Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Wtf? Bei Leipzig > 2Mio verdient, bei Southampton > 6Mio Was soll der in Hütteldorf? In der schönsten Stadt der Welt zu leben, mit ein paar Euro am Konto. Aber ich glaube auch nicht dass er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Also ich sags ganz ehrlich,einen Pink würde ich sofort nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Da wären Nuhiu oder Pink wahrscheinlich billiger Du meinst, die Ablöse ist billiger als ein Spieler, der bereits Vertrag hat? Und der zuvor um ein Butterbrot gespielt hat beim ersten Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. November 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Reden wir da über den Djuricin der in 5 Spielen für Rijeka noch kein Tor erzielt hat? Der, falls er überhaupt im Kader ist, nicht gut genug für 90 Minuten bzw nem Stammplatz ist? Will ihm nicht den Charakter absprechen, aber seine Performance bei uns war auch überschaubar. Djuricin hat sich für die Austria ruiniert. Er hat sich unter Stöger zu lange fitspritzen lassen, so dass er nach Spieltagen erst am nächsten Donnerstag wieder trainieren konnte. Jetzt war er auf dem Weg sich zu regenerieren. Als Dank hat man ihm gesagt, dass er sich schleichen soll... warum es bei Rijeka nicht klappt? Keine Ahnung, ist aber auch egal. Der zweite Absatz ist ein schöner Beweis für deinen Charakter. Wen der Verein holt, der muss super sein, wen der Verein gehen lässt, der kann nichts taugen (und das gilt selbst für ein und denselben Menschen, je nachdem wie der Verein gerade entscheidet). Das zieht sich bei dir seit jeher von MK über Krisch bis zu den Trainern und Spielern. Hast du es in deinem Leben schon jemals mit einer eigenen Meinung probiert? Djuricin hat bei uns absolut seine Leistung gebracht. Da muss ein Tabakovic erst mal irgendwie hinschnuppern. behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Da wären Nuhiu oder Pink wahrscheinlich billiger Die haben bei uns schon funktioniert (so wie Tabakovic)? Oder Verträge sowohl unterschrieben, als auch verlängert, deren Zahlen ein echtes violettes Herz beweisen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 aragorn schrieb vor 7 Minuten: Die haben bei uns schon funktioniert (so wie Tabakovic)? Oder Verträge sowohl unterschrieben, als auch verlängert, deren Zahlen ein echtes violettes Herz beweisen? Wenug überraschend war mein Beitrag nicht ernst gemeint, aber was er am Anfang gezeigt hat war unbrauchbar und offensichtlich setzt sich das in Kroatien fort. Was man hört war es auch nicht friktionsfrei mit ihm - ich hätte ihn auch lieber im Kader als Dovedan, aber ob er jetzt wirklich treffen würde, weiß niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. November 2022 aragorn schrieb vor 5 Stunden: Djuricin hat sich für die Austria ruiniert. Er hat sich unter Stöger zu lange fitspritzen lassen, so dass er nach Spieltagen erst am nächsten Donnerstag wieder trainieren konnte. Jetzt war er auf dem Weg sich zu regenerieren. Als Dank hat man ihm gesagt, dass er sich schleichen soll... warum es bei Rijeka nicht klappt? Keine Ahnung, ist aber auch egal. Der zweite Absatz ist ein schöner Beweis für deinen Charakter. Wen der Verein holt, der muss super sein, wen der Verein gehen lässt, der kann nichts taugen (und das gilt selbst für ein und denselben Menschen, je nachdem wie der Verein gerade entscheidet). Das zieht sich bei dir seit jeher von MK über Krisch bis zu den Trainern und Spielern. Hast du es in deinem Leben schon jemals mit einer eigenen Meinung probiert? Djuricin hat bei uns absolut seine Leistung gebracht. Da muss ein Tabakovic erst mal irgendwie hinschnuppern. Die haben bei uns schon funktioniert (so wie Tabakovic)? Oder Verträge sowohl unterschrieben, als auch verlängert, deren Zahlen ein echtes violettes Herz beweisen? Für mich war Djuricin charakterlich immer schon schwer ok, nichtsdestotrotz sah ich ihn auch zu den Zeiten als er bei uns war nicht als den Knipser. Aber den hatten wir ohnehin schon einige Jahre nicht mehr, und haben ihn auch aktuell nicht. Wie du meine Meinung interpretiert ist deine Sache, hat aber mit der Wahrheit nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Mehr will ich zu dieser contra produktiven Diskussion nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. November 2022 fak-ler schrieb vor 12 Stunden: Regel wenn rapid führt 2 bis max 3 min. Nachspielzeit, wenns hinten sind bis in ausgleich reinnudeln Kein onfield review, keine medizinische Abteilung am Spielfeld (übrigens nicht nur zweite Hälfte sondern gesamte Spielzeit) also sind nur die Wechsel zu bewerten. Der Lask hat nur zweimal gewechselt, Rapid dreimal (vier Spieler). Da gab es also überhaupt keinen Grund länger nachspielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 7. November 2022 rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten: Kein onfield review, keine medizinische Abteilung am Spielfeld (übrigens nicht nur zweite Hälfte sondern gesamte Spielzeit) also sind nur die Wechsel zu bewerten. Der Lask hat nur zweimal gewechselt, Rapid dreimal (vier Spieler). Da gab es also überhaupt keinen Grund länger nachspielen zu lassen. Es wurde statt 3 Minuten 4 Minuten nachgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. November 2022 QPRangers schrieb vor 11 Stunden: Ich will die Grünen da nicht sehen auf Platz4, da gehören die nicht hin....und schon gar nicht vor uns... sportlich gesehen ist die Austria auf Platz 4. 2 Punkte vor Schimmel, Klafu und Wattens. Hur....3 Punkte Abzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 elmod schrieb vor 37 Minuten: sportlich gesehen ist die Austria auf Platz 4. 2 Punkte vor Schimmel, Klafu und Wattens. Hur....3 Punkte Abzug Und hätte deine Tante ein Spatzi, wärs dein Onkel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Und hätte deine Tante ein Spatzi, wärs dein Onkel. Das ist heutzutage nicht gesagt...könnte alles mögliche sein Tante, Onkel, Tonkel, Onte....wer weiß bearbeitet 7. November 2022 von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. November 2022 elmod schrieb vor 2 Stunden: sportlich gesehen ist die Austria auf Platz 4. 2 Punkte vor Schimmel, Klafu und Wattens. Hur....3 Punkte Abzug Das ist irrelevant, denn es zählt, wie es mit den Minuspunkten steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor einer Stunde: Das ist heutzutage nicht gesagt...könnte alles mögliche sein Tante, Onkel, Tonkel, Onte....wer weiß Einen Tonkel kenne ich sogar! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Tonkel bearbeitet 7. November 2022 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. November 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Das ist irrelevant, denn es zählt, wie es mit den Minuspunkten steht Um die Leistung der Mannschaft zu beurteilen, sohin sportlich gesehen, ist das natürlich nicht irrelevant. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2022 https://www.heute.at/s/wrabetz-krankl-war-mein-lieblingsspieler-von-rapid-100237012 Und dann bitte den Absatz zu Rapid + ORF lesen .. nicht einmal leugnen tut er es... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts