pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Die haben tatsächlich ein Restaurant aus Eisenstadt als großflächiger Sponsor... Spoiler Bei uns wäre die Rede vom baldigen Untergang... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Die haben tatsächlich ein Restaurant aus Eisenstadt als großflächiger Sponsor... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei uns wäre die Rede vom baldigen Untergang... Grindige Bude....kenn ich vom Vorbeigehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Grindige Bude....kenn ich vom Vorbeigehen^^ pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Die haben tatsächlich ein Restaurant aus Eisenstadt als großflächiger Sponsor... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei uns wäre die Rede vom baldigen Untergang... Oida, da bekommst ja Augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Alle Achtung Hartberg. Sie haben sich gut verstärkt und sind sicher unser härtester Gegner im Kampf um das OPO. die härtesten Gegner werden wohl Ried und die Grünen sein, die sind vor uns, dahinter sehe ich den LASK stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Probleme ? Es ist Fußball... Dann lies mal hier genau durch… derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Alles was dem SCR schadet, egal ob wirtschaftlich, sportlich (national, international), und wenn es übermalte schriftzüge entlang der S1 sind. All das ist gut, sehr gut sogar. Und ja es gibt weitaus wichtigere Dinge, aber es geht um Fußball. Und alleine die blöden Gfrieser im Blöck Süd, bei Laola, Krone und ORF sind es wert darüber zu schreiben. Annerl gratuliere!!! Siehst, solche Dinge sind mir völlig Powidl. Für mich gibts AUSTRIA WIEN, dann Ewigkeiten nichts, bevor AUSTRIA WIEN kommt. Alles andere ist mir vollkommen egal. Alles andere ist nicht mal sekundär! bearbeitet 6. Februar 2022 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Alar geht zur Vienna - wie lange wird es dauern, dass man dort das Licht abgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Alar geht zur Vienna - wie lange wird es dauern, dass man dort das Licht abgedreht? Wenn die nicht aufsteigen, dann krachts massiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2022 btw, die Kurier-Schlagzeile, rechts oben, die gefällt mir schon irgendwie "Werden keinen Titel mehr holen" hoffe, sie vergessen das niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: btw, die Kurier-Schlagzeile, rechts oben, die gefällt mir schon irgendwie "Werden keinen Titel mehr holen" hoffe, sie vergessen das niemals Ist noch nicht fix, der Ferdl hält sich eine Tür offen: "einen Titel werden wir in dieser Saison voraussichtlich nicht mehr holen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) na dann voraussichtlich bearbeitet 6. Februar 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden: Dann lies mal hier genau durch… Siehst, solche Dinge sind mir völlig Powidl. Für mich gibts AUSTRIA WIEN, dann Ewigkeiten nichts, bevor AUSTRIA WIEN kommt. Alles andere ist mir vollkommen egal. Alles andere ist nicht mal sekundär! Das ist schön für dich und durchaus nobel und lobenswert. Ich jedenfalls gönne den Grünen gar nichts, schon gar keinen Lauf, gestartet durch ein Cupsemifinale und/oder mediale Hysterie ohne Ende die ja schon ausbricht, wenn ein durchschnittlicher Stürmer in eine durchschnittliche Liga wechselt....oder was bei Demir aufgeführt wurde, das war unerträglich, besonders bei Länderspielen. So ist der Dämpfer für das grüne Volk gut und erfreulich. Punkt..."DieInteressierenMichNicht" hin oder her...heißt ja nicht, dass man nicht auch einige Grüne im Freundeskreis hat mit denen man sich gegenseitig aufzieht usw.... bearbeitet 6. Februar 2022 von QPRangers 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 mehr gibts nicht zu sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Im Print-Kurier Bericht des Grünen Spiels wird der mMn sehr starke Hartberg-Goalie als unsicher bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2022 Proud to be violet!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Proud to be violet!! Trikotsponsor wird mglw. gleich in Anspruch genommen werden müssen... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-ercan-kara-bei-orlando-preseason-game-verletzt-out bearbeitet 6. Februar 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts