aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. April 2022 Der Spielmacher schrieb vor 17 Minuten: Oute mich mal und sage, mir ist Salzburg als 9 maliger Meister lieber als Rapid als 3 maliger in 10 Jahren. Absolut. Wir hatten unsere stärksten Zeiten vor Red Bull. Rapid schadet es daher deutlich mehr und ich hätte keine Lust mir die Mission 40 anzuhören. Da ist mir die unendliche Geschichte 33 schon lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2022 aragorn schrieb vor 23 Minuten: Absolut. Wir hatten unsere stärksten Zeiten vor Red Bull. Rapid schadet es daher deutlich mehr und ich hätte keine Lust mir die Mission 40 anzuhören. Da ist mir die unendliche Geschichte 33 schon lieber. und es ist jedes mal sensationell lustig wie sie jedes Mal nach 2 Siegen in Folge sicher sind dass es dieses Mal soweit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 violetboys schrieb vor 36 Minuten: und es ist jedes mal sensationell lustig wie sie jedes Mal nach 2 Siegen in Folge sicher sind dass es dieses Mal soweit ist. Sie werden heuer trotzdem, leiderst noch lockerst Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. April 2022 Schade, die gschissanen Wattener steigen wieder nicht ab... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Sie werden heuer trotzdem, leiderst noch lockerst Meister Es kann sich schon alleine rechnerisch nicht nicht mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Die Schiessbude der Saison WSG (53 Gegentore) führt das UPO aktuell an, vor dem LAKS (die meisten erzielten Tore, 37) Im direkten Duell heute nach 30min 3:0 für die Schluchtenscheissa CK! Was ist los mit die Fischköpfe? Vielleicht verlassen sie sich auf den Bonus aus dem direkten Duell (6:0) bearbeitet 26. April 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Die Schiessbude der Saison WSG Schiss- und Schießbude? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Schönes Spruchband der Linzer gegen wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Schönes Spruchband der Linzer gegen wsg Text? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Wattens is so ein vermaledeiter Scheissverein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Text? In Tirol kennt man nur einen Verein - Wacker muss bestehen bleim Hartberg bekommt durchn var einen Elfer geschenkt. Strauss von Altach hats genau richtig gesagt "ihr macht das Spiel kaputt" VAR ABSCHAFFEN 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 26. April 2022 von viola123 wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: In Tirol kennt man nur einen Verein - Wacker muss bestehen bleim Hartberg bekommt durchn var einen Elfer geschenkt. Strauss von Altach hats genau richtig gesagt "ihr macht das Spiel kaputt" VAR ABSCHAFFEN War halt ein Foul In dem Fall passt ja mal der VAR- selbst bei uns. Im übrigen ist Altach dieses Jahr leider eine echte Heisltruppen. Man kanns nicht anders sagen. Hoffe trotzdem, dass wenigstens Hberg absteigt wenn schon nicht Wattens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2022 Naja, sieht derzeit nach Altachabstieg aus- reicht aber eh 1x Gsiberger in der Bundesliga- Lustenau kommt wohl rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Svmfan70 schrieb vor 1 Minute: Naja, sieht derzeit nach Altachabstieg aus- reicht aber eh 1x Gsiberger in der Bundesliga- Lustenau kommt wohl rauf Hoffentlich wirds lustenau und nicht floridsdorf 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts