Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hoffe heute auf Niederlagen für Ried, Hartberg und WSG - das würde unsere Chancen auf das OPO weiter erhöhen. Hartberg und WSG sind Außenseiter in ihren Spielen, bei Ried befürchte ich dass die Altacher nix reißén werden; die sind so was von harmlos in der Offensive. Nuhiu hat sich nicht als Wunderwuzzi erwiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MVP2021 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe heute auf Niederlagen für Ried, Hartberg und WSG - das würde unsere Chancen auf das OPO weiter erhöhen. Hartberg und WSG sind Außenseiter in ihren Spielen, bei Ried befürchte ich dass die Altacher nix reißén werden; die sind so was von harmlos in der Offensive. Nuhiu hat sich nicht als Wunderwuzzi erwiesen. 

momentan gute zwischenstände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Passt eh wenn ein peinlicher Heislverein wie der WAC nicht gewinnt. Von Sonnleitner in letzter Minute eines zu kassieren is halt die ultimative Demütigung, die diesen Kasperln aber zu vergönnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Scheißts euch nicht an. Wenn wir schlechter als Hartberg und Ried sind, dann sind wir es und fertig. Das Schauen auf Ergebnisse anderer is fürn Hugo.

Momentan sind wir Sechster und haben ein mögliches OPO in der eigenen Hand. Wenn wir es nicht schaffen sollten, waren wir zu schwach und sollten auch nicht dabei sein.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag