Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Die haben tatsächlich ein Restaurant aus Eisenstadt als großflächiger Sponsor... Haydnbräu in Eisenstadt | Mamilade Ausflugsziele

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei uns wäre die Rede vom baldigen Untergang... 

Grindige Bude....kenn ich vom Vorbeigehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Grindige Bude....kenn ich vom Vorbeigehen^^

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Die haben tatsächlich ein Restaurant aus Eisenstadt als großflächiger Sponsor... Haydnbräu in Eisenstadt | Mamilade Ausflugsziele

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei uns wäre die Rede vom baldigen Untergang... 

Oida, da bekommst ja Augenkrebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Alle Achtung Hartberg. Sie haben sich gut verstärkt und sind sicher unser härtester Gegner im Kampf um das OPO.

die härtesten Gegner werden wohl Ried und die Grünen sein, die sind vor uns, dahinter sehe ich den LASK stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Probleme ? Es ist Fußball...

Dann lies mal hier genau durch…

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Alles was dem SCR schadet, egal ob wirtschaftlich, sportlich (national, international), und wenn es übermalte schriftzüge entlang der S1 sind. All das ist gut, sehr gut sogar. Und ja es gibt weitaus wichtigere Dinge, aber es geht um Fußball. Und alleine die blöden Gfrieser im Blöck Süd, bei Laola, Krone und ORF sind es wert darüber zu schreiben. 

Annerl gratuliere!!!

Siehst, solche Dinge sind mir völlig Powidl. Für mich gibts AUSTRIA WIEN, dann Ewigkeiten nichts, bevor AUSTRIA WIEN kommt. Alles andere ist mir vollkommen egal. Alles andere ist nicht mal sekundär!

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 3 Minuten:

btw, die Kurier-Schlagzeile, rechts oben, die gefällt mir schon irgendwie :)

"Werden keinen Titel mehr holen" :nein: hoffe, sie vergessen das niemals :D:super:

Ist noch nicht fix, der Ferdl hält sich eine Tür offen: "einen Titel werden wir in dieser Saison voraussichtlich nicht mehr holen." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden:

Dann lies mal hier genau durch…

Siehst, solche Dinge sind mir völlig Powidl. Für mich gibts AUSTRIA WIEN, dann Ewigkeiten nichts, bevor AUSTRIA WIEN kommt. Alles andere ist mir vollkommen egal. Alles andere ist nicht mal sekundär!

Das ist schön für dich und durchaus nobel und lobenswert. Ich jedenfalls gönne den Grünen gar nichts, schon gar keinen Lauf, gestartet durch ein Cupsemifinale und/oder mediale Hysterie ohne Ende die ja schon ausbricht,  wenn ein durchschnittlicher Stürmer in eine durchschnittliche Liga wechselt....oder was bei Demir aufgeführt wurde, das war unerträglich,  besonders bei Länderspielen. So ist der Dämpfer für das grüne Volk gut und erfreulich. Punkt..."DieInteressierenMichNicht"  hin oder her...heißt ja nicht, dass man nicht auch einige Grüne im Freundeskreis hat mit denen man sich gegenseitig aufzieht usw....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Proud to be violet!!

20220206_141606.jpg

Trikotsponsor wird mglw. gleich in Anspruch genommen werden müssen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-ercan-kara-bei-orlando-preseason-game-verletzt-out

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag