kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Blueline schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber das ist Quatsch, man muss Salzburg nicht mögen, tu ich auch nicht aber die haben da schon immer wieder ganz feine Kicker dabei. Die Zeit ist zudem eine ganz andere Trotzdem fang ich mit dem Zuchtverein nichts an-ich mag diesen verein nicht-und das drücke ich auch aus-ich beleidige ja niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) seldom schrieb vor 1 Stunde: ORF.at meint dass Rapid 1:0 gewonnen hat... In der Teletext Live Tabelle waren die Grünen entgegen ALLER Kriterien bis zur 97. Minute vor der Austria gereiht. Bin gespannt, was die auf meine diesbezügliche EMail antworten... bearbeitet 24. Oktober 2021 von elmod 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Blueline schrieb vor 7 Minuten: Sorry aber das ist Quatsch, man muss Salzburg nicht mögen, tu ich auch nicht aber die haben da schon immer wieder ganz feine Kicker dabei. Die Zeit ist zudem eine ganz andere Man kann das ruhig stehen lassen, umsonst beschäftigen sie keinen Pansold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem fang ich mit dem Zuchtverein nichts an-ich mag diesen verein nicht-und das drücke ich auch aus-ich beleidige ja niemanden Das ist ja auch ok, aber zu sagen sie hätten keine richtigen Fußballer ist Unsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2021 elmod schrieb vor 4 Minuten: In der Teletext Live Tabelle waren die Grünen entgegen ALLER Kriterien bis zur 97. Minute vor der Austria gereiht. Bin gespannt, was die auf meine diesbezügliche EMail antworten... Hab mich auch gefragt, was die wieder reitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Oktober 2021 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Oktober 2021 LOL @rapdi und lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2021 Dieser 7handl?????? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Oktober 2021 Siebenhandl vollkommen zu Recht im Nationalteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 elmod schrieb vor 25 Minuten: In der Teletext Live Tabelle waren die Grünen entgegen ALLER Kriterien bis zur 97. Minute vor der Austria gereiht. Bin gespannt, was die auf meine diesbezügliche EMail antworten... Titurel schrieb vor 20 Minuten: Hab mich auch gefragt, was die wieder reitet. War eh klar... pramm1ff schrieb vor 20 Stunden: Auch wenn die Tabelle wieder anders gezeichnet werden wird, aber eigentlich kann uns nur Hartberg überholen. Bei einem X wären wir weiterhin 4. und bei einem Sieg der Unaussprechlichen sollten wir bei Punktegleichheit vorgereiht werden, sofern die nicht mit +3 Toren gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2021 Siebenhandl entscheidet 2x hintereinander ein Sturm-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Videolehrraum. Ein Co-Trainer. Ein Dominik Fitz. Täglich eine Stunde lang alle Szenen aus dem heutigen Spiel, in denen man sieht, wie Aaronson sich ohne Ball in der Offensive bewegt und was er nach Ballverlusten tut. Der ist genauso ein Hendl, hat sogar dieselbe Figur, gewinnt ganz sicher auch keine Zweikämpfe durch seine Körperlichkeit, aber er bereitet Ballgewinne durch die anderen vor, indem er lästig ist und er ist in der Offensive immer an Orten, an denen er die Verteidigung des Gegners durcheinander bringt, selbst wenn er nicht angespielt wird. Und wenn das in den Schädel von Fitz nicht nach spätestens drei Wochen reingeht, muss man ihn als hoffnungslosen Fall abhaken. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Videolehrraum. Ein Co-Trainer. Ein Dominik Fitz. Täglich eine Stunde lang alle Szenen aus dem heutigen Spiel, in denen man sieht, wie Aaronson sich ohne Ball in der Offensive bewegt und was er nach Ballverlusten tut. Der ist genauso ein Hendl, hat sogar dieselbe Figur, gewinnt ganz sicher auch keine Zweikämpfe durch seine Körperlichkeit, aber er bereitet Ballgewinne durch die anderen vor, indem er lästig ist und er ist in der Offensive immer an Orten, an denen er die Verteidigung des Gegners durcheinander bringt, selbst wenn er nicht angespielt wird. Und wenn das in den Schädel von Fitz nicht nach spätestens drei Wochen sofort reingeht, muss man ihn als hoffnungslosen Fall abhaken. Edit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Edit. Ich bin ein geduldiger Mensch, wenn es um die Ausbildung von Menschen Anfang 20 geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Gizmo schrieb am 21.10.2021 um 22:32 : Da Siebenhandl der Sympathieträger Dazu Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts