Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Was ist dein Lieblingsfilm? Mission impossible 33? gefolgt von "The secretly champions" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Was ist dein Lieblingsfilm? Mission impossible 33? Stirb Langsam 1911 Hauptrollen Markus K. & Luka S. bearbeitet 13. Februar 2022 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Stirb Langsam 1911 Hauptrollen Markus K. & Luka S. Du bist so eine Schwindbirne …. 🙈 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Stirb Langsam 1911 Hauptrollen Markus K. & Luka S. Beide schon weg. Und jetzt wieder ab in den Sandkasten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Für mich ist es unbegreiflich, trotz der Reibereien zwischen grün weiß und violett, dass man es nicht schafft in einer Großstadt wie Wien diese beiden Vereine so zu etablieren, dass sie ständig im OPO bzw. in weiterer Folge EC spielen. In den meisten Hauptstädten Europas gibt es zumindest zwei Vereine die International spielen (Lissabon - Benfica, Sporting; Madrid - Real, Atletico, Rom - Lazio, AS Rom, ....). Der Wiener Fußball ist derzeit an Armseligkeit fast nicht zu toppen. Bei beiden Vereinen kommt es mir derzeit vor wie bei: Loch auf, Loch zu. Wie soll sich da etwas nachhaltiges entwickeln können, in Hütteldorf wie in Favoriten. Konkurrenz belebt das Geschäft wurde einmal gelehrt. Ich weiß nicht, ob dieser Spruch noch zeitgemäß ist. bearbeitet 13. Februar 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2022 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist es unbegreiflich, trotz der Reibereien zwischen grün weiß und violett, dass man es nicht schafft in einer Großstadt wie Wien diese beiden Vereine so zu etablieren, dass sie ständig im OPO bzw. in weiterer Folge EC spielen. In den meisten Hauptstädten Europas gibt es zumindest zwei Vereine die International spielen (Lissabon - Benfica, Sporting; Madrid - Real, Atletico, Rom - Lazio, AS Rom, ....). Der Wiener Fußball ist derzeit an Armseligkeit fast nicht zu toppen. Bei beiden Vereinen kommt es mir derzeit vor wie bei: Loch auf, Loch zu. Wie soll sich da etwas nachhaltiges entwickeln können, in Hütteldorf wie in Favoriten. Auch wenn ich dir recht gebe dass es eigentlich so sein sollte dass Rapid und die Austria International spielen sollten: du hast fast alle Hauptstädte bereits aufgezählt in denen 2 Hauptstadtklubs regelmäßig International spielen. paris, amsterdam, Zürich, Berlin, bratislava, Budapest, Warschau, Kopenhagen, Brüssel, Stockholm, Belgrad und und und haben maximal einen Hauptsadt verein der International spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten: Für mich ist es unbegreiflich, trotz der Reibereien zwischen grün weiß und violett, dass man es nicht schafft in einer Großstadt wie Wien diese beiden Vereine so zu etablieren, dass sie ständig im OPO bzw. in weiterer Folge EC spielen. In den meisten Hauptstädten Europas gibt es zumindest zwei Vereine die International spielen (Lissabon - Benfica, Sporting; Madrid - Real, Atletico, Rom - Lazio, AS Rom, ....). Der Wiener Fußball ist derzeit an Armseligkeit fast nicht zu toppen. Bei beiden Vereinen kommt es mir derzeit vor wie bei: Loch auf, Loch zu. Wie soll sich da etwas nachhaltiges entwickeln können, in Hütteldorf wie in Favoriten. Konkurrenz belebt das Geschäft wurde einmal gelehrt. Ich weiß nicht, ob dieser Spruch noch zeitgemäß ist. Ja das wäre spitze und der Plan, dass rapid und austria immer oben mitspielen. Bei uns ist einiges falsch gelaufen, jetzt sind wir froh, dass es uns noch gibt. Wir haben ein deutlich kleineres Budget und massive Schulden. Unser Anspruch ist mal die nächsten Jahre gut zu überstehen und mit den Talenten sportlich so weit zu kommen wie möglich. Und nebenbei mit ihnen Geld zu verdienen. Obs fürs opo und international reicht werden wir sehen. Aber den Anspruch immer oben zu spielen können wir leider in der derzeitigen Situation einfach nicht haben. Aber die Entwicklungen sind durchaus positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2022 Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten: Für mich ist es unbegreiflich, trotz der Reibereien zwischen grün weiß und violett, dass man es nicht schafft in einer Großstadt wie Wien diese beiden Vereine so zu etablieren, dass sie ständig im OPO bzw. in weiterer Folge EC spielen. In den meisten Hauptstädten Europas gibt es zumindest zwei Vereine die International spielen (Lissabon - Benfica, Sporting; Madrid - Real, Atletico, Rom - Lazio, AS Rom, ....). Der Wiener Fußball ist derzeit an Armseligkeit fast nicht zu toppen. Bei beiden Vereinen kommt es mir derzeit vor wie bei: Loch auf, Loch zu. Wie soll sich da etwas nachhaltiges entwickeln können, in Hütteldorf wie in Favoriten. Konkurrenz belebt das Geschäft wurde einmal gelehrt. Ich weiß nicht, ob dieser Spruch noch zeitgemäß ist. Bis vor ein paar Jahren war es eigentlich noch ziemlich normal, dass beide Wiener Vereine unter den top 4 waren. Bei uns gab es halt die bekannten wirtschaftlichen Probleme, die sich auch aufs sportliche ausgewirkt haben, wir sind aber auf dem Weg zurück. Die grünen waren in den letzten vier Jahren immer mindestens Dritter, diese Saison läufts halt eher bescheiden, langfristig werden sie aber sicher öfter im oberen als im unteren Playoff landen. Und wie hier schon erwähnt wurde, es gibt gar nicht mal so viele Hauptstädte in Europa wo zwei Vereine regelmäßig international spielen, die von dir genannten Beispiele sind halt auch alle aus Ligen die deutlich über unserer stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Beide schon weg. Und jetzt wieder ab in den Sandkasten. bisl an Schmäh wird man ja noch vertragen oder? Ganz weg noch nicht, siehe Thema möglicher Brustsponsor von euch der durch Insignia Deal verhindert wird. Aber keine Angst bis jetzt hat bei Stirb Langsam der Held immer überlebt und bei Mission Impossible hats auch immer funktioniert am Ende. Also werden wir den 33ten Meister noch erleben bearbeitet 13. Februar 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Als eines muss man der Annerl lassen. Gegen den Fruchtsaft-Pfanner Krautacker hat die Annerl einen Teppich liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Als eines muss man der Annerl lassen. Gegen den Fruchtsaft-Pfanner Krautacker hat die Annerl einen Teppich liegen. Nauuu eigentlich hat mich ihre Intimbehaarung bisher nicht interessiert, aber schön wenns dir taugt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 since1312 schrieb vor 9 Minuten: Nauuu eigentlich hat mich ihre Intimbehaarung bisher nicht interessiert Das fällt in den Zuständigkeitsbereich von @ooeveilchen. Ich beziehe mich auf die Rasenflächen im jeweiligen Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 Zwischenstand passt mal gut, Admira führt 1:0! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Na...Ilzer und Silberberger haben sich lieb.... https://kurier.at/sport/fussball/wsg-coach-silberberger-wettert-gegen-sturm-trainer-ilzer-bodenlose-frechheit/401904115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Blackcactus schrieb vor 31 Minuten: Zwischenstand passt mal gut, Admira führt 1:0! 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts