Recommended Posts

ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde:

Mea culpa, aber Ich muss gestehen, außer 90minuten.at sind das nicht unbedingt Medien die ich oft lese ?

Ich auch nicht, aber 30 Sekunden googeln hätte gereicht ;)
Vermutlich war man sogar in den Wiener Printmedien auch irgendwo vertreten, aber das kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Ein Bekannter von mir ist beim Kurier. Mit den Grünen macht man  Quote. Daher auch überall diese Arschkriecherei. Hast du deren Fangemeinde gegen dich fällt die Auflage, bzw. die Klicks bzgl. der Werbung. 

Das ist sicher richtig aber gerade bei der angeführten Tageszeitung weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass dort teilweise eingefleischte Rapidfans sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 3 Minuten:

Das ist sicher richtig aber gerade bei der angeführten Tageszeitung weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass dort teilweise eingefleischte Rapidfans sitzen. 

Wenn die Verteilung unter Sportjournalisten genauso ist wie in der Normalbevölkerung, ergibt sich das einfach ganz natürlich aus dem Umstand, dass sie ja die meisten Fans von der ganzen Welt, was sag ich, im ganzen Universum haben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bist du wahnsinnig. Ich wäre auch schon komplett irre drauf. Die liegen ja nur noch am Boden die rapidler. Wimmer mit dem Ballversteckspiel. Und die letzten 10 min 1min reine Spielzeit, fands gut dass dynamo weiter spielt wenn sich ein rapidler zum dritten Mal hinlegt. Irgendwann ists auch genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wimmer, grüll und co - was für eine peinliche truppe, zeit drucken wie es nur geht... schiri total überfordert... schirche partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
frk schrieb vor 3 Minuten:

wimmer, grüll und co - was für eine peinliche truppe, zeit drucken wie es nur geht... schiri total überfordert... schirche partie.

Das war extrem, die sind nur noch am Boden gesessen. Wobei man sagen muss dynamo extrem ungefährlich, die hatten überhaupt keinen Plan. Die Nachspielzeit war ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag