catalunya Postinho Geschrieben 14. September 2021 Vierter Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Ich kann mich in meinem ganzen Fußball-Leben nicht erinnern, jemals vier Elfmeter in einer HZ erlebt zu haben. Auch nicht in den unteren Klassen. Und statt 1:3 steht es 1:1. Ein Wahnsinn eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. September 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich in meinem ganzen Fußball-Leben nicht erinnern, jemals vier Elfmeter in einer HZ erlebt zu haben. Auch nicht in den unteren Klassen. Und statt 1:3 steht es 1:1. Ein Wahnsinn eigentlich. Laut Kommentator war das Ganze noch nie der Fall. Zumindest in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Und sucic beschimpft gleich die fans nach dem tor bearbeitet 14. September 2021 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich in meinem ganzen Fußball-Leben nicht erinnern, jemals vier Elfmeter in einer HZ erlebt zu haben. Auch nicht in den unteren Klassen. Und statt 1:3 steht es 1:1. Ein Wahnsinn eigentlich. Als wärs gestern gewesen: https://www.heute.at/s/bullen-stolpern-magna-bejubelt-elfer-orgie-10154628 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. September 2021 DrSaurer schrieb vor 33 Minuten: Der angeblich österreichische Vertreter in der CL beginnt 4 Österreichern im Kader, davon 3 in der Startaufstellung. Und einer davon (Wöber) mit einer unglaublichen Schweinsleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Als wärs gestern gewesen: https://www.heute.at/s/bullen-stolpern-magna-bejubelt-elfer-orgie-10154628 Aha! Daran konnte ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Und sucic beschimpft gleich die fans nach dem tor nach dem Verschossenen war er aber brav gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2021 die schwalbe, wennst scho gelb hast.. in zeiten von VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Und statt 1:3 steht es 1:1. Ein Wahnsinn eigentlich. Was meinst du mit "statt 1:3", die muss man halt auch machen und wenn man mit Kindern spielt ist mit sowas zu rechnen. Beim ersten 11er hätte ich drauf gewettet, dass er verschießt. FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: die schwalbe, wennst scho gelb hast.. in zeiten von VAR Wobei ich nicht versgehe, warum der VAR nicht das Abseits davor geprüft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: die schwalbe, wennst scho gelb hast.. in zeiten von VAR Wies dann abseits reklamieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wobei ich nicht versgehe, warum der VAR nicht das Abseits davor geprüft hat. weil keine rote oder tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 FAK-masteR schrieb Gerade eben: weil keine rote oder tor Gelb-Rot zählt nicht als Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Gelb-Rot zählt nicht als Rot? nicht dass ich wüsste. hat es aber noch nie, sowas wurde immer getrennt betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Die Spanier müssen gekauft sein - oder deppat. Unfassbar der 2. und 3. Elfer, dazu die Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts