Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

naja, direkte Duelle unter Punktegleichen finde ich eigentlich relativ gerecht, nur eben verdammt komplex und unübersichtlich.

direktes Duell ALLER Punktegleichen. DIE saufen nicht ;)

Aber das ist doch dann keinesfalls gerecht! Ist uns doch egal wie die anderen Mannschaften gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Killbritney schrieb Gerade eben:

Aber wenn dann ROT !! :redcard:

Nur eine in den letzten elf spielen, man könnte fast meinen als Aufsteiger mussten sich unsere Spieler erst an das höhere Tempo gewöhnen, um nicht ständig zu spät zu kommen. Scheint mittlerweile gelungen zu sein.

Mal abgesehen davon, dass da auch strittige dabei waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb Gerade eben:

Nur eine in den letzten elf spielen, man könnte fast meinen als Aufsteiger mussten sich unsere Spieler erst an das höhere Tempo gewöhnen, um nicht ständig zu spät zu kommen. Scheint mittlerweile gelungen zu sein.

Mal abgesehen davon, dass da auch strittige dabei waren

Dafür gibts den VAR … sollte man meinen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Aber das ist doch dann keinesfalls gerecht! Ist uns doch egal wie die anderen Mannschaften gegeneinander spielen.

hä? 
Wärs dir ja auch im anderen Szenario ned wurscht wie die anderen gegeneinander spielen.
So filterst halt "Kantersiege" gegen Tabellennachzügler oder so raus. 
Über HIn-Rückrunde gleiche Punkte gegen alle Gegner, dann entscheidet die Minitabelle der Punktegleichen.
I find das gut, wenn auch kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LosAngeles schrieb vor 16 Minuten:

Das Problem löst sich, wenn wir morgen gegen rapid und im Frühjahr gegen Hartberg gewinnen.
Und:
wenn tatsächlich einmal alle gegen alle beide Spiele absolviert haben, ist es eh gerecht.
Solange das nicht der Fall ist, ist die Tabelle halt hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag