2023 Wenn hier geraunzt wird, dass Wimmer Msrktwerte zerstört, weil er Spieler nicht einsetzt, kann man sich fragen, was dieses one trick pony Sturm gesterm unserer Liga für einen Dienst erwiesem hat. Der Qualitätsunterschied taktisch, technisch und physisch war dermaßen peinlich, dass man sich nicht wundern braucht, wenn unsere Leistungsträger keine besonderen Angebote bekommen, solange sie keine außergewöhnlichen Fähigkeiten haben. Sehr ernüchternd, schon alleine was Pass- und Schussqualität betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2023 Sturm paniert uns in der Liga her aber Sturm soll den österreichischen Fußball gestern schlecht respräsentiert haben? Jeder andere österreichische Klub wäre dort gestern untergegangen, Wahrscheinlich sogar noch schlimmer. PSV war unheimlich gut auf Sturm eingestellt und haben die Raute wahnsinnig gut überspielt. Zumal man sagen muss, dass Sturm gestern so gar nicht griffig war in ihrem Gegenpressing. Der neue Stürmer von ihnen is jetzt halt auch kein ÖÖÖlund oder Sarkaria. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Irre welche Qualität, physische Stärke und Tempo Eindhoven besitzt. Dazu mit De Jong einen echten Knipser. Sie waren stark, Sturm schwach und rezeptlos. Dann gibts eben auch einmal ein 4:1. Interessant wäre es ev. noch einmal geworden, wenn Sturm mit einer der Halbchancen auf 2:3 herangekommen wäre. So war es das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Na, das ist ja ein Grund, warum ich in diesem Fall einer österreichischen Mannschaft ganz sicher nicht die Daumen drücke. Denn wenn Sturm auch noch in eine CL-Gruppenphase käme, wären sie auf ewig außer Reichweite. Außer natürlich sie würden sich entschließen, mit dem Geld ein Luxusstadion zu bauen und das Ganze von einem vorsichtigen Kaufmann kalkulieren lassen. So unfassbar deppert wie wir stellt sich nie mehr irgendwer an nachdem man Meister wurde und in die CL kam. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2023 Für die EL ist die Merkur Bruchbude gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Jeder andere österreichische Klub wäre dort gestern untergegangen, Wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Nie im Leben wäre Rapid dort untergegangen. Die hätten wohl mindestens ein X geholt. Die allerbeste Mannschaft Österreichs hätte das geschafft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts